herrlicher Dienstagmorgen, der 06.08.2024
-
herrlicher Dienstagmorgen, der 06.08.2024
-
Guten Morgen ihr LIEBEN,
… nu nu, das wird wieder ein herrlicher Tag und eben das TRINKEN nicht vergessen.
… ich muss gleich zum 4-Zellen-Bad ABER vorher noch Frühstück
… mit dieser AUSSICHT… oh ja das Schmeckt es gleich nochmal soooo GUT. Bon Appetit ihr Lieben. Besser geht fast nicht!!!
… nun wünsche ich schönes SCHWITZEN, obwohl es jetzt noch ganz schön frisch ist. Bei uns zur zeit 12 Grad. ABER das wird noch.
LG
Kantine
-
-
-
-
-
-
… ich bin auch wieder da… waren noch beim Sohnemann in Pirna. Haben ihm frische Zucchini und eine frisch geerntete grüne Gurke für klein Nils hingebracht. Zuvor noch bei Lidl gewesen und eine Tüte mit “Rette mich” Gemüse für 3,00 € gekauft und GG Werkzeug. In der Tüte waren z.B. rote Johannesbeeren und ein Apfel. Das war wie für klein Nils bestimmt. Außerdem noch Pflücksalat, Rucola ( daraus mache ich heute Abend noch Pesto), rote und gelbe Paprikaschote und 750 g neue Kartoffeln. Also nicht schlecht.
… danach mein Verlängerungsschein für meine Wassergymnastik noch abgegeben. Der kam gestern mit der Post mit einer rießigen Erklärung.
… dann habe ich heute endlich meine Termin bekommen nach mehrfachem Anlauf per Telefon. Zum Blase spiegeln, also Vorgespräch, kann ich am 12.09. kommen und zur Venenkontrolle am 27.12.2024 . Alles in Dresden. Wo ich gestern noch eine Mail-Anfrage gestellt hatte wegen einem Termin hat heute abgesagt da sie KEINE neuen Patienten mehr aufnehmen.
… soooo nun bin ich breit wie eine Flunder— im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine eine täglich am Abend nehmende Opiatpille hat ihre Wirkung schon längst aufgegeben. Somit kann ich kaum noch. Habe aber die Option heute Abend eine zweite dazu zu nehmen und dann wird es vielleicht besser oder auch nicht. Die Nebenwirkungen halten sich NOCH in Grenzen. Wenn das so bleiben würde, ach wie wäre das schön. Sollte natürlich wieder nichts funktionieren kann ich bis Freitag meine Schmerzärztin noch erreichen und sie kann entweder noch was ändern ODER ich nehme wieder Tilidin in der höchsten Dosis. Drücke mir selber die Daumen. Muss ich durch und PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN solange es noch geht.
… ich gönne mir jetzt ein wenig RUHE auf der Couch…
LG
Kantine
-
… genau so, das könnte ich sein
LG
Kantine
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.