Mittwoch, 27. Juli 2022

• Mittwoch, 27. Juli 2022

Von Marga125 am 27. Juli 2022 um 9:56

Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler

Nun öffne ich unser Stübchen doch, nachdem ich ziemlich lange gewartet habe. Heute ist wieder ein wunderbarer Tag mit bei uns heute Morgen 19 Grad, aber herrlicher Sonne.

So gefällt mir der Sommer. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    27. Juli 2022 um 20:49

Abendstille überall…!

https://i.pinimg.com/originals/69/c9/0f/69c90fe7cb1f55ae663f24dd00c7b20b.jpg

Im Handumdrehn ist es wieder so weit und die Kuscheltime lockt. Heute ist es mir zu kühl, bei 13 Grad C draußen zu sitzen. Da suche ich ganz gemütlich meine Kuschelecke invers auf.
    @Ludmilla war auch noch erschienen und erzähle von ihren alltäglichen Erlebnissen samt Rat und Tat. Nett, dass du vorbeigeschaut hast.
    Wünsche @all einen feinen Tagesausklang, verbunden später dann mit angenehmen Träumen zu einer erholsamen Nachtruhe, nachdem das Sandmännchen dagewesen war…

Liebe Abendgrüße

von Picco

• Ludmilla

Mitglied
    27. Juli 2022 um 13:59

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch.

Hier sind es angenehme 21 Grad mit Sonnenschein und auch Bewölkung. Soll mir recht sein, Hauptsache meine Wäsche wird trocken,die Chancen dafür stehen gut,

Gestern war ich gemütlich in der Stadt, erst beim Dok zur Blutentnahme und dann erst mal frühstücken……..Brötchen mit Quark und Lachs,dazu einen Milchkaffee. Dann bin ich ganz entspannt über den Markt,in den Drogerie Markt, zur Post. Bei Woolworth ein paar Kleinigkeiten gekauft.Revhn. überwiesen. Dann noch zur Apotheke und ab nach Hause.

Mein Mann hat gekocht für sich und Mutti.

Ja und jetzt mache ich wieder Mittagspause bis es nachher Kaffee gibt.

Achja,auf meinem Streifzug durch die Geschäfte,habe ich jute entdeckt.

Daraus häkel ich eine Tasche für Kartoffeln die ich auf dem Markt immer kaufe. Für Obst und Gemüse nehme ich schon lange diese kleinen Netze. Stofftaschen habe ich sehr viele und gleichmässig auf meine Taschen Rucksäcke und im Auto verteilt.

Plastiktüten nehme ich gar nicht mehr, finde ich vollkommen überflüssig. Papiertuten oder Taschen ok,aber auch die nehme ich nur selten.

DAS wäre doch mal was, was sich die Menschen angewöhnen könnten,…….vor dem Einkaufen zum Einkaufszettel und Geld immer an Stoffbeutel ( oder ähnliches) zu denken.

So und jetzt Nachricht an gucken und ROTE ROSEN……..

Bis später mal oder so Glg sende ich euch aus Moers am Niederrhein

• Piccoloechen

Mitglied
    27. Juli 2022 um 11:47

2500309340.jpg

Es war mir klar, dass ich während meiner Tippselei hier überrundet werden könnte.
    Unsere nette Nachbarin @Momo37 lässt uns nicht darben und das Tässchen Heeßer kommt mir gerade recht, sehr liebenswert und vielen Dank.
    Auch @seestern47 hat mich glatt überflogen und findet es toll, hier formvollendet bedient zu werden.

Weiter so, ihr Lieben und lasst es euch gut gehen.

Winke-winke in alle Richtungen.

Piccolina

• Piccoloechen

Mitglied
    27. Juli 2022 um 11:05

Grüße dich, liebe Marga125 und alle noch Kommenden!

https://i.pinimg.com/originals/e5/52/2a/e5522a2d9f4fc042289b63533f6e60c5.jpg

Es freut mich, dass du auch einmal die Erste hier bist, Liebes Wink
    Der Sommer hat sich zu meiner Freude abgekühlt und zur Zeit sind es 18 Grad C in freier Natur.
    Die Witterung ist unstet, mal überwiegend grauwolkig und verdunkelt und dann auch wieder strahlender Sonnenschein.
    Da macht es mir Freude, wieder im Garten herumzuwuseln. Morgen ist Sisterday und meine liebe Schwester hat mir vorab mitgeteilt, dass sie sehr gerne die Hecke schneiden möchte. Aber sischer dat GrinWink…ihr Wunsch ist mir Befehl… Es gibt zur Genüge andere Dinge im Garten zu erledigen und so gefällt mir dann der Sommer, liebe Marga.
    Und was gefällt euch andere Teilnehmer in der Sommerzeit? Ich denke, da fällt wahrscheinlich jedem eine Menge ein.

Einen feinen Tag wünscht herzlich

Picco

• seestern47

Mitglied
    27. Juli 2022 um 10:54

Moin, Ihr Lieben!

Hier herrscht ja schon eine schöne Stimmung. Danke @Marga125 für die Inspiration und @Momo37 fürs Frühstück. Orange Heart

Bei uns ist es auch kühl und sehr windig. Aber ich mag das sehr. Wir machen heute Nachmittag einen Spaziergang und alles uns den Wind um den die Ohren wehen.Blush

Habt einen schönen Tag.Bouquet

LG

seestern47

• Momo37

Mitglied
    27. Juli 2022 um 10:32

GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text

Guten Morgen @Marga125 ,heut hier noch ganz allein-ja-jeder neue Tag birgt auch neue Chancen für uns alle

In diesem Sinne : greift zu-laßt es euch gut gehn und nutzt den Tag

Momo

• Marga125

Mitglied
    27. Juli 2022 um 10:01

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen