Mittwoch, 30.03. 2022

  • Mittwoch, 30.03. 2022

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:14

    GUTEN MORGEN rasch ins Kommrein

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:37

    Ihr wartet auf deftiges Frühstück….soso….

    Brotzeit - floss-station

    und etwa noch kräftigen Kaffee zum heutigen Morgen ??

    Na denn:

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:44

    Ebenfalls guten Morgen!

    Und Danke fürs Öffnen Bouquet. Frühstück ist ja schon zubereitet. Muss ich also nichts mehr tun.

    Bei uns im Norden ist es wieder kalt und Sonnenblumenöl und Mehl gibt es immer noch nicht. Ich finde das unglaublich. Neutral Face Warum beschränkt der Handel nicht die Menge?

    Habt alle einen schönen Tag!

    lG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:49

    DA isser ja, unser Türöffner @Stoppelbart…..Moin !

    Grüß dich @seestern47

    Hier, bei NETTO ist es begrenzt !!!!! Da steht…am meist leeren Ölregal:

    “Jeder Kunde bitte nur eine Flasche Öl !”

    Hat der Kunde mehr, wird es ihm an der Kasse abgenommen…..

  • Kantine

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:50

    Hallöchen Momo37 und alle die uns beglücken Roflwollen,

    …schön das du eröffnet hast und uns mit deinem Blumenarrangement ein Lächeln ins Herz zauberst

    …heute ist es Nebelnieslig, trüb und grau, so ist der Tag in sich gefangen Frowning brrrrrrrrrrrrrrr

    …da geht man wirklich nicht gern raus bei gerade mal 4 Grad und es sollen höchstens 8 Grad werden heute und den ganzen lieben langen Tag solch ein Nebelnieslig, trübes und graues Wetterchen. Es wäre ja schön, wenn es mal richtigen Landregen geben würde, damit sich die Natur ein wenig erholen kann. ABER, NEIN es weiß nicht richtig was es willFrowning. Müssen es halt nehmen wie es ist.

    …UND was rät und da der RoflRoflRofl

    …da gestern für mich, dank meiner Nervenschmerzen Frowning, ein aus meiner Sicht fauler Tag war, muss ich das heute aufarbeiten, was gestern nicht ging. ABER und so werde ich es angehen Rofl

    …so, und nunes ist gleich 11 Uhr und da kann ich die Kaffeemaschine anschmeißenYum

    wünscht euch

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:56

    Oh, gute Besserung noch, liebe Regina @Kantine,da haben deine Nerven das kommende Wetter schon gespürt !! Wetterumschwung spürt man ja meist an seinen Schwachstellen voraus…

    Hier ist’s auch kälter, aber noch ganz passabel und leider trocken !

    Wir müssen’s nehmen, wie es kommt…

  • Marga125

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 11:07

    Guten Tag an alle

    Dein Blumengesteck ist wieder wunderschön, vielen Dank Momo. Bei uns regnet es und meine Wetter App sagt für die nächsten 10 Tage Regen an, am Wochenende sogar Schnee. Endlich komme ich dazu, in meiner Wohnung vieles zu erledigen, ist dringend nötig. Ich habe heute Vormittag schon die Küche gründlich geputzt. Die letzten 4 Wochen war ich nur auf dem Balkon oder spazieren. So ist zu Hause einiges liegen geblieben, so bin ich dankbar für das Wetter.

    Im Möbelhaus vorgestern habe ich mir meinen Traum erfüllt, hat zwar ein kleineres Vermögen gekostet. Ich habe mir eine weisse Ledersitzgruppe gekauft. Ich habe jetzt schon eine weisse Ledersitzgruppe, aber die ist nicht mehr schön. Aber was das tolle ist, in die Couch, das sieht man aber gar nicht, ist ein Fernsehsessel integriert, den ich mit Knopfdruck in der Armlehne bedienen kann. Ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt. So einen klobigen Fernsehsessel wollte ich mir nicht in mein Wohnzimmer stellen, aber so sieht der Besuch nicht, dass es ein toller Fernsehsessel ist, wenn ich ihn nicht herausfahre. Mitte Juli wird sie geliefert.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag. Picco hat ja heute Sisterday und hat sicher wie immer viel Vergnügen.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 11:22

    im Auwald

  • giesskanne

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 11:23

    Ein Hallo ins muntere Stübchen

    ein hallo an Momo37, die ein fürstliches Frühstück aufgetischt hatThumbsup

    ein hallo an Stoppelbart und seestern47

    ja auch bei uns regnet es ganz leicht, liebe Kantine, nichts Halbes und nichts Ganzes

    der Garten wartet auf Regen

    Marga 125 erfüllte sich einen Traum, man gönnt sich ja sonst nix und in den “trüben” Zeiten ist es genau das Richtige

    gestern gabs noch mal etwas verschleierten Sonnenschein, wir sind gegen 11 Uhr in den Auwald an den Rhein gefahren und haben 2 Tütchen Bärlauch geerntet, wir haben “Schiffe geguckt” und im Sonnenschein gegessen

    zu Hause war dann Schluss mit lustig, ich habe den Bärlauch ausgelesen, gewaschen und klein geschnitten, die Schneckchen habe ich fürs Abendessen aussortiertWink

    Hermann hat den Bärlauch püriert und ich habe ihn abgefüllt, er hat noch Blätter in Schnaps eingelegt und der Trunk gibt uns in etwas 3 Wochen BärenkräfteInnocent

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 11:23

    unser Abendessen, die Schneckchen

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  giesskanne bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen