Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 59 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Mittwoch, 27. 08. 2025
-
Huhu zusammen 🌞,
@Spinner, mit Deinem Gedicht fängt der Tag doch gleich gut an! Danke. 👍✨
@Zaubermaus63, ich melde mich schon mal für ein Stück Pflaumenkuchen an 😋.
@Emmie09, dein Waldgang klingt toll – ich schnuppere beim Lesen schon fast das Grün mit 🌿.
@KeineAhnung, „Rumfort-Kochen“ gefällt mir… 😂.
Ich wünsche allen einen leichten, sonnigen Tag. 🤸♀️😉.
seestern47 🐚💙
-
Guten Morgen ins Komm Rein 🌞🌞🌞🌞die Sonne scheint, leichte Bewölkung, es soll ein richtig schöner Sommertag heute werden, mit ev. abends ein paar Tröpfchen, das klingt doch gut !
Heute also das Motto: Jeder macht seins !!
Was auch sonst 😂😂😂
Man kann auch mal Rumfort kochen 😂schau in deinen Kühlschrank@KeineAhnung , was liegt da rum und muss fort? Ab in den Topf 😊😊😊
Sonnige Grüße
Momo
-
Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 3 Wochen um
Momo37 geändert.
-
-
-
@KeineAhnung , schau mal da rein, da findest Du bestimmt (Alles ums Kochen und Geniessen) was: https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum
-
Genuss geändert.
-
-
-
Ach @Spinner, schön, dass Du an uns alle denkst. Jeder macht es so, wie er oder sie es kann (oder wenn die Kraft noch reicht, so wie er oder sie es mag).
Heute morgen war ich in einem Baumbestand unterwegs (Wald ist für mich was anderes).
Einfach nur herrlich dieses Grün um einen herum und die Gerüche…
Danach kurz den Einkauf erledigt und dann – mmmh, leckeres Frühstück!
Solange mir das alles noch so möglich ist, werde ich es auch weiter so leben und genießen.
Habt alle einen schönen Tag!
-
Guten Morgen,
ist doch schön mit einem netten Gedicht begrüßt zu werden.
Heute bin ich etwas früher dran da ich gleich einen Pflaumenkuchen backen will und nachmittags bin ich unterwegs. Es sieht nach Regen aus, dann fahre ich nachher mit dem Auto und hoffe das ich da einen Parkplatz kriege wo ich hin möchte.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Oh halt, begrüße natürlich auch alle, die zwischen den beiden Extremen Müßiggang und Workaholik angesiedelt sind. Man muß ja genau sein!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.