Freitag, der 28.04.2023

• Freitag, der 28.04.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    28. April 2023 um 6:59

Guten Morgen,

…habe aufgeschlossen, gelüftet und die Heizung angeworfen bei momentan 3 Grad ist es doch noch recht frisch.

…muss gleich zu Physiotherapie ins 4-Zellen-Bad mit meinen Händen und Füßen.

… erst Frühstücksbuffet Bilder – Durchsuchen 402,914 Archivfotos, Vektorgrafiken  und Videos | Adobe Stock

…und dann kann man in den Tag starten 𝓒𝓪𝓽𝓱𝓻𝓲𝓷 💉💉💉💛💙 on Twitter: "Guten Morgen meine liebe TL  ☕☀️🐿️🌺🐞🦋🐝🦔🦉 yeah Freitag is 😃 Wochenende steht vor der Tür 🥳🎶🐦  ich wünsche euch einen schönen Freitag passt auf euch auf und bleibt

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    28. April 2023 um 8:35

Guten Morgen ins so oppulent ausgestattete Frühstückszimmer des Komm rein

Danke, liebe Regina , hab mich gerne bedient! Ich wünsche dir gute Ergebnisse deiner Behandlung !

Schönen Freitag euch allen heute

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    28. April 2023 um 9:09

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Oh, das ist ja ein reichhaltiges Frühstück. Da komme ich doch gerne rein. BlushViel Spaß bei der Physio!

@Momo37 – Sehr klug, der kleine Snoopy, nicht?! Ich gucke übrigens immer Deine Balkonbilder und schaue, wie alles wächst und gedeiht. Wir wollen heute auch noch in eine Gärtnerei…

Ich setze mich jetzt erst einmal an den Tisch (lasse auch unsere Hauskatze herein) und genieße eine Tasse Tee.

Grüße in die Runde.

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    28. April 2023 um 10:35

Pensive

@giesskanne !!!! und an manchen Tagen ist die Brille wohl einfach nicht geputzt !!

Pensivedenn du kamst hier falsch über Aktivitäten-hereinPensiveick hol dir mal hoch

————-

giesskanne hat auf den Beitrag in der Gruppe Gruppenlogo von Komm rein geantwortet

vor 31 Minuten

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag..hier regnet es Bindfäden 🧐

Screenshot_20230428-095725

• Fagus

Teilnehmer
    28. April 2023 um 10:59

Guten Morgen.

Dank Momo‘s Hilfe lauft sich alles wieder zurecht.Slight Smile

Kantine‘s Frühstück lässt hoffen, bis Mittag auf weitere Mahlzeiten zu verzichten.(für einen zuviel – für zwei zu wenig ??Slight Smile)

Gegen 14 Uhr fahren wir mit einer Bekannten ein paar Kilometer, wir wollen einkehren, und, je nach Geschmack und Befindlichkeit, Mittagessen – Kaffeetrinken, und Abendbrot kombinieren.

Ich wünsche allseits einen harmonischen Tag,

Fagus

• Momo37

Teilnehmer
    28. April 2023 um 11:52

Hallo @alleUnd

@alleUich fahre jetzt gerade auch ein paar Kilometer mit dem Regio nach Potsdam zum monatlichen Treffen , da bin ich dann auch kulinarisch mit allem versorgt .

Noch scheint hier die Sonne , warm genug angezogen bin ich

Momo

Sie gedeihen jetzt

• giesskanne

Teilnehmer
    28. April 2023 um 12:41

Nein Momo37 ich kam nicht falsch, ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil oben noch “Helga” stand, von der ich diese Zeilen bekam, warum mein Beitrag dann trotzdem noch bei Aktivitäten stand, kannst du mir sicher sagen?

• Piccoloechen

Teilnehmer
    28. April 2023 um 12:55

Hey, all ihr Netten im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/42/40/7d/42407d851e28b27a50d83e1b18534b9e.jpg

@Kantine , du musst nicht glauben, dass wir Kommreinler…innen und außen hier verhungern könnten. Wink Ich genieße dein opulentes Frühstück mit den Augen und sage herzlichen Dank für diese vollendete Darbietung. @seestern47 neben mir trinkt einen Tee und ich…natürlich ein Schälchen Heeßes. Sunny Das goldig goldene Miezekätzchen sitzt abwechslungweise mal bei unserem hübschen Rotkehlchen – weiterhin gute Genesung – oder bei mir auf dem Schoß. Dennoch, liebe Regina, schone dich, wo du dies nur kannst und lass auch mal die Seele baumeln, das war dein Versprechen.
    Auf jeden Fall ist das Kommrein – ich schreibe es jetzt wieder zusammen, so, wie es vordem geschrieben wurde, dann entstehen auch keine Irrititationen – ein gemütlicher Treffpunkt, wo man sich gerne aufhält und auch etwas zu erzählen hat.
    Unsere gute @Momo37 war wieder einmal in den Katakomben, um zu retten – wer war da wohl noch nicht (?) – . Hat geklappt, alles wunderbar. Viel Vergnügen bei deinem “op Jück-Treffen”, liebe Momolina und eine schöne Zeit.

Auch dir sei beschieden, was du dir für den heutigen Tag wünschst @Fagus und viel Freude bei deinen Unternehmungen, die prima ausschauen.
    Du beschreibst es, liebe @giesskanne Gisela, jeder Tag hat eine Farbe und er kann nicht nur immer bunte Bilder zeigen. In der Frühe erschien er mir eher gräulich, was mittlerweile in eine lichte Blaufärbung überging und nun ist die Erwartung groß, welche Farbe wohl noch erscheinen könnte. Ich wünsche mir natürlich ein überirdisches Blau und @all ebenso.

Herzlich grüßt

Piccoloechen

• Kantine

Teilnehmer
    28. April 2023 um 15:14

…bei uns jetzt auchCloud Snow und am morgigen Tag soll es auch noch Cloud Snow

… ich halte doch die Füße stille und habe vorhin ein Nickerchen Mittagsschlaf – der Luxus Kraft zu tanken – bett1.deauf dem Sofa gemacht, da ich ja doch recht Früh auf den Beinen war.

… waren hinterher noch bei uns im Ort bei EDEKA. Dachten so zeitig (ca.8:15 Uhr) ist noch nicht soviel los …ha, ha dachte man. Steht wieder mal ein Feiertag vor der Tür und die Menschen denken, sie verhungern. Die Einkaufswagen so was von voll und das Personal kam kaum mit dem einräumen der Regale nach bei bestimmten Artikeln wie z.Bsp. im Molkereibereich. Schlimm. Waren ja die ganze Woche nicht einkaufen und der Kühlschrank war recht leer und mußte mit etwas Wurst, Käse und Quark aufgefüllt werden. Dazu kamen noch 3 x 6-er Pack a 1,5l Mineralwasser Medium. Unser Einkaufswagen war gegenüber anderen doch recht leicht gefüllt. Eine Familie, da waren Mama mit Kleinkind und der Papa mit auch einem Wagen übervoll bepackt mit LM und Getränken. Die haben vielleicht ne Familienfeier. Die Frau fluchte auch, das so “zeitig” soviel Menschen schon unterwegs waren.

😘 Schönen Nachmittag für Euch! 😘 - Katzen Herzbewohner | Facebook

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    28. April 2023 um 16:25

Liebe @giesskanne,

https://i.pinimg.com/originals/f4/a8/b8/f4a8b8203bb1ed558cd40685d0b1792b.jpg

Unsere liebenswerte @Momo37 ist, wie du sicherlich schon gelesen hast unterwegs. Damit du jedoch nicht weiter auf eine Antwort warten musst, tue ich es:
    Momo fand dich in den Aktivitäten des Kommrein-Forums, jedoch nicht im Forum selbst und war so nett, dich aus den Kommrein-Aktivitäten dort reinzusetzen. Du hattest deinen Beitrag nur im Kommrein-Forum gelöscht, nicht aber in den Haupt-Aktivitäten, was Momo natürlich situativ völlig unbekannt war, wie dir jetzt nun auch. Du warst nämlich sowohl immer noch in den beiden Aktivitäten vorhanden, nur nicht im Forum unseres Kommrein, das du gelöscht hattest. Beim Nächstenmal immer zuerst in den Haupt-Aktivitäten löschen und dann schauen, ob es überall gelöscht ist. Es ist alles okidoki.

Lieben Gruß

Piccoloechen

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen