Heute ist Freitag der 13.08.2021!
-
Heute ist Freitag der 13.08.2021!
-
Ja, Ihr LIEBEN, heute soll wieder ein sonniger Tag werden am Freitag dem….
Abergläubisch??? Ich nicht.
Nun geht`s auf zum Friseur
nach Pirna. Aber zuvor gibts es noch Frühstück
und
r darf nicht fehlen
Liebe
Grüße aus sachsen
Kantine
-
Guten Morgen Kantine
Du bist ja schon recht munter. Nein, abergläubisch bin ich auch nicht. Viel Vergnügen beim Friseur. Dann bist Du ja heute die Schönste bei uns.
Wir haben auch so einen Traumtag, das Frühstück auf dem Balkon war Ferien pur.
Ich wünsche allen einen glücklichen, stressfreien Tag.
-
Ein fröhliches Hallo in die gute Stube unseres beliebten Kommrein,
Pixabay Licensezu @Kantine mit fröhlicher Bebilderung unterm Arm und @Marga125 , die sich des Lebens freut.
Auch in meiner Region zeigt sich der Tag von seiner prächtigen Seite und glänzt bis in die letzte Ecke hinein. Bin auf dem Sprung zu meiner ersehnten Physiotherapie und freue mich, dass der Tag soviel Gutes verheißt. Ein wenig schwummerig ist es mir momentan, wahrscheinlich vor Freude, dass sich endlich der Sommer zeigt.Kommt allesamt gut durch den hübschen Tag.
Liebe Grüße
aus der Kölner Bucht
von Picco
-
GUTEN MORGEN ins fröhliche Kommrein
na, da bin ich ja gespannt, Regina, wie DU nach dem “nur die Spitzen schneiden” aussiehst
Marga hat gut und sonnig gefrühstückt und Piccoloechen eilt zur Physio. Ich aber sitze hier und warte drauf, daß Einreibung und Tablette greifen…..anfassen dürfte MICH jetzt keiner
dabei aber haben auch wir ein super Sommerwetter und aller Sonnenschutz ist in Aktion !
Kommt gut durch den Tag mit diesem heute denkwürdigen Datum (60 Jahre Mauerbau…)
Momo mit Schnipselei
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b989e0ce51d
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=038dba2c3491
-
Ein Hallo in die muntere Runde, oh ja sooo sieht Kantine viel jünger aus, wenn nur die Spitzen geschnitten werden, tolles Foto hast du da entdeckt, liebe Momo,
Picco läst sich rund erneuern und Marga125 geniesst die Sonne, wie war denn dein Ausflug gestern?
wir wurden heute morgen durch ein heftiges Gewitter geweckt (4.30 Uhr) das sich eine Stunde austobte und 1x sogar der Wohnwagen bebte,
eben war Wochenendeinkauf angesagt und jetzt liege ich am See,
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
egal ob es der 13. ist🙃
-
Hallöchen nochmals,
… die Lachmuskeln sind gestäkt, denn jetzt geht es zu Tom Pauls nach Pirna zum Open Air Augustsommer. Wetter spielt auch mit. Herz was willst du mehr.
Allen einen schönen Abend!
-
ich glaube bei diesem Mädchen
stehen nur noch die Spitzen 😃
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.