Mittwoch der 16 06..2021

• Mittwoch der 16 06..2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Gilla60

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:28

Heute ist es sehr heiss und ich werde es mit Ruhe angehen lassen .

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:41

Ja grüß Dich Gilla, die Woche schreitet wieder vor und wir haben schon den Mittwoch und ich habe ganz schönes reißen in den Gliedern und das bei dem heißen Wetter scheinbar reagieren die Knochen auch schon anders.

Habt alle einen recht schönen Tag

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:50

Guten Morgen,

…ein schöner sonniger Tag wartet heute auf uns!

Ich hoffe ihr seit alle, wie der Frosch hier FIT für den Tag. SmileySmileySmiley

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen stressfreien Tag!

LG

Kantine (Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:54

Entschuldigung, wollte nur noch Fragen:

• seestern47

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:59

Moin, Ihr Lieben! Blush

Wie schön, dass Ihr alle da seid! Ich wünsche Euch auch einen fantastischen Tag. Sun With Face

Habt Ihr gestern auch das Fußball-Spiel Deutschland gegen Frankreich gesehen? Leider war der Auftakt weniger gelungen. Neutral FaceSoccer

Aber von so etwas lasse ich mir selbstverständlich nicht den Tag verderben.

Winke, winke in die Runde Hugging,

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 11:37

Hallihallo, bin auch schon doGrinund heut gut ausgeschlafen mit Elan , danke der Nachfrage @Kantine Regina..

warm und wärmer jeden Tag wird’s jetzt@Gilla, da müssen wir durch, ärgerlich nur, wenn dann auch grad Schmerzen plagen, @Hellu gute Besserung

@seestern47 , der Fernseher bleibt vorwiegend im Sommer in Ruhestellung..und Fußball ? neeeee, schon gar nicht, aber ich habs auch so mitbekommenWinkÄrgerlich..aber es ist ein Spiel !!!!!

Nun macht es euch heut so angenehm wie möglich

und vergeßt nicht, auch ausreichend zu trinken !!!!!

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 12:26
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 13:27

Hallo, all ihr Netten im Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/13/14/2a/13142a1f497088ece4bb68b4d71733b8.jpg

Heute hat @Gilla60 den Reigen nett bebildert eröffnet, gefolgt von unserer @Hellu, die ein Reißen in den Gliedern verspürt. Lieb Helluchen, mir geht es genau wie dir und ich fasse es nicht, wo es überall ziepen kann. Hab es zuerst auf die Nachwirkung der 2. Impfung geschoben, die heftiger sein soll. Und wenn der Körper sich so dagegen wehrt, dann baut er ja gute Immunkräfte auf. Jedoch kann es natürlich auch das Wetter sein. Habe den Eindruck, dass man im Laufe seines Lebens empfindlicher wird. Dann drücken wir uns Mal gegenseitig die Däumchen, dass dies bald ein Ende hat.

Ich könnte immer wieder über deinen lustigen Frosch lachen, liebe @Kantine Regina und finde ihn herrlich.

Wichtige Fußballspiele so wie das von Yesterday schaue ich mir schon an, liebe @seestern47 , jedoch nahm mich mein Lieblings Schauspieler Hans-Jochen Wagner so sehr in Bann und auch das Wissen um das 0 : 1 für uns, dass ich mich mit der späteren Reportage begnügte. Wink

Liebe Nachbarin @Momo47 , dein Blumentagestraum ist wieder sehr aufbauend und macht Freude, vielen Dank dafür. Und das notwendige Trinken fällt bei der enormen Wärme ganz leicht.

Geht es weiterhin ruhig an, dann kann nix passieren.

Morgen ist wieder ein Sisterday und auch mein Filius ist teilweise mit dabei.

Herzliche Grüße

von Picco

• Marga125

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 15:28

Guten Tag liebe Kommreinler

Hier geht es ja schon richtig lustig zu. Ich komme gerade von der Physiotherapie und vom Wocheneinkauf im Supermarkt .d.h. meine grosse Kiste mit Bio-Gemüse, Eiern, Käse und 2 kg Erdbeeren werden mir morgen geliefert. Heiss ist es heute. Aber es ist herrlich, schon morgens auf dem Balkon zu frühstücken.

Seestern, ich habe gestern Abend auch Fussball geschaut. Bei EM und WM schaue ich mir die Spiele mit Deutschland und der Schweiz an. Sonst schaue ich nie Fussball. Jetzt muss Deutschland am Samstag gegen Portugal gewinnen, sonst ist es gelaufen.

Picco, das Kind auf der Blumenwiese ist goldig. Und Momo, Dein Wiesenstrauss ist sehr schön. Für alle Beiträge vielen Dank.

Ich wünsche Euch noch einen guten Nachmittag und Abend.

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 17:59

Ein Hallo in die muntere Runde,

ja auch hier ist es schwül warm doch am See geht ein Lüftchen,

leider kann ich den See heute nicht geniessen, denn kurz nach 2 Uhr bis 6.30Uhr habe ich auf der Toilette verbracht sprich ich war 15 Mal dort, ich habe gestern Abend genau das Gleiche gegessen wie Hermann,

heute gab’s genau 2 Salzstangen und Wasser,

so hat jeder sein Zipperlein 🙃

einen schönen Abend wünscht euch Gisela

Foto: meine Rosen im Camp

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen