Freitag, der 26.11.2021

• Freitag, der 26.11.2021

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    26. November 2021 um 9:29

Guten Morgen IHR LIEBEN,

–auf geht es zum schmücken für eine der schönsten Zeiten im JahrChristmas Tree, aber zuvor wird ordentlich DURCH GELÜFTET und GEWIENERT im GUTEN StübchenSweat Smile

Lust habe ich wie der Hahn zum Eier legenSweat Smile. War wieder eine wanderlustige NachtUnamused

Wünsche einen schönen Freitag

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    26. November 2021 um 10:03

Guten Morgen, liebe @Kantine und alle, die noch in unser angenehmes Kommrein kommen mögen!

Na, da hast du ja alles schon schick parat gemacht, liebe Regina, trotz deiner Pein.
    Ich nehme an, dass so etwas langwierig ist und du viel Geduld brauchst und ich wünsche dir auf diesem Wege ganz herzlich baldige Genesung, Liebes. Zum Glück habe ich mit dieser Art von “Molester” noch keine Bekanntschaft gemacht und kann dir diesbezüglich leider keinen Rat geben außer das, was du schon selber weißt. Deinen Humor hast du auf jeden Fall bislang noch nicht verloren und das ist prima.
    Auch ich bin der Meinung, um dein heute eingestelltes Bild anzusprechen, dass auch eine Kerze reichen würde, die der Hoffnung nämlich. Solange diese ihr Licht abgibt, wird sie die drei anderen, “den FRIEDEN, den GLAUBEN und die LIEBE” in sich vereinen.

Wünsche @all einen besinnlichen Tag, denen es nicht gut geht, baldige Genesung und gebt fein auf euch Acht.

Liebe Grüße aus der noch verhangen Kölner Bucht…

Eure Picco

• Marga125

Teilnehmer
    26. November 2021 um 10:29

Guten Morgen Kantine und Picco

Picco, Dein Bild ist allerliebst, das gefällt mir sehr, vielen Dank. Picco, Du hast heute sicher wieder Physiotherapie. Kantine, Dir weiterhin gute Genesung und dazu viel Geduld.

Bei uns hat es heute Nacht geschneit. Es war so gemütlich am Frühstückstisch zu sitzen, die weisse Pracht anzuschauen, es schneit immer noch und dazu Kerzen anzuzünden und seit heute leuchtet auch der Schwibbogen. Vor allem, wenn man wie ich, heute nicht aus dem Haus muss, kann man es doppelt geniessen.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Momo37

Teilnehmer
    26. November 2021 um 11:04

Oh—ihr Lieben im Kommrein

Vorweihnachtliche Stimmung allenthalbenGrin..bei @Kantine Regina gewienert und geschmückt !

Weihnachtlich hübsches Bild vom @Piccoloechen !!!

und bei @Marga125 hats sogar schon geschneit…ei du liebe, liebe Zeit !Wink

EINE dicke Kerze, inmitten eines hübschen Naturkranzes habe ich schon lange nur….

Nun wünsch ich nur noch allen, die da leiden, Wärme und Medikamente brauchen ——–recht gute Besserung !

Schnipselchen passend dazu

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=02b7e4bffe91

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3dc71d70f060

• Fagus

Teilnehmer
    26. November 2021 um 11:46

Guten Tag.

Die Adventszeit naht, und es wird Zeit, sich um die Beleuchtung zu kümmern.

Aus der nachstehenden Reportage kann man sich u.U. Anregungen holen, einiges halte ich jedoch für übertrieben.

Kommt alle gut ins Wochenende,

Fagus

https://www.youtube.com/watch?v=7mLZxk0HQeQ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Piccoloechen

Teilnehmer
    26. November 2021 um 13:28

Schön, dass dir das animierte Bild gefällt, liebe @Marga125 …es soll ja auch erfreuen. Damit, dass ich heute u.a. auch Physiotherapie hatte, liegst du richtig. Meinem Therapeuten kann ich garnicht genug danken, denn nun scheint seine Therapie, die aus 5 verschiedenen Behandlungsmethoden besteht, endlich bei mir anzuschlagen. Und dein Tipp mit dem Trampolin war genau richtig und ich möchte dies nicht mehr missen. Den Spruch, “Was lange währt…” kennst du sicher auch Blush
    In meiner Region wurde ebenfalls Schneefall vorausgesagt und die Zeichen dafür sind unübersehbar.
    Unsere reizende Nachbarin @Momo37 hat wieder so nett an uns gedacht und erfreut uns mit einem herrlichen Blumengebinde und lässt mit hübschen Schnipseleien die Synapsen tanzen, damit sie nicht einrosten und auch das tut wahrlich gut. Vielen Dank, liebe Momolina und weiterhin Besserung deines Befindens!
    Auch unserer lieben @giesskanne viel Wärme und Entspannung, damit der Übeltäter Ischias Ruhe gibt, der ganz schön bistig sein kann.
    Und dann war da noch ein kränkelndes @seestern47 (chen)…, auch dir weiterhin Genesung.
    @Fagus reihte sich auch mit Schalk hier ein und zeigt uns, was an Beleuchtung alles möglich wäre. Oha kann ich dazu nur anmerken, lieber Fagus und freue mich, dass meine Beleuchtung schon steht und völlig ausreichend ist. Wink
    Habt weiterhin einen feinen Freitag und macht es euch daheim recht kuschelig.

Grüßle von Piccolina

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen