Mittwoch 30.04 2025

• Mittwoch 30.04 2025

Von Puppenspielerin am 30. April 2025 um 8:02

Wünsche einen schönen Guten Morgen zusammen . Wieder lacht die Sonne vom blauen wolkenlosen Himmel . Heute ist auch Walburgisnacht und im Harz sind die Hexen los .

sheera antwortete vor 7 Monaten, 3 Wochen 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • sheera

Mitglied
    30. April 2025 um 23:02

Mein Besen steht schon bereit Gisela 😇

• Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 3 Wochen um  sheera geändert.
  • giesskanne

Mitglied
    30. April 2025 um 21:38

Ich fliege gleich im Kreise der Hexen mit und hoffe auf gute Anregungen 👍

nächtliche Grüße an Alle von Gisela

• sheera

Mitglied
    30. April 2025 um 12:44

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

In jungen Jahren war der Tanz in den Mai ein muss für uns.

Dann immer die erste Maibowle genossen und bis in die Morgenstunden getanzt.

Schönen Nachmittag wünsche ich

• Momo37

Mitglied
    30. April 2025 um 10:15

Guten Morgen allen Engeln und Hexen🌞🌞🌞🌞hui….🧹

Welch herrliches Wetter! So könnte es bleiben von mir aus 😊

Tanz in den Mai kenne ich auch noch und das Aufstellen des Maibaumes auf dem Marktplatz . Walpurgisnacht war mehr so Richtung Harz mit dem Walpurgisritt auf dem Brocken .

Aus DEM Alter sind wir raus 😂

Genießt, wenn ihr noch hüpfen könnt !😂

Lasst es euch gut gehen

Momo

• Zaubermaus63

Mitglied
    30. April 2025 um 10:02

Guten Morgen ins Komm rein,

hier in NRW ist zwar Tanz in den Mai doch den Namen Walpurgisnacht habe ich hier nie gehört. Das kam erst sehr viel später. Was wir früher wohl gemacht haben, wir sind 1. Mai hier auf den „Hügel“ gegangen. Das ist immer was los mit Kundgebungen und Spaß. In Baden Würthenberg sind wir in ein Wald gelaufen, da war auch immer was los. Heute bleibe ich schön zu Hause und lass andere feiern.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Kantine

Mitglied
    30. April 2025 um 9:02

Hallöchen,

… liebe @Puppenspielerin die du wieder hervorragend eröffnet hast unser Stübchen. GAAAAAAANZ lieben DANK Thumbsup dafür.

… ja in der Tat „es sind heute die Hexen los

… habe schon eine Maschine weiße Wäsche auf die Wäschespinne gebaumelt bei diesem Sonnendurflutenden schönen Morgen. Auch bei uns azurblauer Himmel und es sollen nach anfänglichen frischen 8 Grad heute bis zu 25 Grad werden. Ob bei uns in unserer Rheumaschlucht entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube es eher nicht. Wird wohl nur in den Innenstädten so sein. Meine zweite Maschine Wäsche braucht noch ein bissel und da nutze ich die Zeit um hier meinen Kommentar Smile bzw. meinen Senf dazuzugeben Smile

… und nun einen wunderschönen Start in den Tag Seite 2 | Kaffee Lustig Bilder - Kostenloser Download auf Freepik

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Mitglied
    30. April 2025 um 8:03

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen