Frühlingsgefühle im Januar am 24.01.2024

• Frühlingsgefühle im Januar am 24.01.2024

Kantine antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 11:52

Hallöchen,

… huch noch keiner da

… bei uns heute stürmische Pin von Hannelore Stock auf Frühling ⚘ | Witzige bilder, Lustige bilder,  Witze zum totlachen im Januar bei immerhin 13 Grad Plus. Was für ein verrücktes Wetter.

Frühling Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de …wie WAHR!!!

… schönen Mittwoch euch noch!!!

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 12:00

Hallihallo liebe @Kantine ..hier ist derzeit nicht allzuviel los !

Das Wetter !!!!!

Bei uns sieht es nicht anders aus, dennoch mit nem Dope will ich es wagen, aus dem Haus zu gehen, schließlich ist Mittwoch !!! Heut aber treffen wir uns später….

Stürmische Grüße in alle Himmelsrichtungen

Momo

war das bei euch ????

• seestern47

Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 12:01

Herrlich Deine Bilder, liebe @Kantine ! Mußte direkt loslachen Joy

Aber wenn es Dich tröstet, bei uns stürmt es auch.

Verrätst Du noch, was diese “Gartenkugeln” sind, die Du im Keller versteckst?Laughing

LG in die Runde.

seestern47Heart Eyes

• Piccoloechen

Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 16:01

Mir gefällt es sehr, dass die Temperaturen angestiegen sind, in der Hoffnung, dass sich meine Bronchien wieder beruhigen und ich nicht mehr wie Espenlaub bibbere. Der harsche Wind allerdings ist sehr unangenehm und überrascht mit Holterdiepolter-Eskapaden….

https://i.pinimg.com/originals/f9/96/4d/f9964de4ac488a59e599804345d34248.jpg

Drinnen jedoch ist es heimelig und Gemütlichkeit breitet sich aus…

Kommt allesamt gut durch den Tag…

Piccoloechen

.

• Kantine

Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 17:10

… liebe @seestern47

hier kaufte ich vor vielen vielen Jahren meine Gartenkugeln

https://www.ideenmitherz.de/bastelbedarf/acryl-kunststoff/acrylformen/011789-08/gartenkugel-oe-20cm-weiss

…und danach wurden sie gestaltet und nun alle zwei Jahre wieder neu.

… ich kaufe sehr viel in diesem Bastelshop weil es NOCH relativ preiswerter ist als anderswo und auch Artikel zu haben sind die es in anderen Bastelhops nicht gibt. Außerdem gibt es jeden Montag 14 Uhr fast eine Stunde “Basteln live” mit Artikeln und Ideen aus diesem Shop. Die Hauptartikel gibts dann noch bis zu 50% reduziert und die Versandkosten sind auch noch sehr sehr günstig. Zum anderen gibt es bei QVC Deutschland auch immer größere Sets in Zusammenstellung zu attraktiven Preisen. Da habe ich auch schon vieeeeele €s gelassen. Habe diese Sets auch schon mit meiner Cousine oder Schwägerin geteilt. Erst heute kam wieder ein Päckchen von Ideen mit Herz mit Diamond-Painting Premium-Versiegler der vergangenen Mittwoch, da gab es eine zwei stündige Sondersendung bei Ideen mit Herz wegen des Ausfalls des Bastelevents bei QVC, sogar Versandkostenfrei und günstiger im zweier Pack angeboten wurde. Dazu noch Diamond-Painting Osterkarten im vierer Set zum günstigeren Preis.

… ach, du merkst ich komme ins schwärmen. Die Gartenkugeln dauern aber noch ein bissel bis ich sie präsentieren kann. Gestern gings mir nicht so gut, da ist nix geworden. Heute hatte ich anderes zu tun. Das wird aber.

… man oh man war das ein stürmisch fast Frühlingshafter Tag. Ne, ne…

…so nun Schönen Abend - Lustige und niedliche Bilder Zeit | Facebook und genießt den Abend

ᐅ lustig schönen abend bilder - Schönen Abend - GBPicsHD | Gute nacht  lustig, Gute nacht grüße, Schönen abend grüße

Gruß

Kantine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen