Mittwoch, der 25.08.2021
-
Mittwoch, der 25.08.2021
-
Guten Morgen auf die Schnelle,
… und auf gehts zum Doc. Und euch Guten Appetit!!!
Wünsche einen schönen Tag!!!
LG
Kantine
-
Das ist ja ein reichaltiger Frühstückstisch. Sieht das jeden Morgen so gut aus??
-
Guten Morgen @Kantine und @Lavendelheide…auch ich bin in Eile, die Ferien sind vorbei…
und mittwochs ist Chortag !
Natürlich haben wir jeden Morgen ein gutes Frühstück nach unserem Gusto, Lavendelheide-schließlich leben wir nur EINMAL und unsere Zeit ist inzwischen recht bemessen
momo
Schnipsel dürfen nicht fehlen
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ddc5fd1c7e4
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=112ad8c9ce8f&pieces=63
viel Spaß
-
-
Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler
Schön, NiveauView, dass Du Dich gestern gemeldet hast. Herzlich willkommen. Ich habe gesehen, Du wohnst auch in der Schweiz. In welchem Kanton denn? Es wäre schön, wenn Du auch hier schreiben würdest.
Kantine, ich habe schon wunderbar gefrühstückt, aber danke für Dein üppiges Frühstück. Momo doppelt mit einem Frühstück nach. Dein Blumenstrauss, Momo, hat mir wieder wunderbar gefallen. Für alles vielen Dank. Viel Freude in Deinem Chor, Momo. Könnt Ihr denn auch trotz Corona auftreten?
Bei uns soll erst heute Nachmittag die Sonne herauskommen. Ich gehe wieder zu Physiotherapie und anschliessend in den Supermarkt für den Wocheneinkauf. Meine Bio-Gemüsekiste, Eier, Käse, Steinpilznudeln etc. werden erst morgen geliefert.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Ein Hallo von zu Hause,
ein hallo an Kantine, Lavendelheide, Momo37 und Marga125
ein hallo an alle, die noch kommen
und an alle, die meine Fotos aus dem Urlaub so nett kommentiert haben
ja der Alltag hat uns wieder, eben war ich im Garten ernten und die Schnecken verjagen
die Waschmaschine leistet ihre Arbeit und Hermann ist zum Einkauf
gestern auf dem Nachhauseweg haben wir einen Stopp im Tierpark Rheinböllen gemacht, ein riesiges Gelände und wir waren mit kleinen Pausen reichlich 3 Std. unterwegs ( Fotos )
Mittwochsgruss von Gisela
-
Hallo, all ihr Netten in unserem schönen Kommrein!
Ja sagt einmal, wer soll das denn alles hier essen?
Jeder ist hier jedem gut gesinnt und möchte es ihm so hübsch wie nur möglich gestalten. Aber Völlerei soll nun wirklich nicht das Nonplusultra sein
Gut sieht das Angebot allerdings aus, auch wenn es nur betrachtungsweise genossen werden kann. Und somit ist eine Völlerei ja auch hinfällig…
Gisela @giesskanne ist wieder daheim und zeigt uns, wo es sie noch abschließend hinwehte. Das ist in der Tat ein großes Gelände und es wird sicherlich allerhand zu sehen gewesen sein.
Wie ich lese, sind alle Anwesenden frohgemut. @Marga125 hat unser neues Mitglied @NouveauVie heute mit einbezogen, wie schön. Ich hatte es noch im Yesterday angetroffen und würde mich ebenfalls freuen, weiterhin von ihm zu lesen.
@Momo37 hat heute nicht nur ihren wundervollen Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch gestellt und Schnipseleien dazugelegt, die ich vorab schon konsumierteund das niedliche Blumenmädel von gestern wiederfand …ist ja auch wirklich liebreizend, sondern noch ein herrliches Frühstück ausgerichtet, gleichwohl mit unserer frohgemuten @Kantine . Alle sind vielbeschäftigt und denken dennoch an unser gemütliches Forum. Ob das die über 200 TeilnehmerInnen unseres netten Kommrein zu würdigen wissen? Denke, dass werden wir nie erfahren…
Die Sonne lacht hier in der Kölner Bucht und auch ich werde mich nun beeilen. Denn es ist Regen angesagt und ich wollte so gerne noch den letztn Teil meiner Wiese mähen und frische Feigen pflücken. Denn heute gilt es wieder ein neues Rezept auszuprobieren, das ich in den Weiten des Internets fand.
Habt allesamt einen besonders schönen Tag und genießt ihn, so gut es geht.
Herzlich grüßt
Eure Picco
-
Haaaaach, lauter nette Leute wieder hier beisammen !
Grad vom Chor zurück…nein, @Marga125 , wir dürfen auch im Probensaal noch nicht singen, nur im Freien !!!! Somit hoffen wir von Mittwoch zu Mittwoch immer auf schönes Wetter, was später wird, wird sich zeigen.
@Piccoloechen mit zarter Orchidee in weiß !! Ich habs geahnt, war aber in Eile…
jetzt kommt halt eine Ersatzschnipselei für den Doppler…sorry
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=372283e85dc9
Das oppulente viele Frühstück ist doch nicht nur für Kommreinler gedacht-daran kann sich jedersatt (oder hungrig) sehen…
@giesskanne ,Gisela nun schon wieder fleißig, hat aber den schönen Urlaub voll ausgekostet, danke, daß wir teilhaben konnten.
Auf meinem Balkon blüht es noch in allen Farben.
-
-
Ich glaube, bei diesem mehr als üppigen Frühstück müßte ich auch zum Doc…😲
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.