Heute ist Dienstag, der 27.07.2021

• Heute ist Dienstag, der 27.07.2021

Hellu antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 8:06

… und alle die noch hier REIN KOMMEN!

Muss dann gleich zur Ärztin für psychiatrische und psychotherapeutische Behandlungen in Pirna.

Da muss ich jedes viertel Jahr hin wegen meiner chronischen Schmerzen.

Einen sonnigen

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 9:23

Dann wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag, liebe Kantine!

Wir fahren heute nach Lübeck, wir müssen ein paar Besorgungen machen.

LG in die Runde Cherry Blossom

seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:15

Guten Tag Kantine und Seestern

Danke für den Kaffee, Kantine. Und Dir alles Gute für Deinen Arztbesuch. Toll, Seestern, dass Du einfach so nach Lübeck fahren kannst. Tolle Stadt!

Schön Momo, dass Du wieder da bist. Danke für die schönen Fotos von Heidelberg.

Heute scheint bei uns wieder mal die Sonne. Gestern auf dem Heimweg von der Physiotherapie hat es geregnet und gewittert, und ich war zu Fuss unterwegs. Gestern hatten wir in einigen Teilen der Schweiz ganz schwere Unwetter mit Überschwemmungen und Hagel.

Ich fahre jetzt gleich ins grösste Gartenmöbelgeschäft der Schweiz. Ich habe mir ganz wunderschöne Sitzkissen für meinen Balkon bestellt und kann sie abholen.

Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:47

Sommerlich schönes Wetter bring ich mit fröhlichem “HALLO” ins Kommrein…

Oh Kaffee-Empfang, danke…@Kantine , Regina, dir ein gutes Gespräch für schmerzarme Lösungen bei deinem Arzt.

@seestern47 , guten Einkauf in der schönen Hansestadt mit gutem Flair….ist ‘n büschen weit für mich zum Einkauf, aber mit einer Feierabend-Reisegruppe war ich schon dort.

@Marga125 , ja , ich hörte von den Unwettern auch in der Schweiz, wohl dem, der glimpflich davon kommt. Dann viel Freude an den neuen Kissen !

Euch allen einen schönen Tag

wünscht Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c41edc395d7&pieces=63

• Piccoloechen

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 12:07

Ein fröhliches Hallo ins nette Kommrein!

https://abspace.yves-rocher.com/de/wp-content/uploads/sites/7/2019/09/HERBIER_article-lavande_image1_1100x652.jpg

@Kantine öffnete heute munter mit einem Clown Kaffee, der hervorragend gemundet hat und schickte sonnige Grüße, die augenblicklich fröhlich stimmen. Vielen Dank für die liebenswürdigen Aufmunterungen zum Tag und alles Gute bei deinem Arztbesuch.

Grüße an Lübeck, liebe @seestern47 , der Stadt meiner heimlichen Marzipanträume und einen erfolgreichen Tag dort.

Und auch dir gute Fahrt zu deinen hübschen Kissen, liebe @Marga125 . Stelle mir die super zu dir passend vor.

Morgen am Nachmittag kommt mein Sisterherz zu mir. Bislang war es nicht möglich, durch die ganzen Umstände, die die Flutkatastrophe mit sich brachte. Und wir Beide freuen uns sehr darüber.

Wünsche @all einen zufriedenen Tag und passt gut auf euch auf, vor allen Dingen bleibt gesund.

Liebe Grüße

aus der Kölner Bucht

von Picco

• Kantine

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 15:05

Hier bin ich nochmals.

Mein Arztbesuch war okay und ich mußte nochmals Blut da lassen. Man will den Folsäure- und Vitamin B12 Spiegel untersuchen. Da können auch die starken Schmerzen in meiner Wirbelsäure her kommen.

Ansonsten haben wir noch einen kurzen Besuch bei meinem größeren Sohn gemacht. Dort ist auch alles im grünen Bereich. Das macht einem ja immer sehr Froh, wenn`s den Kindern, auch wenn sie schon lange die Kinderstube verlassen haben, gut geht.

Nun werde ich noch ein bisschen :

Untersetzer »Faultier« | Jetzt online kaufen, schneller Versand | Faultier,  Chillen sprüche, Faultier bilder

…schönen NachmittagSmileySmileySmiley

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 18:01

Hallo hier kommen meine Abendgrüße.

Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen