letzter Freitag, der 25.08.2023 im August!!!
-
letzter Freitag, der 25.08.2023 im August!!!
-
Guten Morgen,
….schnell frische Luft ins Stübchen lassen, bevor die schwül-warme Luft imAnmarsch ist. Jedenfalls soll das bei uns so werde. Und vom Regen nix in Sicht.
…jetzt geht es gleich zum 4 Zellen Bad, ABER nicht ohne Frühstück
…war jetzt zwei Tage nicht bei euch im Forum. Zum einen hatten wir am Mittwoch gleich drei Anlässe. Unser großer Sohn hatte 10. Hochzeitstag und hatte zum Mittagsschmaus geladen und zum spielen mit den kleinen Nils.
…dann am Nachmittag zu unserm jüngeren Sohn der seinen 42. Geburtstag hatte und am Abend waren wir dann zum Pizzaessen bei unserem Schwager eingeladen, der seinen 55. Gurburtatag an diesem Tag hatte.
…gestern war einwecken dran. Bohnen und dann noch Letscho gemacht und alles in die Gläser verfrachtet und im Marathon eingeweckt. Alles draußen, da haben wir auf der Terrasse eine Kochplatte. Am längst hat das Letscho gedauert, denn erst die Tomaten einkochen und Tomatensoße machen bzw. einen Rest zu Ketchup und Mark einkochen.
….so und nun
…in diesem Sinne
LG
Kantine
-
GUten Morgen ins KOMM REIN
und Urlauberfrühstück mit Weitblick…von mir
Na klar, kaum hat @Kantine eine Spritze intus…ist sie wieder voll in action-nicht nur beim feiern sondern auch bei der Arbeit..mannomann..ich dachte, man kann nur auf EINER Hochzeit tanzen !
–gut bekomm’s—
Schönen Tag euch allen, besonders aber allen angeschlagenen..ich wünsch euch viel Energie!!!
und auch den Nicht-Urlaubern..trotz…Unwetter bei den einen
und wieder 32 Grad bei uns !!
Momo
-
… doch, doch liebe @Momo37 man kann auf verschiedenen Hochzeiten tanzen
wenn man sich dazu in der Lage fühlt. Und das war Gott sei Dank wiedermal bei mir so. Habe alles gut überstanden. Sind überall mit dem Auto hin gefahren und wieder zurück
. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. UND JA, die zweite Spritze hat wieder etwas mehr Lebensqualität zurück gebracht
… nun habe ich meine Bohnen das zweite mal eine Stunde einkochen lassen. Da können die dann wenn sie ordentlich abgekühlt sind am morgigen Samstag von GG in den Keller getragen werden. Zuvor natürlich noch beschriften!!!
…puh ist das schwitzig schwül bei uns.
Gehe nun nicht mehr nach draußen, erst am Abend zum Gießen. Regen soll eventuell erst in der Nacht kommen oder am morgigen Tag. Wer weiß das schon. Bis dato hatten sich die Regengebiete immer kurz vor der sächsischen Schweiz aufgelöst, warum auch immer.
Wenn die Trockenheit so weiter geht können wir bald Palmen anpflanzen
. ABER BITTE eine Kokospalme mit Erntehelfer
… ALLEN Urlaubern noch eine schöne Zeit und wir machen es uns auf Terrassien gemütlich, wenn das Wetter mit spielt
… und nun noch
LG
Kantine
-
-
Danke für die „Blumen“ 😉 lieber @Fagus und die wunderschönen Lilien !
Tja, Urlaub, Unpässlichkeit, Unlust und auch andere Prämissen lassen Beiträge schrumpfen, ist eben so.
Ich war heute zum monatlichen Feierabend-Treff in Potsdam
Wollte nur rasch eine gute Nacht wünschen
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.