Mahlzeit am 05.11.2023

• Mahlzeit am 05.11.2023

Momo37 antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    5. November 2023 um 11:30

Hallöchen,

… das heutige Motto: bei diesem durchwachsenen Wetterchen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. November 2023 um 11:52

…GG war heute Morgen schon für ne knappe Stunde in Bgleitung von unseren Katzen in den Kratzbaum für Katzen, Pilz-Kratzspielzeug für Katzen und Kätzchen,  Katzenkratzbäume aus natürlichem Sisal

… sein Erfolg ein einziger mittelgroßer wunderschöner SteinpilzFrische Braune Steinpilz Cartoon-figur Mit Fleischigen Breiten Kappe Und  Lustig Lächelndes Gesicht, Isoliert Auf Weiß Lizenzfrei nutzbare SVG,  Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 46880792. Rofl …darüber hat er sich derart geärgert, das er erstmal gefrühstückt hat ( ja er ist vor dem offizellen Frühstück los, denn ich lag noch in der heiha) und dann nochmals in den Wald ist, weil ich gesagt hatte, wenn es zwei der Exemplare wären, dann könnte ich zu Mittag Steinpilzschnitzel Yum machen. Nun ist er schon über eine Stunde weg und die Katzen liegen auf der Heizung und lassen ihre Katzenseele baumeln. Er sagte sie waren wie Hündchen immer Herrchen hinterher und deshalb konnt er auch nicht so ausgiebig schauen und auch nicht weiter in den Wald rein gehen, denn er hatte keine Lust beide dann nach Hause zu tragen, wenn sie fix und fertig sein würden.

… nun sei es drum, das Schälchen Heeses hat auch alleine gemundet.

… wettertechnich sieht es nicht so rosig aus. Immer mal gaaaaaaaaaanz kurz die Sun With Face und dann wieder dicke Wolken und ein ziemlich kühler Ostwind. Es soll am Nachmittag auch Cloud Rain mit zum Teil sehr sehr stürmischen Wind.

… von unserem weißen Rhododendron sind heute zwei Blüten geöffnet und die anderen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon verrückt das Wetterchen.

… wenn ich mir so die Wettervorschau, die ja eh nicht stimmt, der nächsten 7 Tag so anschaue dann könnte es passieren das der Rhododendron nochmals in voller Blüte daher kommt. Es sollen Tempereaturen zwischen 9-11 Grad am Tage sein und ab nächsten Samstag soll`s dann etwas weiter runter auf “nur” 6 Grad am Tage gehen.

… GG ist wieder da und hat noch ne kleine Ausbeute an Pilzen gebracht, darunter zwei kleinere Steinpilze, aber groß genug um Schnitzel daraus zu machen und den Rest tue ich zu einer leckeren Pilzsoße/Suppe verarbeiten. Mittag gerettet!!!

… nun allen …Pin von Lucy auf Sonntag | Guten morgen sonntag bilder, Guten morgen sonntag,  Sonntagsgrüße

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    5. November 2023 um 12:17

Hallöchen Regina @Kantine …danke für diese schönen Herbstimpressionen….

dir und allen anderen wünsche ich einen ruhigen und gemütlichen Sonntag,

bei dir ja nun ganz offensichtlich auch mit den erneuten Pilzfunden zum Mittagessen…gerettet.

Winkaber was erwartest du , wenn du allen das Sofa empfiehlst ??? Joynun hängen da alle rum und keiner kommt zum PC….Wink

das Wetter ist halt novembermäßig..grad meldet auch mein PC–Windwarnung..bei 11 °

Umso gemütlicher sollte es drinnen sein…mit kleinen Freuden

so, wie meiner hier..in Fortsetzung der Balkonzeit..blüht er nun am Fenster ..und auch die Amaryllisblüten wachsen heran, während es ans Fenster pieselt

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    5. November 2023 um 15:01

…tja liebe @Momo37Schönen Sonntag! 90 lustige Sonntagssprüche + Bilder

…bei dem nun mitlerweile eingetretenen Cloud Rain mache ich es mir zwischen meinen zwei Fellnasen gleich gemütlich. Auch zu bastel heute Null Bock. Mit Zwang wird nix.

… gerne hätte ich dir was vom Pilzfund ( der sehr sehr mager war) wasabgegeben liebe @strandlaeuferin . Mit Wölfen haben wir “noch” nix hier zu tun. Gott sei Dank!!!

… meine Gliederkarteen haben auch üppig Blüten angesetzt und sind kurz vom aufblühen. Über dem Sommer standen die draußen. Das bekommt ihnen immer ganz gut und sie blühen dann immer sehr toll. Im vergangenen Jahr hatten wir die beiden mal nicht nach drausen verfrachtet ( sind ziemlich groß geworden) da blühten sie dann im Spätherbst recht mager. Also mussten sie dieses Jahr wieder an die frische Luft.

euch allen

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    5. November 2023 um 16:33

Ein Hallo in die Runde

hier regnet es flächendeckend und das seid morgens

nix mit Pilzsuche

aber da pflege ich auf der Couch meine Hexe mit Wärme👍

morgen soll ich die erste Massage bekommen, ob das gut bei den Schmerzen? da habe ich schon meine Bedenken

Seestern und Marga vermisse ich ein wenig

allen einen schönen Restsonntag wünscht Gisela

die 3 Schönheiten hat mir Einstein aus der Stadt mitgebracht

• Momo37

Teilnehmer
    5. November 2023 um 17:57

Jede deiner Rosen ist eine Pracht , liebe Gisela@giesskanne , die hat Einstein liebevoll für dich ausgesucht. Ich denke schon , daß dir die Massage , zwar erstmal weh tut, aber Linderung bringt. Durch die Hexe bist du sicher inzwischen auch sehr verspannt. Ich rate dir, eine kleine Schmerztablette vor der Behandlung zu nehmen , da bist du etwas entspannter…das hab ich früher immer vor Zahnarztbesuchen gemacht Wink

Grad fällt es mir auch auf ,@seestern47 schrieb hier zum letzten mal am 30.10. und verlor sich in philosophischen Betrachtungen….

@Marga125 sah ich öfter mal online , aber sie schrieb auch bei den Älteren nichts ???????

Hoffentlich alle gesund !

Wo bist du geblieben ?

https://music.apple.com/de/album/wo-bist-du-geblieben-single/917266344

Schönen Tagesausklang wünsch ich euch allen

Momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen