Heute ....in komm rein .... Mittwoch 20.01.2021

• tieger6968

Mitglied
    20. Januar 2021 um 10:53

Ich habe heute auch so einen Brief mit zwei Gutscheinen bekommen, ich finde das in Ordnung

Tieger

• Gilla60

Mitglied
    20. Januar 2021 um 10:46

Guten Morgen

Zitat Hat nochmal Jemand so einen Brief erhalten ??

Ja wir haben zu den selben Bedingungen einen Brief erhalten.

Stell noch mal Kaffee hin

• Marga125

Mitglied
    20. Januar 2021 um 10:00

Guten Morgen liebe Kommreinler

Bei uns in der Schweiz werden überhaupt keine Masken gratis abgegeben. Jeder muss sie selber bezahlen.

Heute ist wieder ein phantastischer Tag mit herrlicher Bergsicht, wir haben schon seit gestern wunderbare Sonne. Aber die Strassen sind spiegelglatt. Ich habe bereits 4 Maschinen Wäsche gewaschen.

Giesskanne, wir haben immer noch so wahnsinnig viel Schnee. Soll ich Dir nochmals ein Päckchen mit der weissen Pracht schicken?

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Ramjac

Mitglied
    20. Januar 2021 um 9:45

@Kabama44 ….noch nicht, aber wer die Menschheit dazu zwingt nur noch medizinische Masken zu tragen, der sollte schon dafür sorgen, dass diese ausreichend vorhanden und für jedermann erschwinglich sind. Das sich aber die Bundesregierung persönlich bei dir meldet, dass stimmt mich doch etwas nachdenklich… Grinning

• seestern47

Mitglied
    20. Januar 2021 um 9:36

Guten Morgen!

Wie nett, dass Du geöffnet hast. 🙂

Weißt Du vielleicht, ob man die Masken in der Apotheke stellvertretend mit dem Schreiben abholen kann, wenn der Empfänger verhindert oder krank ist?

Einen schönen Tag allen Komm-reinlern Two Hearts

seestern47

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen