Mittwoch, der 31.05.2023

• Mittwoch, der 31.05.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 6:55

Guten Morgen,

…aufgeschlossen und die Fenster weit aufgerissen damit die Sonne ins Stübchen kann

…und dann erst einmal Frühstück Berlin | Locations um lecker zu frühstücken

…ich selbst bekam heute noch nichts runter. Nur meinen Tee

…gleich gehts los in die Hohwald Klink

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 10:02

Guten Tag an alle

Kantine, vielen Dank für Dein reichhaltiges Frühstücksangebot, das keinerlei Wünsche offen lässt. Der Kater ist ja süss. Wunderschön, Prusselise, wie Deine Kaktee blüht.

Heute wieder traumhaftes Wetter, und ich habe mich noch nicht entschieden, was ich heute unternehmen werde. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 12:08

Liebste @Kantine

https://i.pinimg.com/originals/65/c9/2e/65c92ec0eb4c18118fe216e30cca93cb.jpg

Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Regina, verbunden mit Gesundheit und Wohlergehn und weiterhin nur das Allerbeste. Ich gehe davon aus, dass du gestern einen Tag voller Zuwendung und Freude hattest. Bleib weiterhin so tapfer, wie bislang und werde bald gesund. Deine frohgemute Art inspiriert die Teilnehmer unseres Komm rein, selbst locker und fröhlich zu agieren, begeistert mich immer wieder aufs Neue und ich bedanke mich dafür. Alles Liebe für dich und toi, toi, toi weiterhin.

Herzlich grüßt dich

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 20:12

Hallo nun zum Abend noch rasch ins Komm rein

Das war doch heute schon fast ein richtiger Sommertag!

Ich war ja zum Chor, und wir waren fast nur draußen singen . Erst zur Geburtstagsfeier unserer Chorleiterin dann drinnen. Den Rest des sonnigen Tages verbrachte ich dann auf dem Balkon zu Hause.

Und die Sonne tat auch allen Pflanzen gut, schaut mal, da wachsen schon Gurken 🥒

Lasst nun den Tag ruhig ausklingen und schlaft dann gut

Momo

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen