Guten Morgen Mittwoch, der 16.03.2022

• Guten Morgen Mittwoch, der 16.03.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 9:44

Hallöchen,

kurz durch lüften und die Heizung an, denn es ist noch etwas FRISCH draußen.

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    16. März 2022 um 9:57

Guten Morgen Kantine

Dein munteres Bildchen erinnert mich an das Musical “Die Schöne und das Biest”, als die Kaffeetassen auch lebendig wurden.

Wir sollen heute 20 Grad bekommen. Leider muss ich am Nachmittag an eine Beerdigung.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    16. März 2022 um 10:11

Moin-Moin…na, dann bring ich doch gleich erst mal noch Frühstück mit,

damit der Tag auch gut gerüstet in Angriff genommen werden kann

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    16. März 2022 um 10:13

Moin, Ihr Lieben!

sehr gut, @Kantine hat geöffnet und direkt mal gut durchgelüftet, @Marga125 lächelt direkt durch die Tür und unser @Stoppelbart hat den Sahara-Staub weggewischt!

Jetzt fehlt noch das Frühstück, die Rezepttipps von @giesskanne und der große Blumenstrauß von @Momo37 und hübsche Deko von @Piccoloechen. Ist das nicht eine prima Arbeitsaufteilung?? Blush

LG

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    16. März 2022 um 10:17

Na gut, liebe @seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 10:43

…mhhhhhhhhhhhhhhh….ein leckeres Frühstück habt ihr da Momo und seestern für uns bereit gestellt und die hübschen Blümchen dazu. Macht Freude sich da an den Tisch zu setzten um genießen zu könnenYum

…der Saharastaub fliegt dank des leichten Windes jetzt erst bei uns herein. Dadurch kann die Sun With Face nicht richtig strahlen. Frowning

…einen richtig kräftigen Saharasturm hatte ich mal auf Fuerteventura mit erlebt. Das war wie Sand strahlen an den nicht bedeckten Körperteilen. Nicht sehr angenehm. UND das Atmen wurde sehr schwer und man brauchte für den Hals Lutschtabletten. In der dortigen Apotheke wußten die schon was am besten geholfen hatte. War auch so. Ich weiß noch, ich hatte ein weißes T-Shirt an und durch das schwitzen (war ja trotzdem warm) hatte sich ein richtiger rotbrauner Rand am Hals gebildet. Der ging überhaupt nicht mehr raus beim waschen zu Hause. Hatte sich eingefressen.

… da hilft nur ein großes Tässel HeessesCoffeeYum

Der Kaffee ist ein Hochgenuss
    Das Herz schlägt freudig in der Brust
    beim Kaffee

Er gibt uns Kraft und Lebensmut
    und schmecken tut er auch noch gut, der Kaffee

ALSO: Quellbild anzeigen und ran an die Tassen!!!RoflRoflRofl

UND NUN ALLEN EINEN SCHÖNEN ANGENEHMEN TAG!!!

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    16. März 2022 um 11:42

Heute demonstrieren die LKW in Berlin wegen der hohen Spritpreise

und verpulvern gleich noch ne Menge..das hat einer hinten drauf..zur Warnung

• Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 12:16

…hi, hi……………..Rofl, wenn es nicht so TRAUIG wäre, liebe Momo37!!!

…wo soll das auch noch hin führen???

…wir waren am Montag im Nachbarland Tschechien tanken. Mein GG hat da mit Kreditkarte umgerechnet ca. 1,78€/Liter gezahlt und bei ARAL kam er 2,259€!!! An der Tankstelle fahren wir in Bad Schandau direkt vorbei und ich muss da immer schauen.

…lt. Radio PSR soll der Saharastaub noch nicht nach Sachsen kommen. Der würde in Belgien zur Zeit sein Unwesen treibenRofl. Die Sun With Face ist verschleiert wie sie durch die Wolken schaut. Schauen wir mal. Ändern können wir es sowieso nicht.

Quellbild anzeigen

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    16. März 2022 um 12:28

Ein Hallo an Alle, die heute und hier schon so fleissig waren

auch hier soll es heute richtig warm werden, liebe Marga 125 doch man spürt noch wenig, der Wind war kühl als ich vorhin im Garten war

auf den Mülltonnen und auch auf den Autos sah ich Saharastaub, liebe Kantine, doch weg kehren werde ich ihn wohl nicht um Dünger zu haben, wie Stoppelbart empfiehlt

und nein, liebe Seestern, heute ist Hermann für das Essen zuständig, es gibt seine leckere Kartoffelsuppe mit Möhren und LauchThumbsupdas wird für mehrere Tage gekocht und auch eingefroren

ich hoffe, das die Demo was bringt, liebe Momo37

denn unser Nachbar sagte neulich, er hat Angst, das er seine Arbeit verliert

er hat das Taxi für das Doppelte betanken müssen und sein Chef hat 7 Taxen und ob er die Preise lange stemmen kann, weiss man nichtFace With Raised Eyebrow

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• sonny43

Teilnehmer
    16. März 2022 um 13:17

Momo, der LKW mit dem Spruch am Heck ist aus unserer Stadt hier im Märkischen Kreis. Hier haben die LKW-Fahrer es sowieso besonders schwer, da die Rahmedebrücke auf der A 45 (Sauerlandlinie) für einige Jahre gesperrt worden ist wg. Einsturzgefahr. Da müssen sie immer her um in den Süden zu kommen. Nun geht es nur über riesige Umwege. Und jetzt dazu noch die hohen Spritpreise. Wirklich sehr schlimm.

Saharastaub haben wir hier bis jetzt noch nicht. Kommt aber sicher noch. Das heutige Wetter ist toll und kann so bleiben. Nacht könnte es regnen. Tagsüber dann sonnig.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von sonny

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen