MEZ hat uns heute am 29.10.2023 wieder
-
MEZ hat uns heute am 29.10.2023 wieder
-
Guten Morgen,
… na, gut geschlafen, da man ne Stunde länger an der Matratze horchen konnte
LG
Kantine
-
-
-
-
-
Ihr habt den Sonntag schön begrüßt mit Worten und Bildern.
Auch ich will alle herzlich begrüßen,
am Sonntag kommen einem, je nach dem, die Gedanken, wie denn die vergangene Woche für einem persönlich denn so war.
Habe mich sehr gefreut über den Kontakt mit den Kindern sowie über die positiven Momente, welche ich wahrgenommen habe. Gewundert, wie wenig man braucht, um zufrieden zu sein. Genossen die Zeit in der Natur und oft gewerkelt in der Außenanlage.
Euch allen einen erfüllten Sonntag mit Augenblicken, die Freude auslösen.
Herzensgrüße
Ingrid
-
Guten Morgen zum ausgeschlafenen Sonntag allüberall
hier nach wie vor mit miesem Wetter !
Momo…….Telefon
-
-
Hello again am Sonntag…
und weiterhin viel Freude mit all den hübschen Dingen, mit denen ihr euch beschäftigt, wie teilweise auch zu lesen ist…, so sollte es auch sein am “hilligen Sundach”.
Danke für die netten Beiträge samt Bebilderungen, die mir wiederum den Tag momentan bunter machen. Der leidliche Bürokram fordert mich heute, jedoch hat der auch einmal ein Ende. Befor aber toure ich hier erst einmal durch die Foren.Liebe Grüße in die nette Runde und habt noch viel Vergnüglichkeit.
Piccoloechen
-
Hallo @Piccoloechen , schön deine Calendula
Ein klein wenig Bürokram hatte ich auch zu erledigen, aber vorwiegend war Telefon ! Bei dem Wetter hatte niemand Lust, rauszugehen..und so wurde telefoniert.
Und der Nachbar hat sogar schon erste Marzipankartoffeln kre’iert……
erst gegen Abend kam ich endlich zum lesen..und gleich lese ich auch weiter..
bei Büchern ,@Strandlaeuferin , kann ich mich auch immer nicht bremsen , aber ausgelesen, geb ich sie auch gerne weiter
Nur euch noch rasch
schönen Abend und gut Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.