Freitag, der 15.12.2023

• Freitag, der 15.12.2023

giesskanne antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 9:35

Seid herzlichst gegrüßt ,

…und wieder so miesepetricher Tag an dem man lieber im Bett bleiben würde, aber nix da der Tag ruft mit Frühstück mit Kaffee, Rührei, Müsli und Schinken - Lizenzfrei Frühstück Stock-Foto

natürlich auch mit Silikon Lose Tee Sieb Tee Infusion Werkzeug Tee-ei Tasse Einzigartige | eBay

denn ich mag ihn am Morgen auch lieber als Kaffee. Das Schälchen Heeses kommt später.

…GG widmet sich gerade dem Aquarium, denn wie er immer sagt die Fische wollen frisch gebadet werden Rofl und somit macht er keinen anderen Blödsinn Rofl

…unser jüngster will heute auch mal zu uns kommen und die von ihnen gekauften Weihnachtsgescheke vorbei zu bringen und das Geld dafür abzufassen. Deshalb gibts heute Mittag auch Thunfischpizza, natürlich von Mama selbst gemacht. Der Teig steht schon schön warm zum gehen. Etwas will er hier verspeisen und den grooooooooooooßen Rest mit nach Hause nehmen, natürlich leicht vorgebacken.

… so, nun hoffe ich, das es euch nicht so ergeht am Wochenende Story Pin-Bild

…bei meinen Haustigern könnte ich mir das vorstellen, das sie das für bequem erachten würden Rofl

…noch einen schönen Freitag, macht das BESTE daraus

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 9:37

… nun das Bild vom Frühstück wollte nicht, dann eben dieses Pin von Monika Düresch auf Guten Morgen | Frühstück bilder, Morgen frühstück,  Guten morgen witzig

…deshalb lösche ich meinen Beitrag nicht Rofl

lasst es euch schmecken

Gruß

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 13:08

Du verwöhnst ja deine Lieben ordentlich, liebe Kantine 👍

es regnet und ist grau in grau,

wir hoffen, das wir nächste Woche den Winter im Erzgebirge erleben dürfen und endlich Mal weiße Weihnacht haben

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

meine Mini Amaryllis blüht schön

• Kantine

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 13:41

…sehr schön @giesskanne. Habe mir gestern auch eine geleistet, aber die blüht noch nicht.

… so, für allen neugierigen, das ist bzw. wird unser Weihnachtsbaum. Der muß sich erst aklimatisieren

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 18:30

das ist ja ein Prachtbaum, liebe Kantine

so viel Platz haben wir leider nicht und…..wir wollen auch nicht wegen Platzmangel übers Fest ausziehen 😉

• Fagus

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 21:12

… früher war mehr Lametta …Face With Raised Eyebrow

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2023 um 12:49

an die Umwelt denken, lieber Fagus

lieber Zapfen dran hängen 👍

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen