Mittwoch, der 13.04.2022
-
Mittwoch, der 13.04.2022
-
Guten Morgen,
…auf geht es zum Frisör, damit ich Ostern die schönste
bin.
…gelüftet ist bereits und die Fenster und Türen stehen bei dem herrlichen Wetter weit auf.
Einen schönen Tag euch allen.
Lg
Kantine
-
-
Guten Morgen Kantine und Momo und an alle anderen
Genau so ist es beim Friseur, Kantine. Ich bin dort überhaupt nicht mutig, auch wenn mir neue Frisuren gezeigt werden. Momo, Dein Rosenstrauss ist ein Traum, ich werde nachher auch noch Blumen für Ostern kaufen. Ich habe zwar noch jede Menge blühender Orchideen und Tulpen, aber etwas ganz schönes fehlt noch.
Heute gibt es viel zu tun, aber ich bin hochmotiviert bei dem herrlichen Wetter. Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Tag, so wie Momo es schreibt, ohne Ärger und Stress.
-
Hallo zusammen,
@Marga125 – ich bin bei diesem Wetter auch hochmotiviert. Ich genieße die Frühlingswärme sehr.
@Momo37 – Dein Rosenstrauß ist, wie immer, einfach nur schön. Und auch sehr üppig.
@Kantine – Ja, so erlebe ich den Frisörbesuch auch immer.
Aber Hauptsache, die Haare sind schön!
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag! Lasst es Euch gutgehen.
LG
Seestern
-
Es ist wieder eine Freude, im Kommrein Hallo zu sagen…
Liebe @Kantine , du bist am heutigen Tag schon die Schönste unter uns mit einer chicen Frisur, wenn nicht noch jemand Ambitionen haben sollte, ebenfalls den Figaro aufzusuchen. Und es war ganz reizend von dir, vorher die Tür zum Kommrein zu öffnen und drinnen alles propper zu gestalten. Dankeschön…
Die nette @Marga125 ist ebenfalls in ihrem Element und sortiert derweil ihre Sträuße, mit dem Ergebnis, dass sie bis zu den Osterfeiertagen noch einer besonderen Aufhübschung bedürfen. Viel Erfolg dabei wünsche ich dir, Liebes.
@seestern47 lässt die Lämmer gekonnt für sich schreiben, ehem…, meine sprechenund dies allerliebst und sehr hübsch arrangiert. Hey, die sind ja schon ein ganzes Stück gewachsen, denn die Osterzeit ist in diesem Jahr spät dran.
Und unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 drückt bildlich alles aus, was zu sagen ist. Wir sind ein gutes Team, wie ich immer wieder feststelle und es ist schön, auch dazu zu gehören.
Morgen ist bei mir Sisterday und der wird wie immer ein ganz besonderer sein.Die Wetterlage ist in der Kölner Bucht prachtvoll und die Prognose verheißt nur Gutes.
Wünsche @all einen erfolgreichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen.
Eure Piccolina
-
Einen Gartengruss an Alle netten Schreiberlinge😉
ich haben eben ein Mittagsschläfchen auf der Holly gemacht und eben verwöhnte mich Hermann mit einem Eis,
morgens waren wir einkaufen und es war nicht viel los, eigentlich hatten wir das gedacht,
bei Aldi stand an ungewöhnlicher Stelle eine Palette mit Weizenmehl,
sonnige Grüße vorallem an die Schönste im ganzen Land👍 von Gisela,
-
-
Hallöchen nochmals IHR LIEBEN,
…bin nun oben rum wieder aufgehübscht
und GG auch
auf dem Kopf.
…ja, giesskanne Mehl gab es heute bei Penny auch, dafür kein Toilettenpapier, Öl (Olivenöl schon), Senf und die preiswerten Nudeln.
…Momo hat hier ein üppiges Rosenbukett der Sonderklasse eingestellt
und äh Tässel Hesses. DANKE dafür.
…auch Piccos Blumenstrauß ganz in BLAU gehalten sieht fantastisch aus.
…bei seestern sind die Osterlämmer schon los.
…ich muss dann noch Rouladen braten (haben sich die Kids für Freitag gewünscht).
…gerade habe ich die ersten 10 Eier gefärbt. Der Rest wird am Freitag in der Frühe gemacht und dann mit versteckt, wenn denn das Wetter mit spielt, auf unserem Grundstück. Die enkel wollen ja was zu tun haben. Da bekommt jeder eine Ecke zu gewiesen, damit auch jeder was findet und nicht einer alles. Das hat bis dato immer hervorragend geklappt.
…morgen werden dann noch Ostermuffin`s gebacken.
…so, ich hoffe das meine Rouladen
bald aufgetaut sind, damit ich los legen kann. Es gibt drei Füllungen. Für die Enkel mit Wiener Würstchen , mit Knackr und die klassischen mit Speck, saurer Gurke und Zwiebel. Vorher natürlich ordentlich mit Bautzner Senf mittelscharf einstreichen.
…morgen ist KEIN PLANSCHEN
für mich. Sonst schaffe ich nicht alles.
einen schönen Resttag wünsche ich ALLEN
LG
Kantine
-
Ja, auch ich habe Mehl bekommen bei Rewe. Auf den Preis habe ich vorsichtshalber nicht geschaut. War aber höher als sonst. Nun kann ich wenigstens Kuchen backen. Meine Güte, was sind das nun für Zeiten. Schade. Allen, die dies hier lesen einen herzlichen Gruß – Antonia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.