Heut ist schon Montag der 13.09.2021!

• Heut ist schon Montag der 13.09.2021!

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    13. September 2021 um 8:31

Guten Morgen in die lustige Runde,

Ja, bin heute nicht zum planschen, da ich dann zur Weiterbehandlung meines Zahnes zum Zahnarzt muss!!! Die Wange ist nicht mehr so geschwollen. Aber alles schein noch nicht raus zu sein von dem Eiter. Ich werde es sehen bzw. merken.

Ich wünsche einen schönen Tag mit einem schönen großen Dässel Heesen

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    13. September 2021 um 8:37

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.Heart Eyes

Danke, dass Du geöffnet hast und mich direkt zum Lachen gebracht hast, liebe @Kantine

Ja, bei mir knackt es auch hin und wieder. Morgen bin ich wegen des Knies auch endlich beim Orthopäden 😉

Gute Besserung wünsche ich Dir!

LG in die Runde

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    13. September 2021 um 8:51

Hallo seestern47, danke und dir wünsche ich das gleiche. Dazu noch eine Portion Glück, das nichts operiert werden muss an deinem Knie.Geschenke für Orthopäde - Ideen für alle Anlässe

Bei uns soll es laut Radiowetter heute nicht regnen, aber laut wetter.com soll es heute Vormittag regnen. Aber es kommt anders, denn die Sonne pult sich durch die WolkenGrinning.

So, nun haben wir schon fast wieder Montag 70 Montag-Ideen | lustige sprüche, witzige sprüche, witzige bilder sprüche

Trotzdem Montag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2021 um 10:22

Guten Morgen hier ins Stübchen.

Mein gestriger Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Wünsche Allen einen guten Start in die Woche

Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    13. September 2021 um 11:29

Fröhliches und sonniges “HALLO” in eure Runde

und gleich dazu ein Rundum-Besserungswunsch-Paket für euch drei !!!

Danke für alle bunten und lustigen Aufmunterungen, die ich heut, bei diesem herrlichen Spätsommerwetter nur noch zur Verschönerung brauche, denn die Stimmung ist gut..und 13 ist auch eine meiner Glückszahlen !

Also, habt einen angenehmen Tag

und seid herzlich gegrüßt

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    13. September 2021 um 12:19

Lieber @Australier…dann hole ich dich doch gleich mal ins heute und hier

• Australier 13. September 2021 um 11:45

Hallo Picco, finde mich nicht so gut zurecht hier, aber macht nichts kann ja noch kommen 😂🐨🦘 …

• Du wirst es schon lernen: geh auf Themengruppen-Kommrein-auf Forum-und häng dich, wie eben bei gestern…hier an den letzten heutigen Beitrag mit anklicken von -ANTWORTEN-einfach dran !!

So, von mir nun noch die Puzzleteilchen für euch

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2eec85a2b388&pieces=66

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b6cb587282a

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19ae650ca269&pieces=63

Zeit für Mittag und Siesta

• Marga125

Teilnehmer
    13. September 2021 um 13:50

Guten Tag an alle Kommeinlerinnen und Kommreinler

Kantine und Seestern, gute Besserung.

Heute ist wieder so ein herrlicher Spätsommertag. Ich komme gerade vom Mittagessen von meinem Lieblings-Italiener. Leider schliesst er sein Lokal auf Ende November, das macht mich ganz traurig. Da ab heute in der Schweiz in Restaurants und Fitnesscentern etc. die Zertificationspflicht gilt, herrschte in dem sonst überfüllten Lokal und auf der Terrasse gähnende Leere.

Australier, Du schaffst das. Schön, wenn Du auch hier schreibst.

Ich werde jetzt noch einen Spaziergang machen und wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    13. September 2021 um 14:28

Guten Tag, all ihr Netten in unserem fröhlichen Kommrein!

Ast, blühen, Pflanze, Blume, blühen, Frühling, Flora, Rosen, Strauch, Rosenstrauß, blühende Pflanze, Rosa weiß, Blumenstrauß, Gedenktag, Rosenkorb, Landanlage
    pxHere

Na, wenn das heute für jedemann kein guter Start in die neue Woche ist, dann kann man jenem nicht helfen.

Oje, gerade unsere nette @Kantine hat es getroffen, was man keinem wünscht und ich hoffe, dass deine Beisserchen Behandlung rasch Erfolg bringt, Liebes.
    Die humorvollen Zugaben zu deinem Beitrag helfen auf jeden Fall, das Gemüt in Heiterkeit zu versetzen und den Lachmuskeln Arbeit zukommen zu lassen. Und unser knackiges Alter, in dem wir uns befinden, zeichnet uns nur aus als HeldInnen, so ab und an. Face With Hand Over Mouth

Meinen Zahnarztbesuch schiebe ich auch schon eine Zeitlang vor mich her, denn ich werde gekrönt – hört sich toll an, sieht auch toll aus, aber die Behandlung ist es mitnichten. In Bälde muss ich da durch. Neutral Face

Dir, liebe @seestern47 wünsche ich Toi-toi-toi am Dienstag beim Orthopäden und dass alles glatt geht und bedanke mich für das hübsche Blumenarragement, das du uns fein auf den Kaminzimmertisch gestellt hast.

Es freut mich sehr, lieb @Hellu (chen), dass dir dein gestriger Besuch gefiel. Hübsche Erlebnisse bereichern unser Leben und deine Bilder zeigen, dass es dir dadurch auch besser geht.

Auch unsere fürsorgliche Nachbarin @Momo37 strotzt vor Frohgemut, holt unseren freundlichen @Australier aus den Katakomben ins hell erleuchtete Kommrein, dass nur so erstrahlt vor Frohsinn. Schön, dass du wieder dabei bist und mit Sicherheit recht bald die richtige Tür ins Kommrein finden wirst, die unsere hilfsbereite Momo dir wies. Wir sind allesamt ebenfalls genau diesen Weg gegangen. Nur zu und viel Glück! Four Leaf Clover

Der Tagesstrauß ist wieder einmal umwerfend, liebe Momo und ich freue mich schon riesig auf deine Schnipseleien im Anschluß an meinen Beitrag, denn mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern. Heart Eyes

Ein Tässchen Heeßer steht auch schon für mich bereit, liebe Regina. Yum

Wünsche @all herzlich einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit vielen glücklichen Momenten und lasst euch allesamt nicht unterkriegen…, gemeinsam sind wir stark!

Eure Picco

• Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
    0 von 0 Beiträge June 2018
    Jetzt

Verstoß melden

Schließen