herrlicher Dienstagmorgen, der 06.08.2024

• herrlicher Dienstagmorgen, der 06.08.2024

Puppenspielerin antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. August 2024 um 7:13

Guten Morgen ihr LIEBEN,

Pin page

… nu nu, das wird wieder ein herrlicher Tag und eben das TRINKEN nicht vergessen.

… ich muss gleich zum 4-Zellen-Bad ABER vorher noch Frühstück

Premium Photo | Parisian breakfast Croissants and coffee with the Eiffel  Tower in the morning light

… mit dieser AUSSICHT… oh ja das Schmeckt es gleich nochmal soooo GUT. Bon Appetit ihr Lieben. Besser geht fast nicht!!!

… nun wünsche ich schönes SCHWITZEN, obwohl es jetzt noch ganz schön frisch ist. Bei uns zur zeit 12 Grad. ABER das wird noch.

Sommersprüche: Schöne und witzige Sprüche für die sonnige Jahreszeit |  Wunderweib

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. August 2024 um 8:18

Schönen Guten Morgen zusammen .Wünsche uns allen einen ganz entspannten Sommertag . Alles schon langsam , trinken nicht vergessen und ruhig mal was liegen lassen . Morgen ist auch noch ein Tag

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. August 2024 um 8:21
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    6. August 2024 um 9:42

Guten Morgen,

mit so fröhlichen Sprüchen muss doch doch gut gelaunt sein.

Ich war schon zur Fußpflege und das alles noch vor dem Wecken! Auch in Ordnung, brauche ich in der Wärme nicht außer Haus und kann alles so lange offen lassen wie es geht.

Viel Spaß

Zaubermaus63

• giesskanne

Teilnehmer
    6. August 2024 um 10:50

Sooo schön ist es heute am Rhein👍

und da es ü 30 Grad werden soll, nicht zu heiss

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• happyday

Teilnehmer
    6. August 2024 um 11:33

Guten Morgen in die muntere Runde…

Bevor meine Therapie beginnen kann, habe ich noch einiges zu tun. Z.B. meine Behandlungsliege von all dem Krimskrams zu befreien, den sie magisch anzuziehen scheint.

Wünsche allerseits gutes Gelingen, was immer heute geplant ist oder ungeplant passiert,

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    6. August 2024 um 13:46

… ich bin auch wieder da… waren noch beim Sohnemann in Pirna. Haben ihm frische Zucchini und eine frisch geerntete grüne Gurke für klein Nils hingebracht. Zuvor noch bei Lidl gewesen und eine Tüte mit “Rette mich” Gemüse für 3,00 € gekauft und GG Werkzeug. In der Tüte waren z.B. rote Johannesbeeren und ein Apfel. Das war wie für klein Nils bestimmt. Außerdem noch Pflücksalat, Rucola ( daraus mache ich heute Abend noch Pesto), rote und gelbe Paprikaschote und 750 g neue Kartoffeln. Also nicht schlecht.

… danach mein Verlängerungsschein für meine Wassergymnastik noch abgegeben. Der kam gestern mit der Post mit einer rießigen Erklärung.

… dann habe ich heute endlich meine Termin bekommen nach mehrfachem Anlauf per Telefon. Zum Blase spiegeln, also Vorgespräch, kann ich am 12.09. kommen und zur Venenkontrolle am 27.12.2024 . Alles in Dresden. Wo ich gestern noch eine Mail-Anfrage gestellt hatte wegen einem Termin hat heute abgesagt da sie KEINE neuen Patienten mehr aufnehmen.

… soooo nun bin ich breit wie eine Flunder— im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine eine täglich am Abend nehmende Opiatpille hat ihre Wirkung schon längst aufgegeben. Somit kann ich kaum noch. Habe aber die Option heute Abend eine zweite dazu zu nehmen und dann wird es vielleicht besser oder auch nicht. Die Nebenwirkungen halten sich NOCH in Grenzen. Wenn das so bleiben würde, ach wie wäre das schön. Sollte natürlich wieder nichts funktionieren kann ich bis Freitag meine Schmerzärztin noch erreichen und sie kann entweder noch was ändern ODER ich nehme wieder Tilidin in der höchsten Dosis. Drücke mir selber die Daumen. Muss ich durch und PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN solange es noch geht.

… ich gönne mir jetzt ein wenig RUHE auf der Couch…

Schönen Nachmittag Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. August 2024 um 13:50

… genau so, das könnte ich sein RoflRoflRofl

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    6. August 2024 um 18:35

Ein früher Abendgruß von mir in die Runde,

dann erhole ich mich weiter von der Therapie heute und mach mal gar nix…Wink

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. August 2024 um 19:01

Wunderschönen Abend zusammen

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen