kalter Montag, der 03.04.2023

• kalter Montag, der 03.04.2023

Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    3. April 2023 um 7:55

…habe schon gelüftet und die Heizung angeworfen, damit ihr es gemütlich habt und euch an den gedeckten Tisch setzenkönnt.

…ich mache mich vom Acker zur Wassergymnastik - Illustrationen und Vektorgrafiken - iStock Wassergymnastik. Wird wieder anstrengend. Wenn Wassergymnastik einfach wäre würde es' Stoffbeutel | Spreadshirt

…ABER, was tut man nicht alles für seine Gesundheit. UND mir tut das wirklich GUT.

Guten Morgen, Montag! ☀️ Schöne Bilder, Grüße & Sprüche

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    3. April 2023 um 9:22

Sonnigen schönen , aber kalten…

GUTEN MORGEN

Danke, liebe Regina @Kantine , hast alles so lieb vorbereitet, obwohl du so zeitig los musstest…

Die Osterwoche beginnt. Wollen wir hoffen, dass das Wetter milder und dem etwas gerechter wird !

Schönen Tag euch

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    3. April 2023 um 11:15

HALLO—mit ECHO…..HALLO

habt ihr gelesen : 399 Mitglieder !!!!!..ich fasse es nicht…

sind wir hier ein Durchgangslager ?????

Warum meldet sich jeder hier an, nur, um dann wieder im Nirwana zu verschwinden…..???

Darauf trink ich erst mal jetzt noch nen Kaffee !

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Lundi Café Bonjour Ephéméride Seasonal Calendar“

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    3. April 2023 um 11:32

…NEIN, liebe @Momo37, habe ich NICHT gelesen.

…ABER du machst es richtig, erstmal ä Schälchen Heeses darauf. Ich mache es dir GLEICH der beruhigt die Nerven auf dies Schreck.

…es stimmt, die die sich hier beteiligen kann man zur Zeit an einer Hand abzählenDisappointedDisappointedDisappointed. Leider, leider….

…wünsche dir noch einen schönen Montag. Bei uns ist es ganz schön frisch bei nur +2 Grad. Es regnet zwar nicht, soll es erst am Abend, aber der blöde kalte böhmische Wind macht es um ein vielfaches kälter. Brrrrrrrrrrrrrrrr….da bleib ich doch in meiner warmen Stube, denn ..

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    3. April 2023 um 13:15

Ich sag einfach Hello…

https://i.pinimg.com/originals/c0/6c/2d/c06c2db54cfc5f12859de81f8c7ffc62.jpg

ihr beiden Netten @Kantine und @Momo37 und fühle mich als dritte Grazie genau richtig hier…

Kann euch doch nicht auf weiter Flur einsam herumhopsen lassen. Das behalten wir dem Osterhasen vor.

Das Ausbleiben von einigen Lieben hier kann ich nicht beurteilen, denke jedoch, dass sie ebensoviel wie auch ich zu meistern haben und einfach die Zeit fehlt. Bin davon überzeugt, dass es bei euch beiden Hübschen nicht anders ist und mag auch sein, dass ihr eure Prioritäten günstiger gesetzt habt, um hier aufzutauchen. Außerdem ist nicht jedermann aufgelegt, bei Unpässlichkeiten zu schreiben.

Dankeschön, dass ihr Beiden hier die Stellung gehalten und so hübsch bestückt habt.

Auf jeden Fall ist bei mir am Gründonnerstag Sisterday und den werde ich auskosten.

Seid allesamt lieb gegrüßt, mit Winke-winke in alle Richtungen

von Piccoloechen

• Kantine

Teilnehmer
    3. April 2023 um 18:47

Montag | Montag grüße, Gute nacht katze, Schönen abend grüße

…ich wünsche euch einen schönen relaxten Abend

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    3. April 2023 um 19:51

Danke liebe Regina @Kantine ,das wünsche ich dir auch….schönen Abend und später gute Nacht

Ich sitze bereits gemütlich im Sessel und konnte mit diesem Blick den Sonnenuntergang verfolgen… wie Gold die Dächer !

Schön, dass wenigstens @Piccoloechen uns Gesellschaft leistete und einen hübschen Blumenstrauß mitbrachte, danke dafür

Momo

19:25 Uhr war das in Berlin

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen