Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Mittwoch 05.11.2025
-
Hallöchen,
… auch bei uns
schein. Juhu…
wie wunderbar. gestern war auch bis kurz vor Mittag die
da und dann kamen die Wolken. Schauen wir mal wie es heut wirfd.
… heute Morgen war unser Seniorenhelfer schon da. Da war
… Laub rechen angesagt und das nicht das letzte mal, denn es hängt noch einiges auf unserer rießigen Rotbuche und den anderen Bäumen die sich zum Teil außerhalb des Grundstückes befinden. ABER das kann der Pustewind ja nicht unterscheiden und bläßt das Laub doch glatt zu uns. UND wer hat dann die ganze Arbeit…??? Nun es soll einem ja auch nicht langweilig werden. leider kann ich mich am zusammen rechen des Laubes nicht mehr aktiv beteiligen. Das macht mein Rücken leider nicht mehr mit.
… muss dann gleich zur Physiotherapie, aber vorher noch einen schönen Tag
LG
Kantine
-
Guten Morgen,
so, nachdem ich Spinner erst mal aus dem Keller geholt habe schreibe ich.
@Fagus, eine Doppeleröffnung finde ich nicht so schlimm und es kommt immer mal vor, denn Gedanke lesen können wir noch nicht!
@Puppenspielerin, jetzt wo ich Dich sehe ist mir Deine Abwesenheit aufgefallen.
@Spinner, wo hattest Du denn vorhin Deine Gedanken beim Schreiben. Warst sicher am vierten Teil Deiner Hecke.
Seit Sonntag ist hier Sonne pur und ich freue mich heute Nachmittag wieder ins Internetcafe zu gehen. Gleich werde ich erst mal los und meinen „Porsche“ in Ordnung bringen lassen. Die Bremsen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen allen Netten hier und einen gemütlichen Tag wünsche ich Euch. Die Sonne versucht gerade gegen die Nebelsuppe anzukämpfen und wie es aussieht, sie gewinnt.
Ich werde gleich einen Kuchen backen, auf Wunsch eines Geburtstagskindes wieder mal Mohnkuchen. Offensichtlich bleibt der Mohnkuchen jetzt an mir hängen, aber gut, er schmeckt ja auch, aber mal ein anderer wäre auch nicht schlecht.
-
Spinner hat auf den Beitrag Mittwoch, 05.11.2025 in der Gruppe
Komm rein geantwortetHuhu ihr Doppeltageversorgten!
So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (
)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.
Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit.
Das hat mir meine Waage in strenger V…
-
Guten Morgen ☕️
Seit zwei Tagen Sonne, nicht zu fassen.☀️
Kommt gut durch den Tag
-
-
Moin zusammen 😄
Danke fürs Öffnen, liebe @KeineAhnung und @Puppenspielerin – doppelt hält doch besser! 😉
Euch allen hier im Stübchen einen schönen, sonnigen Mittwoch! 🌸
LG
seestern47 (Heute geht’s wieder zum Sport)
-
Tut mir leid! Am Besten, ich lasse es mit dem Eröffnen. Gehe nun erstmal zur Schule und schäme mich!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.