Frühlingshafter Samstag, der 26.03.2022

• Frühlingshafter Samstag, der 26.03.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    26. März 2022 um 9:24

ich reiße mal Türen und Fenster auf um die FRÜHLINGSHAFTE SONNEN GEFLUTETE LUFT ins KOMMREIN, rein zu lassen SmileySmileySmiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. März 2022 um 9:35

So, IHR LIEBEN,

und genießt nach mal die und macht euch einen schönen Tag, denn ab dem heutigen späten Nachmittag soll die Sonne wieder viel rarer FrowningwerdenFrowning.

Ich hoffe giesskanne ist wieder gut und erholt sowie mit vielen Eindrücken gut zu Hause angekommen und kann heute wieder ein reichhaltigeres Frühstück nach ihrem Gusto zu sich nehmenSmiley mit ihrem Herrman.

So, und nun:

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    26. März 2022 um 10:36

Oh….Sonne pur und piekfein sauber im Komm rein…wie fein !!!

Die fleißige Regina @Kantine hat alles bestens gerichtet..dankeschön.

Gestern Abend noch ein toller Sonnenuntergang vom @Piccoloechen –wie schön—haaach und der lustige Frosch ! Er hat ja immer noch die Chance, zum Prinzen zu avancierenLaughing

Bei Gisela @Giesskanne gibts bestimmt erst mal ein richtig kräftiges Frühstück zu Hause wieder !

Der Tag wird nochmals schön-zum Abend etwas Regen-wäre wünschenswert, denn es ist allzu trocken schon wieder und die Pflanzen müßten wachsen.

Schönen Tag, bei allem, was ihr so treibt

wünscht Momo

• Kantine

Teilnehmer
    26. März 2022 um 11:54

Ich nochmals,

…hab nun endlich wieder einen Wasserkocher SmileySmileySmiley und hoffe das erlange bei mir bleibt. GG hatte festgestellt, das der andere ausgelaufen war. Die Dichtung war undicht geworden nach den vielen Jahren. Es war ein Markenprodukt von Russell Hubbs mit Temperaturregelung von 70 Grad bis 100 grad. Der, der heute bei uns ankam und schon 3x ausgekocht wurde, ist von Star und ein Glaswasserkocher mit Temperaturregelung von 50-100 GradSmileySmileySmiley. Sieht schmuck aus und gottseidank haben wir kein kalkhaltiges Wasser. Wir haben je unweit eine Wasserquelle, von da holt GG immer das Wasser zum Kaffee & Tee kochenSmileySmileySmiley

JA, JA stoppelbart, wir vergessen es nicht

…hoffentlich werden sich die “GOSSEN” mal einig, damit dieses sinnlose umgestelle aufhört und unser Körper nicht immer den Stress ausgesetzt ist. Bei uns Rentner geht es ja, aber die die ARBEITEN müssen brrrrrrrrrrrrrrr scheußlich und die Kids erst.

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    26. März 2022 um 11:55

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ganz herzlich an diesem sonnigen Samstag zur Lenzenszeit!

https://i.pinimg.com/originals/ac/2d/52/ac2d52162e742210ab27012e92a76fa5.jpg

Herzerfrischend hat unser emsiges Bienchen @Kantine uns mit einem niedlich arrangierten Frühstück im Kommrein begrüßt und die angenehme Frühlingsluft ausgiebig hineinwehen lassen, damit es uns gut geht und auch mit dem Sonnenschein nicht gespart, bevor sie zur Tagesordnung überging. Dankeschön, liebe Regina, wie schön, so nett empfangen zu werden.

Auch @Stoppelbart ließ sich nicht lumpen und trug mit seinem bunten Bericht dazu bei, dass so manches zu beachten ist. Also hau rein und viel Vergnüglichkeit wünsche ich dir dann später auf der Geburtstagsparty und komm gut in den Sonntag, denn die geschenkte Stunde wird uns wieder abgezwackt, wie du selbst erwähnt hast.

Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 krönt jedoch heute unser Kommrein mit einem herrlichen Tulpengebinde, das sich äußerst prächtig auf dem Kaminzimmertisch des Kommrein darstellt und einfach wunderhübsch anzuschauen ist. Und ja, liebe Momo, gestern war wieder ein so wunderhübscher Sonnenuntergang, wobei ich das blütenprächtige Abendwunder hier bildlch einfach nicht eingetellt bekam, wieso auch immer. Ich probiere dies gleich noch einmal, vielleicht klappt es ja diesmal.

@giesskanne und ihr Hermann sind wieder in heimischen Gefilden angelangt und wie Momo schon erwähnte, wird das heutige Frühstück ganz besonders gut gemundet haben.

Allen noch einen frohgesinnten Tag, verbunden mit lieben Grüßen

von Picco

• Momo37

Teilnehmer
    26. März 2022 um 13:59

…aber der Teil, den du gestern Abend vom Sonnenuntergang schicktest, @Piccoloechen, der war doch auch schon gut zu sehen–natürlich mit den Blüten davor noch schöner !

Den@Stoppelbart hab ich gar nicht wahr genommen, weil er wohl zu gleicher Zeit schrieb….

Pigdann paß nur auf, wenn du so viel vorhast, auch gut nach Hause zu kommen

Ach @Kantine , mit deinem kleinen Versprecher ist’s grad recht : Laughinghoffentlich werden sich die “GOSSEN” mal einig,LaughingWink

Wir, das Volk, sind’s ja schon lange , nur eben die GROSSEN nicht !

Drum lohnt es auch nicht, sich aufzuregen

RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 21670-70 Retro Red, 1,7 l, 2400 W, Bild 1DEN Russell Hobbs , den hab ich auch..

• giesskanne

Teilnehmer
    26. März 2022 um 14:04

jaaa heute gabs ein Frühstück nach meinem Geschmack, ihr Lieben,

endlich auch wieder dunkles Brot,

jetzt sitze ich auf der Holly im Garten und Hermann kocht Kaffee

eben habe ich die Urlaubswäsche abgehangen, sie ist schnell im.Freien getrocknet,

gestern sind wir wieder gut zu Hause angekommen noch nach einem langen 3stündigen Spaziergang durch den Tierpark🐹

sonnige Frühlingsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    26. März 2022 um 14:06

Tierpark gestern

• Momo37

Teilnehmer
    26. März 2022 um 14:59

Danke, liebe Gisela @Giesskanne…so ähnlich hatten wir es uns gedacht mit euch Laughing

Heut mal wieder was für die Synapsen

Hier trübt es sich ein, wird nix mehr heute mit Balkonien

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=09d944e9c6a0

die Mädels sind jetzt arg im Streß, denn noch etliches mehr

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=018809b6e501&pieces=63

wird von ihnen erwartet ! Und der Osterhase muß ja auch noch was tun

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21c85348887d&pieces=66

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b4645a26c95

denn Ostern ist gar nicht mehr so weit…

• Marga125

Teilnehmer
    26. März 2022 um 15:10

Guten Tag an alle

Wir haben immer noch herrliche Sonne, und ich werde jetzt zu einem Spaziergang aufbrechen nachdem ich heute Vormittag ständig am Telefon war. Bei uns soll erst am Mittwoch Regen kommen. Dein Tulpenstrauss ist herrlich, Momo und Dein zarter Wickenstrauss ist sehr schön, Picco. Das sind doch Wicken?

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen