Mittwoch, der 6.04.2022

• Mittwoch, der 6.04.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. April 2022 um 10:19

Guten Tag in`s KOMMREIN,

…nanun, noch keiner da???

…da werde ich mal aufschließen und lüften

…wünsche einen angenehmen Mittwoch

…habe heute viel vor und bin darum schon wieder weg

LG & bis später

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    6. April 2022 um 10:29

Guten Morgen, Du fleissige Kantine und an alle, die noch kommen.

Bitte, Kantine, übernimm Dich heute aber nicht, Du hast nämlich wirklich die Tendenz dazu.

Ich habe heute Mittag einen Termin bei meinem Friseur. Zum Glück regnet es nicht, es ist auch recht mild. Ich habe heute Nacht mal 9 Stunden geschlafen, das gelingt mir sonst nie. Meistens bin ich morgens schon sehr früh wach. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    6. April 2022 um 10:35

GUTEN MORGEN ins frisch gelüftete..(tat not ) Komm rein

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text

herzlich grüß ich euch und danke, liebe @Kantine Regina, daß du, obwohl schon wieder im Streß, hier schnell geöffnet hast ! Bitte denk an Dich-und mach nicht wieder so viel !

Der Regen, recht angenehm, tut den Pflanzen gut ! Und schaut, die Spitzen sprießen, es wird Frühling, die Störche suchen Nistmaterial im Garten meiner Schulfreundin in Thüringen.

Habt alle einen angenehmen Tag

wünscht Momo

• Momo37

Teilnehmer
    6. April 2022 um 11:37

Inzwischen hat sich’s gut gefüllt im Komm rein..

gefrühstückt haben nun wohl alle-aber wie wär’s ?

dreamies.de (poijm8htglg.gif)

mit nem kleinen Muntermacher zwischendurch ?

Und der Tagesstrauß kommt auch noch…dann bin auch ich..mal wech Wink

• seestern47

Teilnehmer
    6. April 2022 um 12:07

Moin, Ihr Lieben!

Hier ist ja schon richtig viel Leben in der Bude. Sehr schön Relaxed. Und das, obwohl das Wetter so schlecht ist. Cloud RainDeshalb habe ich mir gestern einen kleinen Margaritenbusch und ein paar Ranukeln (ich liebe sie Heart Eyes) gegönnt.See No Evil

@giesskanne – Ich habe gestern darauf geachtet, ich schätze 80% tragen noch die Maske. Man ist ja doch irgendwie unsicher, oder?

LG

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    6. April 2022 um 14:05

Da bin ich nochmals, nach getaner Arbeit Smiley

…hatte heute “großen Hausputz”, da am morgigen Tag bei uns die Heizungsventile ausgetauscht werden. Anordnung der Vermieters, damit wir Heizkosten sparen können, so die Aussage. Mal schauen. Deshalb fällt für mich am morgigen Tag das planschen ausDisappointed. Man will sich ja von seiner BESTEN Seite zeigen Rofl, deshalb “Hausputz”. Unsere Obermieterin hat dies heute auch gemacht, als ich sie fragte, was die denn machen würde.

…für heute reicht das auch, denn ich will mich nicht wieder übernehmen, wie die liebe Momo ganz recht festgestellt hatte, das dass bei mir sehr schnell geht!!!

…ich trage auch nach wie vor Maske. Mein Mann sträubte sich zwar erst, aber hat es letztendlich dann auch gemacht am Montag. Sicher ist sicher!!! Mir ist auch aufgefallen, das es bei den Verkäufern nur teilweise Maske getragen wurde Unamused.

…Störche im Vorgarten, Thumbsup

…wieder sehr schöne Blumengebinde werden uns hier präsentiertSmiley

…Momo hat ans Schälchen Heeses gedachtYumSmiley …sehr gut Thumbsup. Hat mir gemundet!!!

…bei uns weiß das Wetter nicht was es will. Mal Sunny, dann wieder Cloud und der Wind dazu. Viel geregnet hatte es gestern nicht. Die Fässer sind noch lange nicht Disappointedvoll.

Schönen Nachmittag euch allen

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    6. April 2022 um 15:19

Ein freundliches Hallo in das muntere Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/7b/0b/6a/7b0b6a9e24481291ee07d599567069fa.jpg

@Kantine schloss heute auf und verschwand wieder, weil sie viel vor hat, wie sie schrieb.

@Marga125 folgte 10 Minuten später fast auf dem Fuße sehr ausgeruht, da sie 9 Stunden geschlafen hatte. Auch sie hat heute einen Termin und zwar beim Figaro. Dann bist du heute die Schönste von uns, liebe Marga.

Ein paar Minuten später traf auch unsere nette Nachbarin @Momo37 ein, um uns ein gelungenes Bild mit Sicht aus dem Fenster auf den Garten ihrer Schulfreundin zu zeigen, in dem Adebar verwegen nach Nistmaterial zu suchen scheint und der Blumenstrauß am Fenster erzählt, dass der Lenz Einzug gehalten hat…, sehr hübsch und inspirierend.

Nur 2 Minuten später war @Stoppelbart zur Stelle und verkündete von der erhaltenen Hiobsbotschaft, dass das Wasser bei ihm abgestellt werden soll und er kaum Zeit hatte, sich vorher noch schnell zu duschen. Ich hoffe, es gelang dir noch.

Ach, wie schön ist es doch, unsere nette Momo zu haben, die duftenden Kaffee vorbei brachte und noch den sehr attraktiven Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch stellte, wo er nun prangt und sich in all seiner Schönheit präsentiert.

Jawoll, liebe @seestern47 , hier ist in der Tat Leben im Kommrein. Und auch Sisterchen und ich stellten heute im Zuge des Einkaufs fest, dass sehr viele Mitmenschen eigenverantwortlich Maske tragen. In der Tat ist das ein erfreulicher Anblick. Jedoch waren 1/3 der Regale wie leergefegt und hinterließen einen fast gruseligen Anblick. Kein Toilettenpapier und Mehl war unter anderem zu finden. Verstehe das nicht und frage mich, wo denn das zuvor schon gehortete geblieben ist, denn verbraucht kann es noch nicht sein…???

Der Sisterday heute hatte die Gestalt eines Planbüros. Denn unsere kleine Familie wird von uns zu Ostern überrascht werden, indem wir alles so gestalten, wie es in der Kindheit gewesen war, mit verschiedenen kleinen Geschenken, dem Eiersuchen im Garten und dem obligatorischen Osterbrunch, jedoch situativ bedingt in kleinerem Kreis. Und wenn das Wetter es zulässt einem Osterspaziergang…, wohin er führt, ist noch unklar. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Allen trotz des Aprilwetters einen ausgeglichenen Mittwoch, verbunden mit lieben Grüßen.

Picco

• giesskanne

Teilnehmer
    6. April 2022 um 16:42

Ein Hallo ins muntere Stübchen

ja die Störche sind fleissig, liebe Momo37

wir waren neulich im Storchendorf Bornheim und auf vielen Dächern sah man die Störche beim Nestbau

Stoppelbart eilt dem Wasser hinter herThumbsup

Seestern47 erfreut sich an ihren BlumenBouquet

und Kantine, wie kann es anders sein, ist super fleissig und beim Hausputz

ich wette, der Monteur schaut nicht danach und lobt dich, dafür ichThumbsup

Picco denkt sich schon vielfältige Osterfreuden für die Familie aus

ich bekam heute als vorzeitiges Ostergeschenk einen Vorschlaghammer, bekam ich noch nieUpside Down..es ist eben immer das erste Mal

abendliche Grüße von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    6. April 2022 um 19:07

So ist es, liebe Regina, wie auch Gisela @giesskanne meint…deinen tollen Hausputz wird keiner beachten (eher”latschen” sie dir wieder Dreck rein Grinning)

Hübsch, die Margeriten vom @Piccoloechen, @seestern47 wird’s freun!! Und so lieb hast du wieder an alle gedacht ! Schön, daß ihr in Familie wieder mal Ostern in Tradition verbringen wollt , so manches gerät sonst in Vergessenheit .

Ranunkeln lieb ich auch in allen Farben !

Ranunculus mischung | BULBi.nl

Übrigens hab ich heute beim LIDL mein begehrtes Rapskernöl, weil meines grad zur Neige geht, bekommen !! Zum regulären Preis von 1,49 Euro, wie immer .

Alle sind nun wohl zur Ruhe gekommen, auch @Marga125 mit dem neuen Kopf…und @Stoppelbart wieder mit fließendem Wasser-drum wünsch ich euch einen angenehmen und auch kuschelig-warmen Tagesausklang…Momo

• Marga125

Teilnehmer
    6. April 2022 um 19:21

Liebe Picco, Dein Margeritenkorb ist ein Traum, vielen Dank. Ich liebe Margeriten sehr. Ihr habt ja tolle Pläne über Ostern, das wird sicher wunderbar. Ich freue mich auch schon auf meinen Besuch aus Deutschland von Karfreitag bis Ostermontag.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen