Guten Morgen Mittwoch, der 16.03.2022

• Guten Morgen Mittwoch, der 16.03.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    16. März 2022 um 13:26

Ja, liebe @sonny43 , die LKWs kommen von überall her und gestern im TV hörte ich, wie viele Betriebe betroffen sind und auch schließen müssen…schlimme Zeiten !

Freun wir uns inzwischen wenigstens über frühlingshaftes Wetter !!!!

und hier begrüße ich ein nettes, neues Mitglied, das leider wieder durch die falsche Tür der Aktivitäten hereinkam und uns so leuchtende Blüten mitbrachte !

Mara1504 hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

vor 10 Minuten

Hallo miteinander, bin die Neue – und wünsche euch einen schönen Mittwoch- und lasse einen Blumengruß hier

20200407_094324

• Fagus

Teilnehmer
    16. März 2022 um 14:48

@Kantine : “ … Ich weiß noch, ich hatte ein weißes T-Shirt an und durch das schwitzen (war ja trotzdem warm) hatte sich ein richtiger rotbrauner Rand am Hals gebildet. Der ging überhaupt nicht mehr raus beim waschen zu Hause. Hatte sich eingefressen. …”

Das kann ich dir nachfühlen: Ähnliches passiert mir auch ohne Saharastaub, wenn ich das T-Shirt 4-5 Wochen getragen habe …Frowning2.

F*

• Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 15:52

Fagus:, was soll der dumme Kommentar!!!

Kantine

• Mara1504

Teilnehmer
    16. März 2022 um 16:32

Soderle, da bin ich wieder! Sweat Smile

@Momo37 vielen Dank für deine Hilfe, ich hoffe ich konnte sie richtig umsetzen. Lasse einfach noch mal Grüße hier und wünsche euch noch einen schönen Abend. Wine Glass

• Momo37

Teilnehmer
    16. März 2022 um 19:10

Na prima, liebe @Mara1504 , das hat doch gleich geklappt,

@Stoppelbart, das Problem haben doch alle Foren gleichermaßen-das könnte nur die Redaktion regeln !!!! Das kann ich ja nicht mal als Organisator im eigenen Forum .

Ich hoffe, unser @Piccoloechen hatte heute auch solch schönes Wetter zum sisterday und konnte im Garten etwas werkeln !

Schönen Abend wünsch ich euch

und später

eine gute Nacht

Momo

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen