Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch.
Hier sind es angenehme 21 Grad mit Sonnenschein und auch Bewölkung. Soll mir recht sein, Hauptsache meine Wäsche wird trocken,die Chancen dafür stehen gut,
Gestern war ich gemütlich in der Stadt, erst beim Dok zur Blutentnahme und dann erst mal frühstücken……..Brötchen mit Quark und Lachs,dazu einen Milchkaffee. Dann bin ich ganz entspannt über den Markt,in den Drogerie Markt, zur Post. Bei Woolworth ein paar Kleinigkeiten gekauft.Revhn. überwiesen. Dann noch zur Apotheke und ab nach Hause.
Mein Mann hat gekocht für sich und Mutti.
Ja und jetzt mache ich wieder Mittagspause bis es nachher Kaffee gibt.
Achja,auf meinem Streifzug durch die Geschäfte,habe ich jute entdeckt.
Daraus häkel ich eine Tasche für Kartoffeln die ich auf dem Markt immer kaufe. Für Obst und Gemüse nehme ich schon lange diese kleinen Netze. Stofftaschen habe ich sehr viele und gleichmässig auf meine Taschen Rucksäcke und im Auto verteilt.
Plastiktüten nehme ich gar nicht mehr, finde ich vollkommen überflüssig. Papiertuten oder Taschen ok,aber auch die nehme ich nur selten.
DAS wäre doch mal was, was sich die Menschen angewöhnen könnten,…….vor dem Einkaufen zum Einkaufszettel und Geld immer an Stoffbeutel ( oder ähnliches) zu denken.
So und jetzt Nachricht an gucken und ROTE ROSEN……..
Bis später mal oder so Glg sende ich euch aus Moers am Niederrhein