Freitag, der 3. Februar

  • Freitag, der 3. Februar

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 8:28

    Ein Hallo, gleich geht’s zum Frühstück

    Foto: grosse Therme, beheizter Aussenbereich, Beschreibung der Dampfgrotte mit Gesundheitseffekt und der Whirlpool nebst….den kann man sich stundenweise ausleihen😉

    schönen Tag und Urlaubsgrüße von Gisela 🌞

  • Marga125

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 10:53

    Guten Morgen Giesskanne

    Da habt Ihr Euch ja wirklich ein ganz tolles Hotel ausgesucht. Weiterhin gute Erholung! Ich habe heute Nacht 10 Stunden am Stück geschlafen, ich war etwas erschöpft von gestern. Und das Geburtstag feiern geht die nächsten Tage weiter. Heute haben wir wieder wunderbare Sonne. Ich wünsche allen einen guten Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 14:03

    Hallo, ihr Netten @giesskanne und @Marga125

    …schön, euch zu lesen. Sehr erholsam und ansprechend scheint euer gewähltes Urlaubdomizil zu sein, liebe Gisela, wo man sich rundum wohl fühlen kann.
    Auch der David des Michelangelo scheint sich dort gut zu fühlen, wie es ausschaut. Wink
    Ich erinnere, dass wir seinerzeit vor etlichen Jahren bei einem Treff in Köln mit einigen Teilnehmern aus unserer damaligen Gruppe des FfS unsere Späßchen mit der dort ausgestellten Skulptur dieses David trieben, unter dem Motto “Wehe wenn sie
    losgelassen”. Blush
    Wünsche euch weiterhin viel Freude und danke für die hübschen Eindrücke, die auch uns teilhaben lassen.

    https://www.butzon-bercker.de/media/images/org/140-62340322.jpg

    Liebste @Marga125 , nachträglich alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehn sowie viel Vergnüglichkeiten bei deinen Geburtstagsfeiern in Etappen.
    Lass dich hoch leben und habe viel Fun.

    Mein gestriger Sisterday war wieder einmal bestens, trotz der Termine, die zu bewältigen waren und alles ging reibungslos vonstatten. Danke dir, liebe @Momo37 , dass du an mich gedacht hast und ja, es war wieder einmal ein sehr schöner Tag.

    Allen herzlich weiter einen feinen Tag, verbunden mit netten Momenten.

    Piccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 14:08

    Hallöchen,

    …bei uns ist heute richtiges Sauwetter und deshalb….29 Sauwetter-Ideen | regen bilder lustig, wetter, guten morgen lustig …das mistet aber auch. Wenn das alle als Schnee runter käme, da wäre das Chaos vorprogrammiert. So steigen langsam aber sicher die Wasserstände etwas. Noch nicht bedrohlich. Morgen soll es nur noch am Morgen tröpfeln und dann soll ab und an die Sonne mal durch die dicken Wolken schauen. Es soll auch etwas kühler werden, aber keinen Schnee hat man gemeldet. Wir müssen eh nehmen wie es kommt. Da beneide ich @Momo125 mit ihrem Sonnenschein und auch @giesskanne, die sich bei solche einem Wetter im Wellnessbereich ihres Hotels mit ihrem Hermann, noch nachträglich alles GUTE zum “18.” Rofl , aalen können. Genießt es !!!

    …nach meinem gestrigen Unwohlsein durch die Impfung ist heute wieder alle im fast grünen Bereich. Bin ich froh, das könnt ihr glauben. Ich weiß auch nicht, warum ich immer HIER Thumbsup schreien muss.

    …heute Vormittag haben wir schnell noch von unserer “Eierfarm” Rofl frische Yum XL Eier geholt. Da gibt es gleich morgen und übermorgen Früh frische weich gekochte Frühstückseier Yum . Schon der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

    …morgen Vormittag habe ich Termin bei der Schmerzärztin im Nachbarort Bad Schandau. Da bin ich mal gespannt, was sie mir alles aufzeigt und verordnet .

    ..nun ALLEN

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 14:49

    https://media.news.de/resources/thumbs/db/68/857090281_736x414/adobestockrustamankjpeg-1580559887.jpg

    Tja, so ist das nun einmal, dass man während des Tippselns überholt werden kann, liebe @Kantine und ich nicht sehen konnte, wie du mich überflügelt hast. Relieved
    Dabei hast du wieder so lebhaft von deinen Geschehnissen berichtet und nette Bilder eingestellt, dass ich nicht versäumen möchte, dich mit einzubeziehen und dir zu wünschen, dass du ein Stück weiterkommst und dir geholfen werden kann.
    Meine Schmerztherapie hat mich ein Stück weitergebracht, jedoch war der Weg lang und ich wünsche auch dir viel Erfolg. Vielen Dank für deinen Frohsinn und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße und Winke-winke…

    herzlich,

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 23:19

    https://i.pinimg.com/originals/39/98/17/399817aa734eae4254be8e82b5779f4f.jpg

    wünscht @all

    Piccoloechen

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen