Mittwoch, 26.10.2022

  • Mittwoch, 26.10.2022

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 9:16

    Guten Morgen,

    der Tee ist fertig. Kommt alle rein.

    LG

    seestern47

  • Marga125

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 9:34

    Guten Morgen Seestern

    Also Seestern, ich bin doch nicht krank, ich benötige keinen Tee.Grinning Bei mir müssen es drei Kaffee zum Frühstück sein, dann geht es mir sehr gut. Ich habe schon ganz gemütlich gefrühstückt, denn heute Nacht hat es bei uns so stark geregnet, dass mich das Trommeln des Regens auf dem Fensterbrett schon um 5.30 Uhr geweckt hat. Inzwischen zeigt sich die Sonne. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 12:01

    Ja—ja…ihr Zwei..@seestern47 und @Marga125 , wie schön, euch hier schon begrüßen zu können…ich bin wieder mal spät dran…WhatsApp und Telefon sind schuld !

    Umso herzlicher grüß ich euch und hab Nachschub mitgebracht

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text

    Auch ich benötige morgens zunächst 2 Pötte kräftigen Kaffee !!! Ein guter grüner Tee z.B. ist dem Nachmittag vorbehalten zu Vanillekipferln oder schon mal ein Lebkuchen.

    @Fagus, das war doch gestern Abend eine gut gelungene Aufnahme !!! Ich versuche es auch ab und zu und werde vom Handy enttäuscht…das kann man dann niemandem zeigenWink

    Puh…rundum, wie auch bei @Kantine hört man wieder von Coronaerkrankungen, oft zum zweiten Mal. Beim Einkauf und größeren Menschenansammlungen trage ich immer Maske,das ist mir doch immer noch ein Schutz, habe keine Lust, nochmals zu erkranken !

    So paßt nun alle gut auf euch auf und habt einen schönen Tag

    Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 12:07

    Und nein, liebe Seestern47, Tee trinke ich wie Marga125 nur in Ausnahmefällen, die hoffentlich nicht kommen

    deine Idee mit dem gestrigen Fahrrad liebe Seestern47 hat mich nicht schlafen lassen, soll ich..oder soll ich nicht, ( nachts holen, sprich klauen) wenn es wirklich ein Millionenobjekt werden soll?

    gestern waren wir noch Mal Pilze suchen, die schönen Pilze stelle ich euch als Pilzkreation vor, das wird heute eine leckere Pilzmischmahlzeit,

    Mittwochsgrüsse von Gisela

  • Kantine

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 12:20

    Hallöchen in die noch kleine Runde,

    …bei uns lacht die Sonne auch ab und zu durch die Wolken. So richtig kann sich keiner entscheiden wer nun den vorrangigen Auftritt hat.Rofl. Ich hoffe mal die Sonne. Aus dem heutigen Wetterbericht geht jedoch hervor das es zum größten teil wolkig bleiben soll. Aber dem Wetterbricht kann man such nicht mehr so richtig Glauben Upside Downschenken.

    …allerdings soll es heute auch wieder warm werden. Wir haben schon 16 Grad hier bei uns. Da können die Pilze wieder sprießen.Rofl Wird nur schwieriger sie bei dem doch schon erheblichen Laub auch zu finden die Mushroom. Ob denn @giesskanne gestern fündig geworden ist???

    …Tee trinke ich auch zum Frühstück @seestern47. War genau MEINS. Kaffee bekomme ich am Morgen noch nicht runter wie @Marga125 und @Momo37. Jedem das SEINE Smiley

    WÜNSCHE ALLEN EINEN:

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 12:29

    @giesskanne Gisela !!!!!!!!!!

    Hübsch anzusehen dei Pilzarrangement-aber essen würde ich nur vorne rechts, die krause Glucke !! Paßt gut auf euch auf Wink

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 15:59

    Auf meinem Balkon ist es noch sooo schön, das meinte such mein Freund und eine Nuss findet er immer

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 16:51

    Traumhafte Bebilderung heute wiederholt im Komm rein anzuschauen…

    https://i.pinimg.com/originals/b0/d9/18/b0d918b6da1147d7702edb63d7d6cf08.jpg

    Die nette @seestern47 reichte Tee am Vormittag und unsere Nachbarin @Momo37 spendierte die heeßen Schälchen Käffchen dazu, wie es sich gehört, samt Blumengebinde, welches sich prima dazu macht. Auch der Kids Kürbis ist allerliebst und dein rotpelziger Balkongast zusätzlich eine Freude, liebe Momolina.
    Auch ich bevorzuge, wie unsere nette @Marga125 aus der Schweiz und @Kantine bekunden, mehr das Schwarze Gold, obwohl ich vom Tee nicht abgeneigt bin. Und du geizt ebenfalls nicht mit bunter Oktoberpracht samt haarigen Schmausern, liebe Regina und @giesskanne zeigt, wie wunderschön auch Pilze in Buntheit – sind die allesamt genießbar, liebe Gisela ? – glänzen können. Ein grandioser Auftritt, wie schon erwähnt.

    Auch ich habe einen kleinen Raritätengast anzubieten. Und zwar ist es eine große Holzbiene, die sich in meinem Garten tummelt und streng unter Naturschutz steht, die blauschwarze Schönheit oder violettflügelige Holzbiene. In manchen Bundesländern, wie auch in der Schweiz, war sie als stark gefährdet eingestuft worden. Ich freue mich über ihren Besuch.

    Allen weiterhin einen wunderschönen Herbsttag, der heute seinem Namen alle Ehre macht.

    Herzlich grüßt

    Picco

    .
    – große Holzbiene –

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 10:33

    hast Du das Millionen-Ding geklaut, liebe @giesskanne See No EvilJoy

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen