heißer Montag soll`s werden am 24.07.2023

• heißer Montag soll`s werden am 24.07.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 7:34

Guten Morgen,

…gelüftet um noch etwas kühle Luft reinzulassen

…auf geht`s zur Wassergymnastik Bilder - Kostenloser Download auf Freepik SmileySmileySmiley

…aber nicht ohne sich Frühstück | Guten morgen gruss, Liebe guten morgen grüße, Guten morgen

zu haben

…für euch lasse ich auch Frühstück da Easter Breakfast Charcuterie Board - Sugar Salt Magic und dazu natürlich noch

Kaffee oder Tee am Morgen 😉 für dich 🌞 | Kaffee oder tee, Kaffee, Guten  morgen lieblingsmensch

lustige Cartoon-Tasse mit heißem Tee, niedliche Vektorgrafik im flachen  Stil. beige, braune und grüne Farben. Teebeutel mit Apfelgeschmack.  Herbst-Heißgetränk, gemütlicher Druck. Tasse Kräutertee 7334402 Vektor  Kunst bei Vecteezy

…habt einen guten Start in den Montag

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 9:48

BOAH !!!! @Kantine Regina !!! Mehr ging wohl nicht ?? Jetzt bin ich pappsatt und faul Wink

GUTEN MORGEN dir und allen und einen wunderschönen Sommertag !

Sollte es heiß werden…wir sind gewappnet.

wie schön, gestern Abend noch unser @Piccoloechen zu lesen …und soooo hübsch bebildert..danke für deine Idylle, süß , das Igelchen. Klar, und überall zur Sommerszeit gibt es Gartenparty zu jeglichem Anlaß-und der deiner Tochter-Gratulation !

Regina eilte ins Wasser-ich jetzt auf die Liege Grinningzur Osteopathie..

Laßt es euch gut gehn heute und die ganze Woche lang

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 10:18

Moin, Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Besonders auch Dir, lieber @Fagus Bouquet.

Liebe @Kantine schick doch ein bisschen Sonne und Wärme in den Norden. Woman Raising HandWir haben seit 2 Wochen hier Wind, Regen und Kühle.

Liebste @Momo37, Danke fürs Frühstück. Leider fehlen die Gurken von Deinem Balkon, die ich gestern auf Deinem Fotos gesehen habe. Die Dinger sahen lecker aus! Wow Thumbsup.

Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen. Aber eine Gartenparty wird das nicht. Wink

LG

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 10:25

Hallo @seestern47

Bitte sehr….

und viel Spaß bei deiner Einladung

Diese “Gurkenfabrik” lege ich mir nächstes Jahr auch zu Wink

• seestern47

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 11:12

Danke @Momo37 Heart Eyes Die “Gurkenfabrik will ich auch haben. Woman Raising Hand

• Piccoloechen

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 13:21

Hello again, ihr drei Grazien im sehr hübsch bestückten Komm rein, sodass es eine Freude ist, einzutreten…

https://i.pinimg.com/originals/db/0c/0d/db0c0df9a21a6cc9144d7d80fe14e781.jpg

Die nette @Kantine hat sicher mittlerweile genug mit der Schwimmnudel geplantscht und was du wieder alles Feines zum Schnabulieren mitgebracht hast, liebe Regina… zum Anbeißen köstlich und die ulkigen Karikaturen entlocken mir mehrere Lachsalven Face With Hand Over MouthRofl… ja, isses denn die Möglichkeit…mein Favorit ist das maskuline Ratten Haustierchen! Blush
    Auch die gleichfalls gut aufgelegte @Momo37 geizt nicht mit liebenswerten Nettigkeiten.
    Viel Vergnügen bleibt auch dem hübschen Rotkehlchen @seestern47 zu wünschen und @all einen guten Start in die neue Woche.
    Mir gefällt es wieder ausnahmslos, hier in eurer Mitte zu weilen.

Herzlich grüßt Piccoloechen

• Kantine

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 14:53

…gerne schicke ich dir schwül-warme Luft (steht förmlich) in den Norden. ABER es ziehen schwarze Wolken auf und es soll (hoffentlich) regnen und ein Gewitterchen kann auch dabei sein. Schauen wir. UND danach sollen ab morgigen Tag nur noch höchstens 20 Grad werden und Übermorgen 19 Grad nebst örtlichen regenschauern.

… Meine Kind ist nebst seiner Gattin und den drei Kids zur Zeit auch an Ostsee und das Wetter soll nicht berühmt sein.

… so, nun gibt es

EISKAFFE YumYumYum

…schönen Nachmittag

LG Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 20:21

Bei uns hat es noch geschüttet, was nur herunter konnte, förmlich wie eine Nebelwand, so dicht !

Momentan regnet es und gewittert heftig. Immer gleich solche Extreme !

Ich mach es mir gemütlich und lese..

Schönen Abend wünsche ich euch

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 20:45

Auch in der Kölner Bucht traten heftige Starkregen auf und schüttelten die Bäume…

https://i.pinimg.com/originals/7c/1b/a4/7c1ba46880d8f10b6f6883ce961f9261.jpg

und träumt etwas Feines…

Piccoloechen SparklesDizzyFirst Quarter Moon With Face

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen