heißer Montag soll`s werden am 24.07.2023
-
heißer Montag soll`s werden am 24.07.2023
-
Guten Morgen,
…gelüftet um noch etwas kühle Luft reinzulassen
…auf geht`s zur
…aber nicht ohne sich
zu haben
…für euch lasse ich auch Frühstück da
und dazu natürlich noch
…habt einen guten Start in den Montag
LG
Kantine
-
BOAH !!!! @Kantine Regina !!! Mehr ging wohl nicht ?? Jetzt bin ich pappsatt und faul
GUTEN MORGEN dir und allen und einen wunderschönen Sommertag !
Sollte es heiß werden…wir sind gewappnet.
wie schön, gestern Abend noch unser @Piccoloechen zu lesen …und soooo hübsch bebildert..danke für deine Idylle, süß , das Igelchen. Klar, und überall zur Sommerszeit gibt es Gartenparty zu jeglichem Anlaß-und der deiner Tochter-Gratulation !
Regina eilte ins Wasser-ich jetzt auf die Liege
zur Osteopathie..
Laßt es euch gut gehn heute und die ganze Woche lang
Momo
-
Moin, Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Besonders auch Dir, lieber @Fagus
.
Liebe @Kantine schick doch ein bisschen Sonne und Wärme in den Norden.
Wir haben seit 2 Wochen hier Wind, Regen und Kühle.
Liebste @Momo37, Danke fürs Frühstück. Leider fehlen die Gurken von Deinem Balkon, die ich gestern auf Deinem Fotos gesehen habe. Die Dinger sahen lecker aus! Wow
.
Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen. Aber eine Gartenparty wird das nicht.
LG
seestern47
-
Hallo @seestern47
Bitte sehr….
und viel Spaß bei deiner Einladung
Diese “Gurkenfabrik” lege ich mir nächstes Jahr auch zu
-
Danke @Momo37
Die “Gurkenfabrik will ich auch haben.
-
Hello again, ihr drei Grazien im sehr hübsch bestückten Komm rein, sodass es eine Freude ist, einzutreten…
Die nette @Kantine hat sicher mittlerweile genug mit der Schwimmnudel geplantscht und was du wieder alles Feines zum Schnabulieren mitgebracht hast, liebe Regina… zum Anbeißen köstlich und die ulkigen Karikaturen entlocken mir mehrere Lachsalven
… ja, isses denn die Möglichkeit…mein Favorit ist das maskuline Ratten Haustierchen!
Auch die gleichfalls gut aufgelegte @Momo37 geizt nicht mit liebenswerten Nettigkeiten.
Viel Vergnügen bleibt auch dem hübschen Rotkehlchen @seestern47 zu wünschen und @all einen guten Start in die neue Woche.
Mir gefällt es wieder ausnahmslos, hier in eurer Mitte zu weilen.Herzlich grüßt Piccoloechen
-
…gerne schicke ich dir schwül-warme Luft (steht förmlich) in den Norden. ABER es ziehen schwarze Wolken auf und es soll (hoffentlich) regnen und ein Gewitterchen kann auch dabei sein. Schauen wir. UND danach sollen ab morgigen Tag nur noch höchstens 20 Grad werden und Übermorgen 19 Grad nebst örtlichen regenschauern.
… Meine Kind ist nebst seiner Gattin und den drei Kids zur Zeit auch an Ostsee und das Wetter soll nicht berühmt sein.
… so, nun gibt es
EISKAFFE
…schönen Nachmittag
LG Kantine
-
-
Auch in der Kölner Bucht traten heftige Starkregen auf und schüttelten die Bäume…
und träumt etwas Feines…
Piccoloechen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.