Guten Morgen am Montag, dem 09.08.2021

• Guten Morgen am Montag, dem 09.08.2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    9. August 2021 um 6:43

und ein leckeres Frühstück dazu

Auf geht?s zum nächsten Arzttermin (Nervenarzt)nach Dresden.

und somit geht es jetzt in das Auto und los geht es. Hoffen ja das die Straßen FREI sind.

In diesem SINNE

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    9. August 2021 um 8:58

Guten Morgen Kantine und danke für das tolle Frühstück.

In der Nacht hat es hier geregnet und erspart mir nun das gießen, so einen hilfreichen Sommer hatte ich noch nie, aber so langes es am Tage schön ist, bin ich auch zufrieden.

Eigentlich müsste ich heute zur Kontrolle zu meiner Augenärztin, doch mir ist nicht so und nun werde ich dort anrufen um morgen dorthin zu gehen.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    9. August 2021 um 10:56

Schönen GUTEN MORGEN ins Kommrein

zu euch zwei Hübschen mit den lustigen Bildern@Kantine und @Hellu

Das mir Zugedachte vom üppigen Frühstück heb ich mir mal für mittags auf…danke.

Die Wäsche trocknet, obwohl es heut bewölkt ist..jedoch kein Regen angesagt.

Und dann werd ich Max und Moritz bespaßen, deren Frauchen auf dem Jakobsweg wandelt, sicher haben sie auch Hunger.

Schönen Tag wünsch ich euch..und Regina, daß dein Arztbesuch auch hilfreich ist !!!

Schnipselei

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d50b160c098

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=05bfd04c9ad9

und der Tagesstrauß vom Kalender

MomoWoman Pouting

• Marga125

Teilnehmer
    9. August 2021 um 11:19

Guten Tag Kantine, Hellu und Momo

Danke für Eure netten Sprüche, Kantine und Hellu. Ein tolles Frühstück hast Du uns ja hingestellt, Kantine. Alles Gute beim Arzt. Und auch Dir, Hellu, dass es Dir im Laufe des heutigen Tages wieder besser geht.

Und Momo, auch Dir vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauss. Eine Augenweide!

Wir haben heute endlich strahlende Sonne, und es soll die ganze Woche so bleiben. Ich bekomme heute Mittag Besuch, und wir wollen einen Waldspaziergang machen. Ich habe diese Woche für mich zu Ferien erklärt, da ich nicht wegfahre. Da wird im Haushalt nur das allernötigste getan und sonst viel Besuch und chillen.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    9. August 2021 um 12:38

Guten Tag, liebe Freunde unseres aufgeräumten Kommrein!

Ast, blühen, Pflanze, Frucht, Beere, Blume, Blütenblatt, Sommer-, Lebensmittel, produzieren, Frühstück, blühende Pflanze, Landanlage, Kirschen in einer Schüssel
    pxhere

Welch eine Wonne, vom frühen Vogel @Kantine, verwöhnt zu werden, der viel Kaffee benötigt, damit es zeitig los gehen kann und der uns vordem einen wundervollen Morgen zeigt, der verheißt, dass sich hinter jeder Wolke – hier sogar herzförmig – ein Sonnenstrahl verbirgt. Dazu gibt es ein voluminöses Frühstück, dass einem das Herz aufgeht. Und für die bunte Woche, liebe Regina, die du uns wünschst, plädiere ich auch.

Je mehr dies tun, um so eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bunt und rund werden wird. Wünsche dir einen erfolgreichen Tag und dass du wohlbehalten wieder zurück kommst.

Du machst es genau richtig, liebe @Hellu : wir haben nichts zu verlieren, wenn wir auf unser Wohlbefinden achten und selbst einordnen und es auch können, ob es nicht besser wäre, anders zu handeln, als ein Termin uns vorgibt. Und frisch in der Birne sind wir noch allemal, weil wir auch dafür sorgen, dass es so bleibt.

Deine zu bespaßenden Katerle Max und Moritz, liebe @Momo37 erinnern mich an eine vergangene Zeit. Denn mein Freund hatte ebenfalls 2 Stubentiger gleichen Namens, die mir sehr ans Herz gewachsen waren. Muss einmal schauen, ob ich noch ein paar Bilder von ihnen finde. Dein Kalender Tagesstrauß ist wieder einmal unübertroffen und erhellt den Tag zusätzlich. Und die nostalgischen Schnipseleien habe ich vordem schon gelegt, das habe ich mir nicht nehmen lassen und auch, weil es mein Wohlbefinden gesteigert hat.

Wie man liest, ist unsere nette @Marga125 auch auf unserer Schiene und verwöhnt sich Ferien gerecht mit allem, was sich ihr bietet. Toll, das auch das Wetter mitzuspielen scheint. Toi, toi, toi, dass alle deine Vorhaben gelingen mögen.

Danke allen Lieben hier für die netten Beiträge samt hübscher Bebilderungen und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die man so im Sommer hat, sofern sie machbar sind natürlich. Zwar sind sie noch insgesamt eingeschränkt. Aber wie man sieht, kann man immer noch etwas draus machen. Das liegt an jedem selbst.

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, die sich zwar noch nicht in Bestlaune zeigt. Aber kleine Highlights sind schon noch dabei.

Herzlich,

Picco

• Naturi

Teilnehmer
    9. August 2021 um 13:09

Das passt voll, der frühe Vogel braucht viel Kaffee.

Morgenstund hat Gold Mund doch dafür siehst du auch nicht besser aus 😉

• Piccoloechen

Teilnehmer
    9. August 2021 um 14:15

Darauf kommt es eigentlich auch garnicht an, werter @Naturi , sondern auf das darauf resultierende Wohlbefinden. Das bessere Aussehen stellt sich danach von ganz alleine ein. Probiere es einmal aus. Upside Down

Picco

• Gilla60

Teilnehmer
    9. August 2021 um 15:36

Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr geplant habt

• giesskanne

Teilnehmer
    9. August 2021 um 19:01

Ein Hallo ins muntere Stübchen , mit leckeren Sachen und tollen Blumen

wir haben heute einen Radausflug gemacht, in einen klitzekleinen Tierpark und anschliessend war Mini Golf angesagt

das Wetter war freundlich bewölkt und die Sonne zeigte sich ab und zu

abendliche Grüße an ALLE von Gisela

• Piccoloechen

Teilnehmer
    9. August 2021 um 19:39

Guten Abend, liebe Gisela @giesskanne und alle anderen, die unser Kommrein mögen!

Prima, dass euer Fahrradausflug erfolgreich war. Die Wetterprognose ist, dass wir auf besseres und wärmeres Wetter hoffen können und das finde ich toll.

Wünsche @all einen feinen Tagesausklang und später dann eine relaxte Nachtruhe.

Abendgrüße

von Picco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen