Karfreitag 18.04.2025

• Karfreitag 18.04.2025

Von Puppenspielerin am 18. April 2025 um 8:39

Wünsche einen sehr schönen Guten Morgen zusammen . Nur 8 Grad und es regnet . Wünsche allen einen entspannten Tag

Gitti82 antwortete vor 8 Monaten 10 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • Gitti82

Mitglied
    18. April 2025 um 20:49

@giesskanne Bei uns gabs auch Spargel Hollandais für mich mit Lachs und GG mit Schinken.

Aber griechischen der war auch super lecker uns reden wollten wir ja nicht mit ihm. Erkostete nur ca ein drittel von Deinem

Calimera ging ja noch grins!!

Auch von mir gute Besserung, kanns dir nachfühlen meine Beine sind auch dick Wassertabletten und lympdrainage wurde verschrieben aber 3 Lympknoten entfernt naja und jetzt hat man das Theater,

alt werden ist kein Zucker schlecken😒

Calinichta Gitti 💞

• Diese Antwort wurde in vor 8 Monaten um  Gitti82 geändert.
  • Zaubermaus63

Mitglied
    18. April 2025 um 20:30

Ach Mensch Gisela, was schreibst Du uns da… Es ist immer eine beschis… Diaknose, aber Kopf hoch und genieße die Zeit mit Einstein weiterhin. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Das schafft Ihr zwei!! Ich verstehe auch das Du das erst lernen musst um einiges zu bitten das Einstein Dir das macht.

Mir geht es selber auch so, weil ich es auch nicht gewohnt bin.

Habt noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Kantine

Mitglied
    18. April 2025 um 17:55

… ach fast hätte ich es vergessen 7 Karfreitag-Ideen | karfreitag, ostern lustig, frohe ostern grüße

… in diesem Sinne

schöne Abendstunden ihr Lieben

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    18. April 2025 um 17:50

Hallöchen,

… spät komme ich ins Stübchen, ABER ich bin da.

…liebe @giesskanne soviel Wasser aus deinem Bauchraum, das hört sich ja furchtbar an. Da bist du bestimmt Punktiert worden??? Hoffentlich hilft dir das auf längere Zeit ODER soll das nach einer gewissen Zeit nochmals wiederholt werden??? Ich bin mehrmals am Knie punktiert worden und das war schon grauenvoll was man da raus geholt hatte im Knie.

… Diagnose: Krebs… fürchterlich, nur daran zu denken, aber deinen Aussagen entnehme ich das du den Kopf nicht in den Sand stecken willst. Das finde ich ganz STARK von dir liebe @giesskanne . Und ich kann dich auch verstehen, das es dich traurig macht, das dein lieber Einstein DIR mehr abnehmen muss. Das ging mir genau so, als ich nicht mehr konnte wie ich wollte und immer meinen GG BITTEN musste. Fällt mir immer noch sehr schwer, ABER wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Beantrage doch eine Pflegestufe, dann gibt es auch mehr Unterstützung von außerhalb. Ich bereue das nicht, das ich die Hilfe annehmen darf und kann. Du kannst ja mal darüber nachdenken.

… auch bei uns der ersehnte REGEN. Es regnet zwar sehr gemütlich vor sich hin, ABER war doch BITTER nötig. Ich blöde Kuh hatte gestern noch mit meiner 5l Giesskanne und einer Gehhilfe meine Blümchen und Erdbeeren sowie die Beerensträucher gegossen. GG hat mir aber dabei geholfen, denn alles schaffe ich nicht. Es war ja gestern sehr sehr stürmisch bei uns und es war alles furtztrocken gewedelt. Gestern Morgen war bei wetter.com noch KEIN regen für heute gemeldet und danach war ich nicht mehr am Laptop. Nunja, dumm gelaufen. ABER die Wasserfässer werden hoffentlich wieder gut gefüllt sein.

… wünsche viel Spaß beim Eier suchen

… meine Familie kommt erst am Ostermontag.

LG

Kantine

• happyday

Mitglied
    18. April 2025 um 15:50

Ein Gruß von mir in die Runde…

Die Temperaturen sind gesunken und der ersehnte Regen ist da, passend zum Karfreitag.

Wünsche allerseits noch einen enspannten Tag,

happyday

PS.: Was ich dir von Herzen wünsche, liebe @giesskanne , das sind Optimismus und viel, viel Zuversicht. Bitte nicht aufgeben …Sparkling Heart – LG – happy

• Diese Antwort wurde in vor 8 Monaten um  happyday geändert.
  • Piccoloechen

Mitglied
    18. April 2025 um 15:47

Es macht mich sehr betroffen, was du gerade durchmachen musst, liebe @giesskanne Gisela und ich wünsche dir herzlich Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Du bist nicht alleine… alles wird sich richten, Liebes… meine Gedanken begleiten dich liebevoll und fühle dich von mir umarmt…

Allen wünsche ich weiterhin einen Karfreitag, der gefällt…hier scheint momentan die Sonne, die alles hübscher aussehen lässt.

Piccoloechen

• sheera

Mitglied
    18. April 2025 um 14:44

Ach, liebe Gisela.

Das musste nun wirklich nicht sein.

Ich wünsche dir und Hermann noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit.

Nicht oft, aber manchmal, geschehen noch Wunder.

So ein Wunder wünsche ich dir. 🍀

• Momo37

Mitglied
    18. April 2025 um 13:53

Karfreitag..das paßt

Gehn wir alle mal etwas in uns und werden uns bewußt, wie gut es uns geht und sind dankbar !

Liebe @giesskanne ,Gisela , das ist ein harter Schlag erst mal , ABER , noch ist nicht aller Tage Abend und… Optimisten leben länger !!!!! Du kannst auch noch ein paar schöne Jahre haben…mach alles, was dein Bauchgefühl dir sagt ! Helfen können wir nicht , aber wir unterstützen dich gern…in Gedanken und Worten…sei lieb gedrückt

Euch allen einen schönen Tag , egal ob mit Sonne oder Regen

So ist das Leben

Momo

• giesskanne

Mitglied
    18. April 2025 um 13:44

Als ich 10 Tage im Krankenhaus war, wurde umfassend untersucht, WARUM ich dicke Beine habe und das Wasser bis in den Bauchraum ist

leider gab’s nur einen Zufallsbefund: Krebs

woher das Wasser kommt, weiss keiner

am Dienstag im Tumorzentrum in Heidelberg wurde 3 Liter Wasser aus dem Bauch geholt und ich bin beweglicher👍

und nein! ich jammere nicht, ich hatte wunderschöne 15 Jahre mit Einstein

ich nehme es so hin….alles ist Mal zu Ende

das Einzige was mich nervt, Einstein muss viel übernehmen und das bin ich nicht gewöhnt, bisher war ich für mich und ihn da

ich wünsche euch schöne Ostern

Karfreitags Grüße von Gisela 🌞

• giesskanne

Mitglied
    18. April 2025 um 13:32

Gestern haben wir im Umland frischen Spargel geholt, Spitzen das Kilo 15 Euro

man gönnt sich ja sonst nichts,

Spargel, Kochschinken, Kartoffeln und Soße Hollandaise 👍 lecker lecker

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen