Freitag, der 23.02.2024

• Freitag, der 23.02.2024

Von Kantine am 23. Februar 2024 um 7:05

Guten Morgen,

… auf geht`s zum Vier-Zellen-Bad was mir sehr bekömmlich und angenehm erscheint und auch bei meinen nächtlichen Krämpfen hilft.

… natürlich nicht OHNE …

666.494 Brunch lizenzfreie Bilder, Stockfotos und Aufnahmen ...

wünsche euch einen guten Start in den Freitag, der heute etwas freundlicher und noch wärmer wie die letzten Tage daher kommen soll

LG

Kantine

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monaten 4 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    23. Februar 2024 um 18:50

… und ich wünsche euch nun einen gemütlichen Tagesausklang mit anschließend erholsamer Nacht

Momo

• Kantine

Mitglied
    23. Februar 2024 um 15:23

… ja liebe @malonia es hilft mir schon etwas. Weg gehen meine Nervenschmerzen nebst Krämpfe natürlich nicht, ABER es lindert doch ganz schön, so das ich die eine oder andere Nacht mal durchschlafen kann.

… ich habe, so gut es ging leichten Budenschwung gemacht. Ging sehr sehr schleppend durch mein Rückenleiden. War auch ganz schön anstrengend zumal es mit dem Bücken eben nun fast überhaupt nicht mehr klappt. Also habe ich mir den Putzeimer auf eine etwas höhere Hitsche gestellt. Da gings einigermaßen. Man muss sich nur zu helfen wissen… hi hi… ! Nach dem Mittag ( K-Brei mit Rührei und Mischgemüse) gab`s ein Mittagsschläfchen mit unserem Kater Moritz an der Seite.

… Wind bzw. Sturm blieb bei uns GsD auch außen vor. Die Sonne guckte ab und an mal durch die Wolken. Die meiste Zeit war es doch bedeckt bei 9 Grad. Am morgen Tag, vor allen Morgens soll die Sonne etwas öfter scheinen und sich dann wieder bewölken. Warten wir es ab.

LG

Kantine

• malonia

Mitglied
    23. Februar 2024 um 12:26

@Kantine ,

wenn Dir das Vierzellenbad hilft? Ich hatte das während der Reha alle zwei Tage, geholfen hat es leider nicht.

Und schon wieder Freitag, das Wochenende schaut schon um die Ecke und ich wünsche allen ein Gutes.

Katze, Natur, Relaxen, Entspannung, Ruhe

• Momo37

Mitglied
    23. Februar 2024 um 10:41

Guten Morgen ins KOMM REIN

hier lacht die Sonne, der Sturm zog vorüber….Sun With Face

Schön , @Kantine , wenn dir die Behandlung hilft ! Danke fürs üppige Frühstück !

und @seestern47 für den Kaffee, obwohl du ja bekanntlich lieber Tee trinkst

Habt einen angenehmen Tag !

Momo schickt sonnige Grüße

• seestern47

Mitglied
    23. Februar 2024 um 9:51

Moin, liebe Kantine!

Dann wünsche ich viel Spaß im Vier-Zellen-Bad. Ich treffe mich mit 2 Freundinnen. Eigentlich wollten wir spazieren gehen, aber es ist doch ziemlich stürmisch, hier im Norden.

Dein Frühstück nehme ich gerne und steuere noch Kaffee bei.

LG

seestern47

• Kantine

Mitglied
    23. Februar 2024 um 7:08

dreamies.de (2z5nzy2xo65.jpg)

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen