Hallo in das Kommrein am Freitag, 15. Juli 2022...

  • Hallo in das Kommrein am Freitag, 15. Juli 2022...

     giesskanne antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 9:28

    Der Tag beginnt wieder mit Sonnenschein und Wohlfühlgedanken!

    2月のレッスン 染めすいートピー アッシュブルーを使って 後半_f0127281_12545065.jpg

    Allen einen frohen Tag, mit hübschen Momenten.

    Heute steht Physio bei mir an und ich bin auf dem Sprung.

    Bis nachher

    liebe Grüße

    Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 9:30

    Oh Moin, liebes Piccoloechen!

    Gedankenübertragung. Jetzt hast Du auch geöffnet. Aber weil Dein Blumenstrauß so hübsch ist, hänge ich mich an Dich.

    Viel Spaß bei der Physio!

    Ich muss jetzt Betten abziehen und waschen…

    LG

    seestern47

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 9:31

    Wie gerufen flog unser nettes Rotkehlchen @seestern47 zeitgleich mit mir ein.

    Doppelt hält besser, nicht wahr…also dann im Duett…

    P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 9:40

    Guten Morgen Picco und Seestern

    Mit einem wunderschönen, zarten Blumenstrauss begrüsst Du uns, liebe Picco, vielen Dank. Du wirst wieder nach Hause schweben nach der Physio. Seestern, viel Spass beim Betten beziehen. Das mache ich gar nicht gerne. Giesskanne, Deinem Hermann wünsche ich heute alles Gute. Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Am Rhein habt Ihr doch einen tollen Platz gefunden.

    Ich laufe gleich durch den Wald zu einem neu eröffneten kleinen exquisiten Supermarkt. Er hat sogar Nordsee-Krabben, Flusskrebse, Matjes und freitags eine Fischtheke mit frischem Fisch, auch aus dem Meer. Aber die Verkäuferin jammert immer, dass die Schweizer diese Sachen gar nicht kennen und deshalb verkaufen sie sich überhaupt nicht. Ich schlage natürlich immer kräftig zu.

    Meine Geranien auf dem Balkon blühen so wunderschön, es ist eine wahre Pracht. In einen Blumenkasten habe ich einfach Samen von einer Blumenwiese gestreut, den ich geschenkt bekommen habe. Toll sieht das aus. Es wachsen sogar Kornblumen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 12:44

    Hallo ins Komm rein

    andächtig blieb ich vor @seestern47‘ s filigraner Wiese stehen und kam nach oben zu der stilvollen Ecke vom @Piccoloechen, das nun inzwischen wieder runderneuert istWink

    @Marga125 kann fischigen Genüssen nicht widerstehen und schlägt ordentlich zu..Blush .mein Nachbar, schräg gegenüber hat jedes Jahr in allen Kästen wunderschöne Sommerwiese..und im Herbst/ Winter laben sich dann die Vögel an den Samen.

    Für Gisela @giesskanne ‘s Hermann werden heut die Daumen gedrückt !!!

    Habt ihr den Erdbeermond gesehen ?

    Schönen Tag wünscht euch die Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 15:30

    …und ich blicke andächtig auf dein wunderbares Traumbild mit dem Supermond, liebe @Momo37 der mir in der Nacht durch eine dicke Wolkendecke verwehrt wurde, wie schade…
    https://i.pinimg.com/originals/7e/f1/57/7ef1574191c7fba688f2687eeac4c1ee.jpg

    Und das künstlerisch interessante Sommerbild unserer netten @seestern47 spricht mich ebenfalls an. Auch @giesskanne ihre Bebilderung von ihrem beschaulichen Platz am Rhein mit bunter Trockenvorrichtung vom gestrigen Tag ist sehr gelungen. Kommt rein, ihr Lieben, dann bekommt ihr etwas zu sehen… Grinning
    Heute am späten Nachmittag haben sich meine hübsche Tochter und mein Eidam zum Eiskaffee auf ein Pläuschchen angesagt und auf der Terrasse ist eine ganz wunderbare Atmosphäre. Die Luft ist wie Samt und Seide…, ein Sommertag, wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Die Wäsche flattert leicht im Wind und verbreitet den Duft von frisch Gewaschenem, den ich so sehr mag. Eine wunderbar friedvolle Idylle.

    Lot et Üch allemole jot jonn (lasst es euch allesamt gut gehen)

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 19:40

    Inspiriert vom @Piccoloechen..mein Abendgruß für alle,

    danach “gute Nacht” wünschend

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 21:06

    Guen Abend, ihr Lieben!

    Wire String Lights
    Auch ich mache es unserer netten Nachbarin @Momo37 gleich und werde jetzt zum gemütlichen Teil des ausklingenden Tages übergehen. Wünsche Allen einen schönen Feierabend und später dann eine erholsame Nachtruhe.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

    :
    Kronstadt (Brasov)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 21:08

    Und nein, liebe Momo

    ich sage noch nicht gute Nacht

    und auch ich habe heute wie Picco Wäsche nach draussen gehangen, sie war so schnell trocken und riecht tollThumbsup Seestern47 hatte auch große Wäsche

    Marga 125 hat endlich einen Fischverkauf gefunden und ich hoffe, du machst viel Reklame, damit er nicht wieder schliesst

    auch ich habe eine Blumenwiese und es sieht schön und bunt aus, vorher waren da ganz viele Tulpen und ich habe ein wenig Erde aufgeschüttet und eine Blumenwiese draus gemacht, denn pflanzen kann man wegen der Tulpenzwiebeln nix

    Hermann hatte erst 16.45 Uhr seinen Termin und ich habe 2 Std. auf ihn gewartet und im Garten emsig geschafft um mir nicht zuviele Gedanken zu machen

    ein richtiges Ergebnis bekam er nicht, das müssen erst die obersten Herren überprüfen, sagte der junge Arzt und das kann dauern, das Ergebnis wird dann dem Hausarzt übermittelt

    aber wir bekamen auch von ihm grünes Licht für unseren Kurzurlaub nächste Woche, auch unser Hausarzt sagte, wenn er keine Bäume ausreisst kann er fahren

    Montag bis Freitag fahren wir in die Pfalz, nach Ludwigswinkel zum Saarbachhammer in die Zwickmühle ( ca 80 km)

    das Hotel liegt direkt an einem Weiher und wenn es heiss wird, wie der Wetterbericht meldet, gehen wir eben schwimmen

    ein Baumwipfelpfad, ein Skulpturenweg und eine Flugschau stehen auf unserem Programm, doch die Vögel fliegen nur unter 30 Grad und wir machen es den Vögeln nach und unternehmen nur etwas unter 30 GradWink

    es ist unsere Jubiläumsreise, am 21.7. feiern wir das, da kennen wir uns 12 Jahre

    abendliche Grüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. Juli 2022 um 21:18

    am Sonntag war anlässlich vom Brezelfest ein Umzug…Brezeln wohin man schaut… und das Ende mit der Ente

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen