heißer Dienstag, der 13.08.2024

• heißer Dienstag, der 13.08.2024

happyday antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 9 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    13. August 2024 um 6:58

Guten Morgen,

… auf geht es für mich zum 4 Zellen Bad

… einen schönen schwitzigen Tag und gaaaaanz viel trinken Heute nicht vergessen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. August 2024 um 7:03

RoflRoflRofl

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    13. August 2024 um 8:43

Schönen Guten Morgen zusammen

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    13. August 2024 um 8:45
  • Fagus

Teilnehmer
    13. August 2024 um 10:04

Guten Morgen, nachdem es es hier nur so von Sprüchen wimmelt, mische ich auch mit – allerdings ohne GrafikConfused:

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.“ (G.B.Shaw)

In meiner Wohnung sieht es z.Zt. aus, wie bei Louis Trenker im Rucksack – aber das geht vorbeiNeutral Face

Draußen sind (noch) angenehme 24 Grad- drinnen 23 Grad – Fester und Balkontür sind geschlossen.

Dann kann ich getrost auf die Wochenmitte zusteuern.

Fagus

(allerdings habe ich auch ohne Garnelen gut geschlafen …Smirk)

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. August 2024 um 10:09

Guten Morgen,

wenn das 4 Zellen Bad angenehm ist, wäre ich dabei. Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen.

Bei mir rennt der Ventilator, aber in der offenen Balkontür und schwengt. Werde gleich die Tür zu machen, aber Ventiliti bleibt an.

Zaubermaus63

• Fagus

Teilnehmer
    13. August 2024 um 10:56

@Zaubermaus63 guckst du hier ——-> Vier Zellen

Ventilator: Versprich dir nicht zuviel davon – an der Temperatur der Raumluft ändert sich im geschlossenen Raum nichts – es wird eher wärmer.

Die „gefühlte“ Kühle empfindest du nur, wenn du im Luftstrom bist (Verdunstungskälte der Haut).

Wenn du die Raumtemperatur beeinflussen willst, kannst du ein nasses Handtuch über die Stuhllehne hängen, und das vom Ventilator anblasen lassen. (aber auch das nur unter Vorbehalt:

——-> nasses Handtuch

Fazit aus dem Beitrag: (Zitat)

• Letztlich hängt es aber von Ihrem individuellen Empfinden ab, ob Sie lieber eine minimal geringere Temperatur bei hoher Luftfeuchtigkeit oder eine etwas höhere Temperatur bei trockener Luft bevorzugen. Testen Sie es also die Methode am besten selbst aus.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. August 2024 um 11:19

Danke Fagus für die Aufklärung. So spannend sieht das nicht aus. Als ich grade die Grafik gesehen habe, dachte ich mir, gegen was soll das alles helfen?

Deinen Spruch finde ich gut, aber ich bin heute noch so verrückt das ich manche Dinge machen würde, die ich früher nicht gemacht hätte.

Zaubermaus63

• happyday

Teilnehmer
    13. August 2024 um 11:27

Guten Morgen in die Runde…

Die erste Nachbarin, die ich heute früh sah, schüttete gerade Blumenwasser aus dem Fenster , als ich vorbei ging. Sie war wohl mehr erschrocken als ich. Und nein, sie hat mich nicht mit dem Wasser getroffen.Joy

Macht das Beste aus dem heißen Tag…,

happyday

• Gitti82

Teilnehmer
    13. August 2024 um 12:17

Hallo Zusammen, wenn es Euch zu warm ist……….

Grüßle Gitti👩‍🦰🤣🤗

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen