Mittwoch, der 22.03.2023
-
Mittwoch, der 22.03.2023
-
Guten Morgen,
…ein schöner Frühlingstag soll uns heute erwarten
…den brauen wir heut nicht suchen. Jedenfalls bei uns.
…also, es ist aufgeschlossen und gelüftet. Auch die Heizung nochmals kurz angeworfren, denn bei derzeit + 8 Grad ist es doch noch recht kühl beim
Frühstücken.
LG
Kantine
-
Guten Morgen ins Komm rein
Guten Morgen liebe Regina, so voller Elan ! Wie schön, dass diese alte Methode der Elektrotherapie bei dir, zusammen mit den Infusionen zum tragen kommt !! Dann bade deine Arme mal brav weiter !
Ich bin heut so zeitig wach geworden, weil ich mal endlich wieder Chor habe .
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag heute
Momo
-
Guten Morgen, Momo und alle anderen Kommreinler – ‘weil ich mal endlich wieder Chor habe’:
das kann ich gut verstehen, dass du deinen Chor sehr vermisst hast, denn das ist doch auch ein wichtiger Bestandteil deines Lebens! Also viel Spaß dabei und dir und allen einen schönen Tag – Ricarda01 (in der Oberpfalz mit viel Sonne).
-
Moin zusammen!
Lieben Dank fürs Öffnen, liebe @Kantine. Da bekomme ich direkt gute Laune.
Viel Spaß, liebe @Momo37, beim Chor. Ich weiß noch, wie ich nach “Corona” wieder zum ersten Mal unsere örtliche Turnhalle betreten habe, um endlich wieder zu sporteln. Das war wie beim ersten Mal. Richtig aufregend war das.
Liebe @Marga125 – Gestern Abend gab es Deinen “berühmten” Eiersalat. Mein Mann mag ihn auch sehr!
Heute gibt es gefüllte Paprika. das ist auch lecker
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG
seestern47
-
…den ich gerade etwas verspätet genießen darf nach meiner vorletzten Infusion. Am Freitag bekomme ich zur Mittagszeit (12:30) Uhr die letzte UND dann schauen wir mal wie sich das entwickelt liebe @Momo37. Das baden der Arme und Füße tut mir in der Tat sehr gut. Allerdings zieht sich diese Therapie noch bis in den Mai rein. Habe aber heute ein Nachfolgerezept für die manuelle Therapie bekommen. Man bekommt ja immer NUR 6x verschrieben. es sei denn man ist Privatpatient oder zahlt aus eigener Tasche. TRAURIG.
…dir viel Spaß beim singen im
Das ist ja auch wie eine Therapie und wer singen kann und will, warum nicht. Ich kann leider nicht singen. Wenn ich anfange zu trällern, dann reißen alle aus so scheußlich klingt das. Ich konnte noch nie singen, auch in der Schule nicht. Nun ja, man kann nicht alles.
…was für ein schöner Frühlingstag heute bei uns. Zwar kommen ab und an mal ein paar Wölkchen vor die Sonne
, die tun aber nichts. Allerdings sollen in der Nacht schon wieder die dicken grauen Regenwolken an gezogen kommen und auch ihre Schleußen öffnen. Dieses unbeständige nass kalte Wetter (mit Höchsttemperaturen von 8-12 Grad) soll dann auch über`s Wochenende bleiben.
…so, und nun
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Kantine, danke fürs Stübchen öffnen. Momo, Deine Katze ist zu goldig, ich musste so lachen. Die würde ich auch gerne streicheln. Seestern, gefüllte Paprika mag ich auch sehr gerne. Wir haben heute Traumwetter, und ich habe volles Programm. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
-
Danke ihr Lieben, auch @Ricarda01 der Chor ist echt auch immer als „aufbauende Massnahme“😃zu verstehen, wenn man es braucht! Zudem singen wir schon so viele Jahre zusammen, das ist eine nette Gemeinschaft.
Unsere Chorleiterin hattesich die echte Grippe eingefangen und nahezu 5 Wochen gebraucht, um wieder fit zu sein . Das hatte uns echt gefehlt, und umso größer war heut die Freude, zumal einige Geburtstag hatten. So wurde die Gemeinsamkeit dann noch mit Kaffee und Kuchen gekrönt !
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.