Mittwoch, der 25.05.2022

• Mittwoch, der 25.05.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 8:58

Guten Morgen,

…gut gelüftet möchte ich alle ganz herzlich herein BITTEN

Frühstück gefällig:

Klicken Sie hier, um zur Rezept-Website zu gelangen

Bon Appetit YumYumYum

Einen schönen Start in`s verlängerte Wochenende

Wünscht

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 9:21

…so, ihr LIEBEN, jetzt geht es gleich frisch gestärkt nach Pirna, die Post meinen Sohnes an den Postfahrer der gegen 10:30 Uhr selbige in mehreren gelben Postkisten verstaut, abholt.

…danach auf den Friedhof in Pirna. Zuvor noch Blümchen ergattern.

…im Anschluss zu Netto um falsches Filet zu kaufen nebst Suppengemüse, damit ich diesen als Sauerbraten in lieblichen Rotwein einlegen kann mit diversen Gewürzen. Am Samstag dann Abend dann braten um ihn am Sonntag zum teil zu verspeisen.

….am Abend dann die hoffentlich (wenn sie sich es nicht wieder anders überlegt haben) die Enkelkinder aus Dohna abholen um eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen. Schauen wir mal. ich erwarte gegen 17 Uhr den Anruf unseres Sohnes.

…und nun noch

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 9:46

Ein Hallo und guten Morgen

wir haben heute lange ausgeschlafen nach dem anstrengenden Tag gestern

da sage ich nicht nein, zu Reginas leckeren Frühstück

stimmt liebe Picco, die Glühwürmchen sehen ohne Glühen nicht schön aus

im Camp am See gab es auf einer Wiese immer ganz viele und unser abendlicher Spaziergang führte dahin

da nahm ich ein Gläschen mit und habe sie eingesammelt und sofort auf der Wiese auf unserem Platz ausgesetzt, so konnten wir am nächsten Abend unsere eigene Glühwürmchenwiese bewundernThumbsupund am nächsten und übernächsten Tag………. noch mehr

so kommen die Erinnerungen und überwinden werde ich das nicht gleich, das dauert noch, gerade jetzt in der warmen Zeit vermisse ich es sehr, da ich ja so gern schwimme

gleich fahren wir zum Dehner um Pflanzen und Blümchen einzukaufen, das ist immer eine Freude für mich zumal ich noch einen Gutschein vom Valentinstag habe und nicht sparen brauche

ALLEN einen schönen Tag wünscht Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 9:46

Schönen GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

Sei herzlich gegrüßt, du schon wieder voll umtriebige @Kantine Regina..

lecker-lecker..ich nehm mir ein Spiegelei..brauch was deftiges zum Frühstück….dann wünsch ich bitte peu a peu gutes Gelingen deiner Pläne…..

“Blumen ergattern? Hier ist an jeder Ecke ein vietnamesischer Blumenladen !!!

Einen schönen Mittwoch euch allen !

Momo

• Marga125

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 11:30

Guten Tag an alle

Danke für das leckere Frühstück, Kantine. So ein Spiegelei nehme ich jetzt auch gerne. Dein Blumenstrauss ist wieder wunderschön, Momo, vielen Dank.

Ein befreundetes Ehepaar wollte mich heute besuchen. Wir wollten einen Ausflug machen und auswärts Mittag essen und Kaffee trinken. Da die Wetter-App für heute schlechtes Wetter angesagt hatte, habe ich verschoben. Nun haben wir blauen Himmel und strahlende Sonne. Aber macht nichts, ich habe heute noch ziemlich viel zu erledigen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Doren61

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 13:33

Ein liebes Hallo an euch alle.

@ liebe Kantine, du bist schon wieder am Wirken. Genieße die Zeit mit deinen Enkelkindern so lange sie noch klein sind, meine sind schon 17 und 18 Jahre, da haben sie andere Interessen.

@liebe Giesskanne, die Gartencenter haben eine große Auswahl an Blümchen, bedien dich.

@liebe Momo, Danke für den wunderschönen Blumenstrauß mit 🌹 und Pfingstrosen, herrlich.

@liebe Marga, hier ist das Wetter auch wechselhaft, ihr trefft euch bestimmt ein anderes Mal.

Du weißt sicher das dieses Jahr zu Pfingsten wieder das Kuchen und Brunnenfest stattfindet, 2 Jahre musste man es ja ausfallen lassen.

Ich habe das Häusle aufgeräumt und mein Mann war einkaufen, lecker Spargel den gibt es morgen mit brauner Butter und Schinken.

Heute gab es Linsen.

Die Wasseruhr wurde heute von der Stadt ausgetauscht, nun sind wieder 6 Jahre Zeit.

Euch allen einen Tag so wie ihr ihn mögt.

Morgen einen gemütlichen Feiertag.

Die Doren aus dem LändleRaised Hands

Hier noch unsere Mitbewohner Bubi und FleckiWink

• Doren61

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 13:35
  • Kantine

Teilnehmer
    25. Mai 2022 um 16:00

…mh, mh….liebe @Doren61, das klingt lecker Yum, dein Essen für Morgen.

…mein mittlerer Enkel (10 Jahre)kommt am morgigen Tag samt ganzer Familie gegen 17 Uhr zum Grillen. GrinningGrinningGrinning UND das BESTE, sie bringen das Fleisch-und Wurstpaket samt Brot mit. Ich mache nur noch Tzatziki und Eiersalat. GG muss dann, wenn sie da sind nur noch den Grill anwerfen und mit Sohnemann zusammen grillen.

…der kleine (6 Jahre) muss Antibiotika nehmen und fühlt sich noch nicht so fit. Nun und der GROßE mit fast 14 Jahren, der will seine Ruhe haben und hat ganz andere Interessen als bei Oma und Opa zu bleiben. Kann ich auch verstehen.

So, nun noch einen schönen Nachmittag

LG

Kantine

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen