…so, da bin ich wieder nach einem glitze kleinem Nickerchen denn nach der Spritze bin ich immer ganz schön Müde
…nun hoffe ich das diese mir genauso gut bekommt und mir hilft mein Gangbild noch etwas besser und ausdauernden zu machen. Das Bücken, so der Arzt heute wird wahrscheinlich erst bei der letzten Spritze, da dann ganz unten am Po eingesprizt wird, wieder etwas funktionieren. Nun muss ich abwarten. DANKE, DANKE für eure gute Wünsche
… was meinen Sturz vor 2 Wochen angeht, ist es schon besser geworden. Muss allerding immer noch die Höchstdosis
an Schmerzmitteln zu mir nehmen, allerdings die Schmerztropfen zwischendurch benötige ich nicht mehr. Ein kleiner Hoffnungschimmer. Alles andere wird sich auch noch geben. Braucht eben alles seine Zeit.
… war die letzten Tag nicht bei euch, da ich das schööööööööööööne Wetter voll ausgekostet hatte. Heute regnet es bei unsauch mal, allerdings ganz gemächlich. Gut so. GG scharrt schon wieder mit den Hufen um in die
gehen zu können. Heute ist es ihm viel zu nass. Morgen und saonntag soll es auch etwas frischer bleiben so um die 15-18 Grad und ab Montag sollen es wieder Ü 20 Grad werden, aber nicht mehr soooooooooo HEISS. Schauen wir mal, müssen es eh nehmen wie es kommt.
… habe heute mein Rezept bei meinem HA abgeholt ( habe noch keine neue Krankenkarte für E-Rezepte zum ausstellen) und mir gleich einen Impftermin geben lassen. Kann “NUR” Grippeimpfung am 10.10.2023 bekommen, da ich im Februar 2023 erst gegen Corona geimpft wurde. Man muss ja ein Jahr dazwischen haben um die nächste Impfung bekommen zu können.
… nun wünsche ich EUCH einen …

LG
Kantine