Heute ....in komm rein .... Mittwoch 20.01.2021

  • Heute ....in komm rein .... Mittwoch 20.01.2021

     Marga125 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 12 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 9:31

    guten Morgen ihr Lieben . War heute Morgen schon erstaunt ….im Briefkasten , ein Schreiben von der Bundesregierung !!!!! ein Gutschein über 12 Schutzmasken zu a…2,00 Euro beim Apotheker abzuholen . Schon erstaunlich , daß man diese Masken nun zu so günstigen Preisen erhält . Ich werde sie mir heute Morgen beim Einkaufen abholen ….. Hat nochmal Jemand so einen Brief erhalten ??

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 9:36

    Guten Morgen!

    Wie nett, dass Du geöffnet hast. 🙂

    Weißt Du vielleicht, ob man die Masken in der Apotheke stellvertretend mit dem Schreiben abholen kann, wenn der Empfänger verhindert oder krank ist?

    Einen schönen Tag allen Komm-reinlern Two Hearts

    seestern47

  • Ramjac

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 9:45

    @Kabama44 ….noch nicht, aber wer die Menschheit dazu zwingt nur noch medizinische Masken zu tragen, der sollte schon dafür sorgen, dass diese ausreichend vorhanden und für jedermann erschwinglich sind. Das sich aber die Bundesregierung persönlich bei dir meldet, dass stimmt mich doch etwas nachdenklich… Grinning

  • Marga125

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 10:00

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Bei uns in der Schweiz werden überhaupt keine Masken gratis abgegeben. Jeder muss sie selber bezahlen.

    Heute ist wieder ein phantastischer Tag mit herrlicher Bergsicht, wir haben schon seit gestern wunderbare Sonne. Aber die Strassen sind spiegelglatt. Ich habe bereits 4 Maschinen Wäsche gewaschen.

    Giesskanne, wir haben immer noch so wahnsinnig viel Schnee. Soll ich Dir nochmals ein Päckchen mit der weissen Pracht schicken?

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Gilla60

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 10:46

    Guten Morgen

    Zitat Hat nochmal Jemand so einen Brief erhalten ??

    Ja wir haben zu den selben Bedingungen einen Brief erhalten.

    Stell noch mal Kaffee hin

  • tieger6968

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 10:53

    Ich habe heute auch so einen Brief mit zwei Gutscheinen bekommen, ich finde das in Ordnung

    Tieger

  • giesskanne

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 11:05

    Hallo ins muntere Stübchen

    Hermann hat auch 2 Gutscheine für Masken per Post bekommen und unsere Lieblingsapotheke wirbt damit, das man die Masken bei ihnen ohne Zuzahlung bekommt

    ich bin wahrscheinlich noch zu jung für gratis MaskenWink

    ja bitte Marga125 wieder ein Schneepäckchen bzw. Prachtpäckchen hier ist alles grau in grau

    Foto: meine Futterstelle am Kleiderbügel

    Mittwochsgrüße an ALLE von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 11:13

    Hallo, hier ist ja heute schon Betrieb…super

    drum grüß ich einfach mal in die Runde

    und wünsche allen einen angenehmen Tag

    Bild könnte enthalten: Text „Ephéméride Seasonal Calendar“

    Ja, auch ich bekam solch einen Brief ! Weiß nicht, ab welchem Alter das geschieht…Gisela, du Nullst ja erst mal…also bist du wohl echt zu jung !Winkaber tolle Ideen hast du…mit dem Kleiderbügel die Futterstelle…gut gemacht.

    Marga, dir zum Trost noch ein Extra-Blumenstrauß

    Bild könnte enthalten: Blume, Text „20 Janvier Bonjour Good Morning PettSleil Pett http://wedding petitsoleil.jp Posté/FB Page Ephéméride- Seasonal Calendar“

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kabama44

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 12:27

    so , ich habe meine 2 Päckchen Masken anstandslos bekommen . Der Brief hat gereicht , ich mußte keinen Personalausweis vorlegen …. Es ging alles glatt von de Bühne ….sowas mag ich ….

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 16:45

    Hier kommt auch noch ein Gruß von mir,

    war mit waschen und bügeln beschäftigt

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen