Männertag, der 26.05.2022

• Männertag, der 26.05.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    26. Mai 2022 um 21:13

Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

26. Mai von 1gbpics.com

Langsam geht der heutige Tag, der den Männern gewidmet war, dem Ende entgegen und Geplantes bewegte sich anders, als ursprünglich angedacht. So ist das Leben, sanft bis wild oder bunt bis kunterbunt, in allen Facetten und anders als angenommen. Rückblickend waren bei mir überraschend viel Begegnungen dabei, via WhatsApp und per Fon, im und außerhalb des Gartens sowie auch persönlich. Eigentlich wollte ich genüsslich ausschließlich meine Seele baumeln lassen… und ich gedenke, ihr jetzt diesen Raum zu geben. Slight Smile
    @Fagus und @Hellu huschten während meines ersten Beitrags mit Schalk und blumenreich an mir vorbei und @Kantine hatte nochmal etwas zu erzählen, ohne von mir bemerkt zu werden und unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 hat zum Tagesausklang schon ein Licht angezündet und sich mit ‘nem niedlichen Katzenkid in ihre Kuschelecke zurückgezogen… ich werde ihr nun folgen.

Allen einen glücklichen Feierabend und vordem einen angenehmen Tag nach eurem Gusto gehabt zu haben.

Herzlich,

Picco

Beitrag 11 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen