letzter Tag im Juli, der 31.07.2024
- 

letzter Tag im Juli, der 31.07.2024
 - 
Guten Morgen,
LG
Kantine
 - 
 - 
 - 
Moin, gerade habe ich mir Morpheus‘ Arme aus den Augen gerieben, und schon kocht hier das Leben
.
Zwei bedeutsame Ereignisse sind heute zu begehen: Monatsletzter und Wochenmitte – alles kein Grund, um übermütig zu werden.
Genießt den Tag,
Fagus
 - 
Hallöchen,
… bin schon seit 7 Uhr vollkommen wach, ganz abgesehen von der unruhigen kribbligen Nacht, die mich um meinen durchgehenden Schönheitsschlaf
gebracht hat
… nun was soll es, auf geht es in einen HEISSEN Tag, haben ja Sommer.
… ich muß dann gleich vom GG zum Frauenarzt gekutscht werden. Die Ärztin, eine sehr nette Inderin mit akzentfreiem DEUTSCH, da sie hier geboren wurde und auch hier studiert hatte. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und behandelt. Das ist eben so ein notwendiges ÜBEL, was ich seit Jahren zweimal jährlich über mich ergehen lassen muß und auch will. Die Vorgeschichte war eine Jahrzente lange Odyssey mit meiner monatlichen Tage, die ja fast den ganzen Monat anhielt und ich jahrelang mehrmals im Jahr ausgeschabt und andere Dinge gemacht wurden und letztendlich als es nur noch so lief das Blut eine Bestrahlung gemacht wurde. Man hatte Angst das ich verblute, soviel kam leider auch in großen Klumpen unter raus. Nun haben sich mehrere Miome gebildet und man muss aufpassen das sie nicht größer werden und die Schei… wieder von vorne los geht. Die Gebärmutter wollte und konnte man mir nicht entfernen, warum auch immer. MUSSTE das auch mal LOS werden. Kann ja mit niemanden darüber sprechen. LEIDER und es bedrückt mich eben.
… nun und HEUTE wieder eine Affenhitze:
…buh, nix für mich.
… da könnte man doch glatt einen
gebrauchen… nun der würde es nicht lange machen und davon schmelzen…
… trotzdem einen schönen Tag, ich muß nun langsam mich auf die Socken machen
LG
Kantine
 - 
Guten Morgen ins Komm rein
Was hör ich hier schon für ein Schreien ???!
Es wird heiß 🥵 na und ? Wir wollten doch Sommer ! Nun stellt euch drauf ein und jammert nicht 🤨😂😂😂😂😂😂
@Fagus ,du hast noch was vergessen: es gibt heut frisches Geld aufs Konto! Und mit online banking sind wir klar im Vorteil, den Überblick zu haben 🤨
Ich geh jetzt mal laufen und mich ertüchtigen, bevor es zu warm wird !
Die schönen Fotos vom Moorwanderweg gestern werden hier nicht genommen und am Handy kann ich ihre Größe nicht verändern
Kommt gut durch den Tag !
Liebe Grüße
Momo
 - 
Guten Morgen,
hier ist ja schon viel los!
Momo, wer jammert???? Ich bin froh das es warm ist und nicht nur immer regnet. Lieber sperre ich die Sonne aus als das ich mir den regen angucke. Der Himmel ist nur bedeckt heute, warten wir mal ab was noch kommt. Genieße Du noch Deine paar Tage, auch die sind bald vorbei!
7 Monate vom Jahr sind schon um! Wie schnell ist wieder Weihnachten und das Jahr ganz um? Habt Ihr Euch das schon mal überlegt?
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
 - 
So eine geplante Ortsveränderung habe ich „eigentlich“ herbeigesehnt, allein weg. der Bestandsaufnahme:
6 Garnituren Bettwäsche . 41 Unterhosen, 16 Unterhemden, 40 paar Strümpfe, reichlich Handtücher, 6 Badehosen, … …
2 Säcke habe ich bereits gefüllt, für den „guten Hirten“, eine Einrichtung hier am Ort.
Ich tue mich schwer mit dem Umgang mit Textilien, aber, was sein muss, muss sein.
Weiterhin sonnige Stunden,
Fagus
 - 
 - 
@Fagus So eine Ortsveränderung ist doch ein guter Zeitpunkt um auszumisten . Und tröste dich damit du tust ja noch ein gutes Werk . Ich mache das auch schon mal zwischendurch und alles was ich nicht ein Jahr angezogen habe kommt weg .

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.