Hallo Freitag, der 18.02.2022

• Hallo Freitag, der 18.02.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 9:42

schnell mal Pin auf Spruche

…und schon wieder weg. Komme aber wieder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 10:05

So, ihr LIEBEN, da bin ich nochmals Grinning

…ja, im Moment ist bei uns hier die “RUHE VOR DEM STURM” im wahrsten Sinne des Wortes.

…noch scheint das Klärchen Sun With Face durch eine dünne Wolkendecke durch. ABER ab heute Mittag soll leichter Regen mit 16 km/h; Böen 45 km/h aus westlicher Richtung zu uns kommen. Was sich dann bis zur Nacht zum Samstag in Sturm umwandeln soll. Auch Samstag soll es bis zum späten Mittag/Nachmittag sehr windig bleiben.

Auf “Ylenia” folgt “Zeynep”: Sachsen droht die nächste Sturmnacht

Der zweite Orkan und sein Starkwindfeld in einer Simulation

ALSO, nochmals alles sichern und fest binden was nicht Niet und Nagelfest ist.

Die Temperaturen sollen auch weiterhin Frühlingshaft bleiben. Heut bis zu 11 Grad und dann 6-8 Grad.

Die nächsten Tage soll es weiter sehr windig bleiben bei uns, so die Wettervorhersage. Warten wir es ab!!!

Wünsche euch trotzdem einen ᐅ Freitag Bilder - Freitag GB Pics - GBPicsOnline

…ganz liebe Grüße

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 10:24

Guten Morgen liebe Regina @Kantine

GUTEN MORGEN zum Freitag euch Lieben allen im Komm rein

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Bon Café Bonne Journée page Ephéméride Seasonal Calendar“

da komm ich ja grad zurecht mit dem Täßchen zum Nach-aufmuntern Smiley

Wetterbeschreibung paßt in etwa auch rur Region Berlin-Brandenburg…momentan genießen wir Sonne…alles andere müssen wir, gut vorbereitet, abwarten und hoffen, daß keine gravierenden Schäden entstehen !

Ich wünsche euch, daß alles glimpflich abläuft, paßt auf euch auf.

Momo

• Marga125

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 10:58

Guten Morgen Kantine und Momo

Bei uns ist der heftige Sturm vorbei, soll auch nicht nochmals kommen. Gestern Nachmittag bin ich in den Supermarkt gelaufen. Ich bekam richtig Angst, die Bäume bogen sich und einmal musste ich mich an einem Zaun festhalten, weil der Sturm mich sonst fast umgeweht hätte. Ihr Armen im Norden Deutschlands tut mir echt leid, ich vertraue mit Euch, dass es glimpflich abläuft.

Danke für den schönen Tulpenstrauss, liebe Momo.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 11:15

..dann hab weiter einen schönen Tag, liebe @Marga125 , paß schön auf !

Ich werd mich auch vorsehen-ABER.

…..mein Sohn hat heut Geburtstag und läuft ja immer noch an 2 Gehstützen..da muß ich unbedingt hin mit Geburtstagstorte und Blümchen !

..man weiß nie, was morgen noch kommt…denn..inzwischen ist auch mein Schwiegersohn an Corona erkrankt..aber in HD.

So freuen wir uns über jeden Tag, an dem es uns gut geht !

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 11:45

Noch ein extra Sträußchen

für unser @Piccoloechen

• Piccoloechen

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 16:27

Ein fröhliches Hallo in die gute Stube des Kommrein!

Bild 1 - Winterling (Eranthis hyemalis), 150 Samen

Jaaa, sie sind schon da, die Winterlinge und momentan peitscht der Sturm ganz plötzlich mit Fauchen eine Regenwand durch den Garten, dass ich froh bin, nicht unterwegs zu sein. Denn die Windböen treiben diese Wand fast quer über diie Wiese. Die WarnApp Nina hatte schon Stunden vorher via Smartphon verkündet, was uns hier bevorsteht. Vor ca. 15 Minuten waren noch 14 Grad plus draußen. Ich glaube nicht, dass es dabei geblieben ist. Huh!
    @Momo37 und @Kantine , ihr habt wieder einmal so toll unser Kommrein geschmückt , dass es eine Freude ist, sich hier aufzuhalten. Ein Tässchen Heeßer kommt mir gerade zupass, vielen Dank. Slight Smile
    Du bist so reizend, liebe Momo und ich bedanke mich für das entzückende Mimosengebinde von ganzem Herzen. Vor allen Dingen aber hoffe ich, dass du nicht in ein Unwetter gerätst, wie es gerade in meiner Umgebung ausbrach und wünsche recht viel Freude, verbunden mit herzlichem Glückwunsch zum “Burzeltach” deines Filius. Als liebende Mutter denkt man sicher auch an solch einem Tag an das Glücksgefühl, das man verspürte, als man sein Kind zum ersten Mal in den Armen hielt.
    Es freut mich sehr, dass du auch wieder dabei bist, lieber @Stoppelbart und fühle dich weiterhin wohl in unseren Reihen.
    Sei froh, dass bei dir kein Sturmtief mehr zu befürchten ist, liebe @Marga125 und es war sicherlich ein großer Schreck für dich gestern, fast umgeweht zu werden.
    Yesterday hatte ich stundenlang versucht, mein Smartphon wieder in Gang zu setzen. Nichts ging mehr. Es schien total verstellt zu sein, hatte kein WLAN mehr, dazu war es im Flugzeugmodus und ich versuchte alles, was in meiner Macht stand, es wieder beweglich zu machen. Heute Früh traute ich mich garnicht, es anzumachen. Und oh Wunder, so nach und nach kam alles wieder in Gang und ich bin so dankbar dafür, dachte schon, es sei defekt.

Wünsche @all weiterhin trotz der miesen Witterung einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

Eure Picco

• Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 16:48

…und es geht schon wieder los Confounded , das Regenwetter nebst momentan noch mit leichter Briese.

Ähnliches Foto | Lustige bilder, Regen bilder lustig, Sprüche glück

…seit ca. 13 Uhr regnet es mit kleinen Unterbrechungen. Die Katze haben wieder ihre Position in der Wohnung eingenommen und harren mit uns aus, was da noch so auf uns zu kommt.

…musste schon vor einer Stunde das licht anmachen sonst hätte ich mit bei der Osterbastelei in die Hände geschnitten.

…nun nach der Vesper und ein bisschen Ruhe geht es gleich weiter mit der Bastelei Grinning. Was soll man sonst auch bei solch einem Wetter machen.

… die NINA meldet auch am laufenden mit den neusten update bei uns. Mein GG hat das bei sich auf dem Handy.

Sign in | Lustige geburtstagszitate, Stricken lustig, Lustige bilder

So, dann lasst euch nicht weg wehen.

ᐅ Wetter Bilder - Wetter GB Pics - GBPicsOnline

…noch einen schönen restlichen Freitag

Schönen Freitag start ins wochenende - GBPicsBilder.com

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    18. Februar 2022 um 19:44

Hallo ihr Lieben zum Abend.

Natürlich hat sich mein kranker Hase über meinen Geburtstagsbesuch gefreut und über so viele gute übermittelte Wünsche für ihn. Bislang habt wohl diesmal ihr anderen alles abgefangen ? Hier ist es ( noch ? ) ruhig und nieselt nur leicht..aber es kann ja noch kommen.

Ich wünsche aber lieber eine sturmfreie Nacht und vor allem ohne Schäden.

Daß alle gut schlafen können

Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen