Mittwoch 12.03 2025

• Mittwoch 12.03 2025

happyday antwortete vor 7 Monate, 3 Wochen 11 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    12. März 2025 um 14:31

… DANKESCHOEN liebe @Glueckstag und sei gegrüßt im fröhlich zugehenden Forum.

BESUCH uns gerne regelmäßiger.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2025 um 16:39

Jetzt habe ich es geschafft über mein Handy mit euch zu schreiben😄😄😄

Meine Güte bin ich aber ein technisches Rindvieh😏😏😏

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2025 um 16:39
  • sheera

Teilnehmer
    12. März 2025 um 17:20

Schönes Foto 🙂

• happyday

Teilnehmer
    12. März 2025 um 18:20

Ein früher Abendgruß ins Komm rein…

Was z.B. die Beatles betrifft, @Yossarian , diese Musik wollte mein Vater ( Jahrgang 1904 ) in “seiner Wohnung” nicht hören. Es wäre “Hotten-Totten-Musik” .

Also war ich so oft es ging bei einer Freundin und wir hörten Radio Luxemburg ( die Sendung mit Camillo Felgen ). Woman Shrugging

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

• Momo37

Teilnehmer
    12. März 2025 um 19:36

Ach wie schön, liebe Regina, euch endlich mal zu Gesicht zu bekommen, schönes Foto!

Ich gehöre zu den Glücklichen Impflingen ohne jegliche Nebenwirkungen, egal ob Corona, Gürtelrose oder Grippeschutz !

Grünkohl kannte ich nur in der Zeit von November bis Dezember. Auch möglichst nach erstem Frost geerntet und in der Magdeburger Gegend nur mit Kassler.

Schönen Abend wünscht euch

Momo

• Yossarian

Teilnehmer
    12. März 2025 um 19:43

Es ist schade, dass sie nicht mehr da sind, @happyday Ich bin inzwischen älter als er er damals war, und wäre er noch da, dürfte er sich jetzt mit mir zusammen das Video von Rammstein im Madison Square Garden ansehen. Dagegen waren die Beatles der frühen 60er seichte Unterhaltungsmusik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von  Yossarian bearbeitet. Begründung: die üblichen Fipptrehler
  • happyday

Teilnehmer
    12. März 2025 um 21:02

Du sagst es, @Yossarian

“Trotz” meiner DDR-Sozialisierung habe ich u.a. auch u.a. das erlebt. Die Betreiber der Tanzschule, in der ich zur Tanzstunde war, haben uns gefragt, was wir lernen möchten: Damals war der neue Tanz der DDR- “Lipsi” . – Also ging es um Lipsi oder Twist. Wir waren einstimmig für Twist. Joy

• Yossarian

Teilnehmer
    13. März 2025 um 8:12

Das war doch was, @happyday , die frühen 60er, die große Zeit der wöchentlich wechselnden Modetänze. Dafür war ich allerdings zu jung und außerdem zu ungelenkig. Auf der anderen Seite des Zauns kam das unnachahmliche Zitat von Walter Ulbricht “Dieses Yeah, Yeah, Yeah brauchen wir nicht”. Ab und zu sieht man das in der Glotze und mit seinem Dialekt hört sich das zum Schreien komisch an.

Was den Twist angeht, keiner kann es besser als John Travolta in der Tanzszene aus “Pulp Fiction”. Wobei er allerdings Twist mit einem anderen Modetanz vermischt, dessen Namen ich nicht weiß. Uma Thurman wirkt total hölzern neben John Travolta und dazu noch die Musik von Chuck Berry …. unschlagbar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von  Yossarian bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von  Yossarian bearbeitet.
  • KeinePrinzessin

Teilnehmer
    13. März 2025 um 9:30

Jetzt bin ich extra wegen John Travolta hier beigetreten^^ In den war ich mal extremst verliebt 🥰 🤭 Ewig her, und dann auch nicht mehr wegen den Scientologen. Zur Musik: Ich bin ja so ein 70er/80er Musikhörer (Bay City Rollers, hachz…) und meine Mutter rief oft: “Mach die Neeeschermussik aus!!” obwohl sie auch Elvisfan war. Naja, Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden, lach… Wünsche euch einen zauberhaften Tag und kämpfe noch immer um den richtigen Platz für die Waschmaschine im Bad, die alte stand im Waschkeller.

Beiträge 11 - 20 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen