Freitag, der 28.04.2023
-
Freitag, der 28.04.2023
-
Guten Morgen,
…habe aufgeschlossen, gelüftet und die Heizung angeworfen bei momentan 3 Grad ist es doch noch recht frisch.
…muss gleich zu Physiotherapie ins 4-Zellen-Bad mit meinen Händen und Füßen.
… erst
…und dann kann man in den Tag starten
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Oh, das ist ja ein reichhaltiges Frühstück. Da komme ich doch gerne rein.
Viel Spaß bei der Physio!
@Momo37 – Sehr klug, der kleine Snoopy, nicht?! Ich gucke übrigens immer Deine Balkonbilder und schaue, wie alles wächst und gedeiht. Wir wollen heute auch noch in eine Gärtnerei…
Ich setze mich jetzt erst einmal an den Tisch (lasse auch unsere Hauskatze herein) und genieße eine Tasse Tee.
Grüße in die Runde.
seestern47
-
@giesskanne !!!! und an manchen Tagen ist die Brille wohl einfach nicht geputzt !!
denn du kamst hier falsch über Aktivitäten-herein
ick hol dir mal hoch
————-
giesskanne hat auf den Beitrag in der Gruppe
geantwortet in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag..hier regnet es Bindfäden 🧐
-
Guten Morgen.
Dank Momo‘s Hilfe lauft sich alles wieder zurecht.
Kantine‘s Frühstück lässt hoffen, bis Mittag auf weitere Mahlzeiten zu verzichten.(für einen zuviel – für zwei zu wenig ??
)
Gegen 14 Uhr fahren wir mit einer Bekannten ein paar Kilometer, wir wollen einkehren, und, je nach Geschmack und Befindlichkeit, Mittagessen – Kaffeetrinken, und Abendbrot kombinieren.
Ich wünsche allseits einen harmonischen Tag,
Fagus
-
-
Nein Momo37 ich kam nicht falsch, ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil oben noch “Helga” stand, von der ich diese Zeilen bekam, warum mein Beitrag dann trotzdem noch bei Aktivitäten stand, kannst du mir sicher sagen?
-
Hey, all ihr Netten im Kommrein!
@Kantine , du musst nicht glauben, dass wir Kommreinler…innen und außen hier verhungern könnten.
Ich genieße dein opulentes Frühstück mit den Augen und sage herzlichen Dank für diese vollendete Darbietung. @seestern47 neben mir trinkt einen Tee und ich…natürlich ein Schälchen Heeßes.
Das goldig goldene Miezekätzchen sitzt abwechslungweise mal bei unserem hübschen Rotkehlchen – weiterhin gute Genesung – oder bei mir auf dem Schoß. Dennoch, liebe Regina, schone dich, wo du dies nur kannst und lass auch mal die Seele baumeln, das war dein Versprechen.
Auf jeden Fall ist das Kommrein – ich schreibe es jetzt wieder zusammen, so, wie es vordem geschrieben wurde, dann entstehen auch keine Irrititationen – ein gemütlicher Treffpunkt, wo man sich gerne aufhält und auch etwas zu erzählen hat.
Unsere gute @Momo37 war wieder einmal in den Katakomben, um zu retten – wer war da wohl noch nicht (?) – . Hat geklappt, alles wunderbar. Viel Vergnügen bei deinem “op Jück-Treffen”, liebe Momolina und eine schöne Zeit.Auch dir sei beschieden, was du dir für den heutigen Tag wünschst @Fagus und viel Freude bei deinen Unternehmungen, die prima ausschauen.
Du beschreibst es, liebe @giesskanne Gisela, jeder Tag hat eine Farbe und er kann nicht nur immer bunte Bilder zeigen. In der Frühe erschien er mir eher gräulich, was mittlerweile in eine lichte Blaufärbung überging und nun ist die Erwartung groß, welche Farbe wohl noch erscheinen könnte. Ich wünsche mir natürlich ein überirdisches Blau und @all ebenso.Herzlich grüßt
Piccoloechen
-
…bei uns jetzt auch
und am morgigen Tag soll es auch noch
… ich halte doch die Füße stille und habe vorhin ein Nickerchen
auf dem Sofa gemacht, da ich ja doch recht Früh auf den Beinen war.
… waren hinterher noch bei uns im Ort bei EDEKA. Dachten so zeitig (ca.8:15 Uhr) ist noch nicht soviel los …ha, ha dachte man. Steht wieder mal ein Feiertag vor der Tür und die Menschen denken, sie verhungern. Die Einkaufswagen so was von voll und das Personal kam kaum mit dem einräumen der Regale nach bei bestimmten Artikeln wie z.Bsp. im Molkereibereich. Schlimm. Waren ja die ganze Woche nicht einkaufen und der Kühlschrank war recht leer und mußte mit etwas Wurst, Käse und Quark aufgefüllt werden. Dazu kamen noch 3 x 6-er Pack a 1,5l Mineralwasser Medium. Unser Einkaufswagen war gegenüber anderen doch recht leicht gefüllt. Eine Familie, da waren Mama mit Kleinkind und der Papa mit auch einem Wagen übervoll bepackt mit LM und Getränken. Die haben vielleicht ne Familienfeier. Die Frau fluchte auch, das so “zeitig” soviel Menschen schon unterwegs waren.
LG
Kantine
-
Liebe @giesskanne,
Unsere liebenswerte @Momo37 ist, wie du sicherlich schon gelesen hast unterwegs. Damit du jedoch nicht weiter auf eine Antwort warten musst, tue ich es:
Momo fand dich in den Aktivitäten des Kommrein-Forums, jedoch nicht im Forum selbst und war so nett, dich aus den Kommrein-Aktivitäten dort reinzusetzen. Du hattest deinen Beitrag nur im Kommrein-Forum gelöscht, nicht aber in den Haupt-Aktivitäten, was Momo natürlich situativ völlig unbekannt war, wie dir jetzt nun auch. Du warst nämlich sowohl immer noch in den beiden Aktivitäten vorhanden, nur nicht im Forum unseres Kommrein, das du gelöscht hattest. Beim Nächstenmal immer zuerst in den Haupt-Aktivitäten löschen und dann schauen, ob es überall gelöscht ist. Es ist alles okidoki.Lieben Gruß
Piccoloechen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.