Heute ist Dienstag, der 20.07.2021

  • Heute ist Dienstag, der 20.07.2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 9:50

    ein fröhliches Hallo an alle die sich noch nicht so fühlen.

    Bei uns ist das Wetter durchwachsen und die Temperatur soll heute die 19 Grad Marke nicht überschreiten. Deshalb hat meine Mann seinen Mähdrescher angeworfen.

    Ich werde dann mein Unkraut versuchen weiter zu besiegen. Leider wächst das schneller als einem LIEB ist. Und die Aufforderung hat nicht geklappt.

    Also, selbst ist die Frau!!!

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 10:24

    GUTEN MORGEN ins KOMMREIN mit immer guter AtmoshäreSmile

    Grüße zu @Kantine Regina, die schon fleißig bei der Unkrautbeseitigung ist, Dank für alle guten Wünsche.

    Gestern, nach Osteopathiebehandlung hatte ich noch ein nettes Treffen mit einer ehemaligen Kollegin, es wurde spät und ich war danach platt wie ne FlunderWink

    Heute nun auf ein Neues mit Elan….

    Schönen Dienstag

    wünscht die Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3015f91f0872

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 12:32

    Hallo Momo37 und all die anderen, die sich hoffentlich hier einfinden,

    bin für heute fertig Unkraut mit Hausmittel entfernen / bekämpfen / vernichten –  Unkrautvernichter Life Hacks by Mac Paverick

    mit dem lästigen Unkraut.

    10 lustige Bilder von Gartenarbeit in 2021 | Lustig, neue, DEBESTE Kann man sehen wie man will.RoflRoflRofl

    Heute Nachmittag noch die Rosen düngen und neuen Mulch Garten mulchen: So gehts einfach und richtig aufbringen. Den alten hag ich beim Unkraut vernichten mit in die erde eingearbeitet.

    Und am Nachmittag die Seele baumel lassen Einfach die Seele baumeln lassen

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 14:17

    Guten Tag, ihr fröhlichen @Kantine und @Momo37 und alle, die noch Kommen mögen !

    Medium shot :: Credit :: Monrovia

    Es ist Lilienzeit und ich liebe diese zauberhafte Blütenpracht, die Exotik in den Garten zaubert und ebenfalls Erinnerungen. Seitdem mein Castle mein Eigen ist, stehen sie am Wegesrand und man muss vorsichtig sein, ihre Stempel nicht zu berühren, denn sie färben ab, wie Hulle. Slight Smile In einem anderen Terrain wachsen ähnliche Schönheiten in kräftigem Goldgelb, die erinnern an eine sehr liebenswerte Kollegin, mit der ich eng verbunden war und im Geiste noch bin und wir seinerzeit gemeinsam durch Dickes und Dünnes gingen. Leider ist sie nicht mehr unter uns oder vielleicht doch?
    In einem anderen Teil des Gartens leuchten sie Blau und zärtlich in ungebrochener Schönheit, ihre fragile Anmut berührt mich ebenfalls. Denn auch sie kamen von einem lieben Freund. Das Schönste ist, dass sie sich ausbreiten, jedes Jahr ein bisschen mehr und es ist schön, jedesmal an die zu denken, die sie mir schenkten.

    Ich werde hernach bei meinem letzten Wiesenstück (sage ich bewusst, weil es nicht nur ein Rasen ist) den letzten Schnitt machen und dann kommen andere Dinge dran. Zu tun gibt es genug und auch je nach Lust und Laune. Das können wir uns erlauben…ist das nicht schön?

    Vielen Dank für die lustigen Bilder, liebe Kantine und auch dir Momo für die aus einer Vergangenheit, die mich so sehr an die Zeit vor der Unseren erinnert und intensiv an meine Mutti und Omi denken lässt und auch an meine Kindheit, als all die Glanzbilder, Oplaten und wie sie sonst noch geheißen haben, eine Bedeutung hatten.
    Nun jedoch leben wir im Hier und Jetzt…

    Habt einen wundervollen Tag, den ich mir
    ebenfalls zu gestalten versuche.

    Herzliche Grüße

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 18:29

    Hallo ihr Lieben…heut ist’s mal nicht so turbulent

    und ich werd euch den Abend einläuten

    mit schönen Fotos aus den Bergen.

    Mein jüngster Filius hat kurzentschlossen die Wanderausrüstung ins Auto gepackt und hat sich für eine Woche in einem kleinen Ort eingemietet..von da die Aufnahmen

    und euch

    einen schönen Abend

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen