Mittwoch, der 13.04.2022

• Mittwoch, der 13.04.2022

Antonia antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Fagus

Teilnehmer
    13. April 2022 um 17:39

Grüß’ Euch, ihr guten Menschen,

gerade lese ich, dass ich seit wenigen Sekunden Teilnehmer der Gruppe bin.

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, die Gruppe jemals verlassen zu haben.

Nun denn – ich wollte eigentlich weiterhin dabeibleiben, um mir durch Euch das Leben versüßen zu lassen.Slight Smile.

Einen harmonischen Tagesausklang in die Runde

wünscht Fagus

• Momo37

Teilnehmer
    13. April 2022 um 19:17

…ich sag mal im Namen aller: danke für’s Kompliment @Fagus

Ja, es passieren schon manchmal eigenartige Dinge hier…und auch wir hätten dich mit deinem Humor vermißt !!!

Das kannste glauben,sagt Pittiplatsch, der LiebeGrinning..kennste den ?

Nun aber: Viereckwechsel bei mir.

Ihr Lieben, macht es euch gemütlich !

schönen Abend-gute Nacht..wünsch ich euch

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    13. April 2022 um 20:58

Wie ich lese, hatten allesamt einen ausgefüllten Tag, so auch ich…

https://i.pinimg.com/originals/6f/74/15/6f7415d4a107d9bd9d816d9cc37d4fa5.jpg

In den Weiten des Net unterwegs sah ich diesen wunderschönen Adler und das beflügelte mich, noch schnell einen Abendgruß hierzulassen, bevor ihr euch allesamt in eure Kuschelecken verzogen habt. Hübsche Blumenbilder von @Kantine , @giesskanne und apart arrangiert von unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 lassen den Abend im Kommrein noch attraktiver erscheinen.

Wir bekommen ja noch alles @Antonia und fein, dass du nun deinen Kuchen backen kannst. Gutes Gelingen wünsche ich dir.

@Fagus , dir kann ich nur sagen, doppelt hält besser und fein, dass wir dein Leben versüßen dürfen und mir gefällt es, dass du dabei bist.

Allen einen geruhsamen Abend und später eine erholsame Nacht.

Träumt etwas Schönes…

Abendgrüße von Picco

• Antonia

Teilnehmer
    13. April 2022 um 21:28

Also, Ihr habt ja alle so wunderschöne Bilder. Ich bin ganz entzückt davon. Danke für die Freude, die Ihr mir immer bereitet! Wartet, ganz plötzlich kann ich es auch. Gute Nacht Euch allen. Antonia

• Antonia

Teilnehmer
    13. April 2022 um 21:31

Noch eine Frage, bevor Du schläfst, Piccoloechen: warum macht Ihr immer vor dem Nicknamen dieses Zeichen @??? Ich mache das nie. Vergesse ich da etwas? Antonia

• Fagus

Teilnehmer
    14. April 2022 um 9:15

@Antonia : Ich bin zwar nicht @Piccoloechen , aber ich antworte dir dennoch:

Das „ @ „ ist ein Steuerzeichen. Wenn das dem Forumsnamen vorangestellt wird, erscheint dieser ROT, und der Namensträger wird automatisch benachrichtigt.

F*

• Antonia

Teilnehmer
    14. April 2022 um 10:33

Hallo, @Fagus – habe dankenswerterweise Deine Nachricht gelesen und bin nun informiert. VG Antonia

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen