Freitag, der 22.09.2023

• Freitag, der 22.09.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    22. September 2023 um 7:40

Guten Morgen,

…will mal wieder melden und euch ein leckers Frühstück da lassen Brunch Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF mit Kaffee Frühstück Trinken - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay - Pixabay

und Frühstück Tee Auf Dem Tisch In Sonnigen Garten Lizenzfreie Fotos, Bilder  und Stock Fotografie. Image 43117253.

…schönen Tag euch noch. Ich werde gleich zu meiner 3. Spritze in die LWS unter CD gekutscht vom GG

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    22. September 2023 um 9:39

Schönen guten Morgen trotz Regen

Schön, liebe Regina, dich zu lesen und danke fürs üppige Frühstück

Ich drück dir die Daumen für gutes Gelingen !

Bin etwas in Eile, will nach Potsdam zum monatlichen Feierabendtreffen

Schönen Tag euch

mit lieben Grüßen

Momo

• Fagus

Teilnehmer
    22. September 2023 um 9:48

@Kantine möge die Spritze gut wirken.

@

• seestern47

Teilnehmer
    22. September 2023 um 12:06

Moin, Ihr Lieben!

So, Frühstück habe ich verpasst. Ich bringe jetzt das Mittagessen (Ich liebe Pasta).

@Kantine – Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Hab Dich schon vermisst. Cry

@Momo37 und @strandlaeuferin – Euch heute viel Spaß. Leider wartet auch ein Haushalt auf mich…See No Evil

LG in die Runde.

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    22. September 2023 um 13:50

…so, da bin ich wieder nach einem glitze kleinem Nickerchen denn nach der Spritze bin ich immer ganz schön MüdeKissing

…nun hoffe ich das diese mir genauso gut bekommt und mir hilft mein Gangbild noch etwas besser und ausdauernden zu machen. Das Bücken, so der Arzt heute wird wahrscheinlich erst bei der letzten Spritze, da dann ganz unten am Po eingesprizt wird, wieder etwas funktionieren. Nun muss ich abwarten. DANKE, DANKE für eure gute Wünsche

… was meinen Sturz vor 2 Wochen angeht, ist es schon besser geworden. Muss allerding immer noch die Höchstdosis Frowning2 an Schmerzmitteln zu mir nehmen, allerdings die Schmerztropfen zwischendurch benötige ich nicht mehr. Ein kleiner Hoffnungschimmer. Alles andere wird sich auch noch geben. Braucht eben alles seine Zeit.

… war die letzten Tag nicht bei euch, da ich das schööööööööööööne Wetter voll ausgekostet hatte. Heute regnet es bei unsauch mal, allerdings ganz gemächlich. Gut so. GG scharrt schon wieder mit den Hufen um in die Mushroom gehen zu können. Heute ist es ihm viel zu nass. Morgen und saonntag soll es auch etwas frischer bleiben so um die 15-18 Grad und ab Montag sollen es wieder Ü 20 Grad werden, aber nicht mehr soooooooooo HEISS. Schauen wir mal, müssen es eh nehmen wie es kommt.

… habe heute mein Rezept bei meinem HA abgeholt ( habe noch keine neue Krankenkarte für E-Rezepte zum ausstellen) und mir gleich einen Impftermin geben lassen. Kann “NUR” Grippeimpfung am 10.10.2023 bekommen, da ich im Februar 2023 erst gegen Corona geimpft wurde. Man muss ja ein Jahr dazwischen haben um die nächste Impfung bekommen zu können.

… nun wünsche ich EUCH einen …

Pin von Caroline Glainyk auf quote | Freitag lustig, Freitag bilder lustig,  Freitag

LG

Kantine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen