Mittwoch 19. Februar 2025

• Mittwoch 19. Februar 2025

Von Piccoloechen am 19. Februar 2025 um 8:36

…Guten Morgen, ihr Netten allesamt im schönen „Komm rein“…

Allen herzlich einen sonnigen Wochenteiler, verbunden mit einem vielversprechenden Tag der Freude.

Bin wieder einmal auf dem Sprung zur Lymphung und muss mich sputen.

Herzlich grüßt

Piccoloechen

giesskanne antwortete vor 10 Monaten 10 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • giesskanne

Mitglied
    19. Februar 2025 um 19:19

Haltet durch bis morgen..denn morgen kommt der Frühling 💐

sehr schön, Picco zu lesen, ich hatte sie schon vermisst

sehr lecker dein Essen, Fagus 👍

bei uns gab’s eben Nudeln mit Bärlauchsosse, das Pesto im Kühlschrank muss alle werden, denn bald wächst wieder Bärlauch

ich hoffe du wurdest wegen den Bastelarbeiten fündig, liebe Kantine

einen schönen Abend wünscht euch Gisela

• Fagus

Mitglied
    19. Februar 2025 um 17:26

Wilhelm Busch:

Gute Tiere, spricht der Weise,
    Mußt du züchten, mußt du kaufen;

(Doch die Ratten und die Mäuse
    Kommen ganz von selbst gelaufen.)

Gezüchtet habe ich die Matjes zwar nicht, aber gekauft, zubereitet, und genossen !

War wieder mal super!

Fagus

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten um  Fagus geändert.
  • Kantine

Mitglied
    19. Februar 2025 um 13:14

Mahlzeit ihr LiebenGuten Morgen Ich... - Die geilste Art der Unterhaltung | Facebook

… bei uns heute Moreg um 7 Uhr -13 Grad und jetzt, da die Sunny scheint und es windig ist brrrrr ist , zeigt das Außenthermometer -1 Grad an. Aber es fühlt sich deutlich kälter an. Sehr unangenehm wenn der Wind einem ins Gesicht pustet.

… werde mich jetzt seelig und moralich auf einen Bastelnachmittag beim Stöbern im Internet vorberiten Rofl. Mal sehen was die so anbieten zum basteln und was es kosten soll. Habe zwar auch noch einiges da, aber mich interessiert was es vielleicht nEUES gibt in der Bastelwelt. Mir ist heute so dieses zu tun.

LG

Kantine

• sheera

Mitglied
    19. Februar 2025 um 10:54

Guten Morgen in die Runde ☕️

Mit nur 0 Grad und Sonne fühlt es sich heute wie Frühling an nach den letzten frostigen Tagen.

Kommt gut durch den Tag

• Zaubermaus63

Mitglied
    19. Februar 2025 um 10:43

Guten Morgen ins komm rein,

ich hatte auch eine Zaubernuss im Garten, die war das erste was geblüht hat. Die Ecke sah toll aus im Winter. Doch leider….. Oh stopp, ich hatte eine Scheinhasel. Werde mal schauen ob ich ein Bild habe.

Fühle mich aber auch hier wieder sehr wohl und genieße diese Zeit auch.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Hannebambler

Mitglied
    19. Februar 2025 um 10:16

Das ist ihre Zeit zum blühen, Hamamelis gerbstoffhaltige Heilpflanze bei Durchfall und Entzündungen hilfreich.

• Puppenspielerin

Mitglied
    19. Februar 2025 um 10:00
  • Yossarian

Mitglied
    19. Februar 2025 um 9:59

Moin. Strahlend blauer Himmel, -7 Grad und ich muss gleich einkaufen. In der Rheumaklinik gab es eine Kältekammer, in der war es noch viel kälter: rund -90 Grad. Bei mir hat das leider nur kurzfristig geholfen, aber andere waren von der Wirkung der Kälte begeistert. Trotzdem werde ich mich jetzt nicht mit Badehose, Turnschuhen und dünnem Mundschutz auf’s Fahrrad setzen. In der Kältekammer war das die passende Bekleidung, auf der Straße würde ich vermutlich seltsam angeschaut werden. Der Weg zum Supermarkt wird eher so aussehen, wie DALL-E sich das vorstellt. Einen schönen Tag euch allen.

• Fagus

Mitglied
    19. Februar 2025 um 9:57

Moin, ihr drei, und alle, die noch kommen.

Von -6° um 7 Uhr, ist die Temperatur auf -2° gestiegen, Sonne und blauer Himmel lassen auf einen schönen Tag hoffen,

Der Zaubernuss, die ich in einem Vorgarten sah, scheint die Temperatur nichts auszumachen.

Gestern hatte ich meinen „Ersatzteil“- Termin bei Fielxxxx. Die Gleitsichtbrille mit entpiegelten, gehärteten, selbstdunkelnden Gläser soll knapp über 300€ kosten.

Die Hörgeräte- Prüfung dauerte fast 2 Stunden. Das Ergebnis: sie empfahl mir ein Gerät ohne Zuzahlung, mit dem ich ihrer Meinung nach gut zurecht kommen sollte. Ein Akku-Gerät habe ich nicht gewählt, weil ich glaube, dass Einweg-Batterien für mich zweckmäßiger sind: Für 1 Jahr sind die Batterien gratis, danach in der Filiale 0,95€/6 Stück Blister.

Sie hat Abdrücke der Gehörgänge genommen – in ca. 14 Tagen kann ich die Geräte holen, einstellen lassen, und probetragen.

Kommt gut durch den Mittwoch,

Fagus

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten um  Fagus geändert.
  • seestern47

Mitglied
    19. Februar 2025 um 9:52

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wie schön, Dich zu lesen, liebe @Piccoloechen Heart. Danke auch fürs Öffnen.

Und Du bist auch schon munter, liebe @Puppenspielerin .Relaxed

Ich bin noch etwas verschlafen…

LG

seestern47

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen