Mittwoch, der 01.02.2012
-
Mittwoch, der 01.02.2012
-
Guten Morgen ihr alle, die noch hier REIN KOMMEN,
…ab heute werden die ersten Türchen geöffnet!!!
Bei uns regnet es und wir warten auf unser neues Sofa für das Kinderzimmer.
Wünsche allen einen schönen 1. Dezember
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Gestern Nachmittag kam ich in einen fürchterlichen Schneesturm, und ich kam als Schneefrau, ganz weiss, nach Hause trotz Schirm. Heute ist es klar, und ich versuche mal ein Foto einzustellen von dem Blick aus meinem Küchenfenster, den ich heute Morgen während des Frühstücks hatte. Der Schnee ist heute Vormittag ziemlich weggeschmolzen.
Heute Nachmittag kommt die Podologin zu mir nach Hause. Das ist praktisch, da ich mir immer die Nägel lackieren lasse, und so muss ich in der Praxis nicht warten bis die Fussnägel trocken sind.
Als ich den Termin vor 5 Wochen abmachte, wusste ich noch nicht, ob es heute Schnee und Glatteis hat.
Ich wünsche allen einen frohen Tag. Kantine, Dir weiterhin gute Genesung.
-
-
Ein Hallo ins erwärmte Stübchen
hier regnet und stürmt es auch, liebe Kantine
he du hast ja einen Traumausblick, liebe Marga125
du kannst bis in die schneebedeckten Berge sehen
in einem Hotel am Bodensee hatten wir auch mal so einen Traumausblick, aber jeden Tag..das kostet sicher extra
mein Podogole ist zu Hause, er lackiert auch Nägel, ganz praktisch
doch Nägel lasse ich nur im Sommer lackieren, denn jetzt sieht man sie ja nur im Bett und dort mache ich gewöhnlich die Augen zu
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
-
Moin @Kantine – Dankeschön fürs öffnen.
Grüezi @Marga – Das ist ja ein sehr, sehr schöner Blick. Lass Deine Füße heute schön lackieren 🙂
Hallo @Kantine – das ist ja ein schöner und sehr großer Kalender. Wie beneidenswert. Ich habe keinen. Trotzdem wünsche ich allen einen schönen 1. Dezember (Ich muss heute zum Zahnarzt ).
LG
seestern47
-
Seid gegrüßt ihr Gutgelaunten im Kommrein
@Kantine Regina bleibt wohlgemut, es muss sich ja bald was bessern-und unser aller Daumen sind gedrückt
@Marga125 versuchte sich als Schneefrau und genießt anschließend ihren phantastischen Aus-und Überblick….beneidenswert !
Oh..24 Säckchen am Adventskalender von @giesskanne , Gisela, lassen manche Überraschung ahnen.
So ist es recht! Am Wetter können wir nichts ändern, nur an unserem Verhalten-und wie wir selbst uns den Tag gemütlich machen.
Also denn: habt alle einen schönen ersten Tag im Dezember
Momo
-
Da kam doch glatt ein Rotkehlchen geflogen…hallo @seestern47 ,hoffentlich nur TüV beim ZA !
Der schöne Adventskalender ist aber von Gisela !!!! und ich hab auch schon die -1- entdeckt…
“was drinnen ist, wollt ihr wissen??? Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack!!! Meint ihr, er wäre offen, der Sack?”..kennt ihrs auch noch auswendig ???..”von drauß vom Walde komm ich her…..”
und so bring ich nun die Schipsel her
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b49254ea0b2
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0338b9d1c24b
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b3502c2c14a
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b16208e8a31
-
Momo37 bitte Brille aufsetzen, es sind 2x 24 Säckchen, die rot karierten für mich und die Anderen für Hermann, morgen zeige ich den Türkei Adventskalender für Hermann,
oh je Zahnarzt, ich leide mit dir, liebe Seestern
-
Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein, welches heute wieder sehr einladend ist…!
Aber sischer dat, leev @Momo37 wird das auswendig gewusst, was du so hübsch begonnen hast und ebenso, wie et weiterjeht:
“Zugebunden, bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schöne drin…
es roch so nach Äpfel und Nüssen.”Hab Dank für die Schnipseleien samt hübscher Bebilderung, die unser Kaminzimmer im Kommrein ganz wunderbar erstrahlen lassen, liebe Momo.
Hoffe ebenfalls, dass die nette @seestern47 nur einen Kontrollgang zu ihrem Zahnklempner vorhat.
Ein prachtvoller Adventskalender prangt bei der reizenden @giesskanne im Wohnbereich und sieht prachtvoll aus.
Wie toll, dass @Marga125 uns ein Bild von ihrer grandiosen Aussicht senden konnte und es auch so wunderbar geklappt hat, nach mehreren Anläufen zuvor. Dann lass’ dich heute von deiner Podologin verwöhnen und prima, dass du dazu nicht aus dem Haus musst, liebe Marga.
Jawoll, liebe @Kantine, heute wird das erste Türchen auf dem Adventskalender geöffnet und auf meiner Anrichte prangen gleich mehrere Exempare… Kann es kaum fassen, wer mich alles so nett damit beehrte und mit was ich dies überhaupt verdient habe. Das wird jeden Tag ein kleines Fest für mich sein. Auch hier ist die Witterung nicht berauschend und sehr trübe und kalt, liebe Regina. Der Winterbeginn zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite.
Jetzt ist für mich schon Kuscheltime, denn überall habe ich es mir mit Lichterglanz heimelig gemacht und werde nun mit einem Schälchen Heeßen Schnipselchen zu hübschen Bildern zusammenfügen, Dank unserer liebenswerten Nachbarin Momolina.
Wünsche @all weiterhin einen angenehmen 1. Dezembertag und grüße mit Winke-winke in alle Richtungen. Denen es nicht so gut geht, schnellstens Besserung.
Herzlich,
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.