Freitag, der 13. Mai

  • Freitag, der 13. Mai

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 6:55

    he das sollte mein Glückstag werden…aber eben alles weg, was ich geschrieben habe😆 und das war nicht wenig🤣

    nein, ich will nicht mehr ……

    Allen einen schönen Glückstag wünscht Gisela

    Foto: ab und zu gibt’s einen Rommeekampf mit unseren selbst gestalten Karten, dazu einen leckeren Früchtedrink

  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 9:54

    Guten Morgen liebe Giesskanne

    Das ist zur Zeit so spannend, wenn Du jeweils morgens von Euren Ferien erzählst. Schade, ist Dein Beitrag weg. Eure Karten sind ja total witzig. Und so einen Drink würde ich jetzt auch gerne nehmen, obwohl ich gemütlich gefrühstückt habe.

    Bei uns ist heute Regen angesagt, aber im Moment ist das Wetter noch schön. So komme ich doch heute dazu, einiges zu erledigen, was liegen geblieben ist. Mein Besuch, der 4 Tage über Himmelfahrt zu mir kommen wollte, hat gestern Abend aus beruflichen Gründen leider abgesagt. Ich hatte mich schon so gefreut und schöne Ausflüge geplant.

    Momo, danke für Deine täglichen Blumensträusse, sie sind jeweils eine richtige Augenweide.

    Kantine, Dir wünsche ich viel Gelassenheit, bitte versuche, Dich zu entspannen, sonst schadest Du Dir nur selber und damit ist Niemandem geholfen.

    Oh Doren, ich dachte Du bist eine echte Schwäbin, weil Du im Hohenloher Ländle wohnst.

    Picco hat gestern auch wieder so ein sagenhaft schönes Bild eingestellt, vielen Dank.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 10:24

    GUTEN MORGEN

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „13 Mai Ephéméride Seasonal Calendar Vas የoግe“

    Wie schön-ins KOMM REIN zu kommen, zu gut gelaunten Leuten, die all das Schöne..auch die Kleinigkeiten, die uns so widerfahren, zu würdigen wissen.

    Weg is weg, liebe Gisela@giesskanne ..aber ein bißchen was ist noch geblieben zu erzählen. Was ihr für Ideen habt..eigene Karten ! Danke, daß du uns so fleißig berichtest.

    @Marga125 nimmt das Wetter wie es ist…ich auch. Schade, wenn man sich auf Besuch freute…und der dann absagen muß ! Wird aber sicher doch mal nachgeholt..

    Es sieht hier nach Regen aus…gut wäre es !

    Einen schönen Tag wünscht

    Momo euch

  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 11:51

    Hallo Ihr Lieben,

    …Danke allen für euer Verständnis, das es mich doch sehr mitgenommen hatte…. Es wird langsam wieder. Ich werde wieder “RUHIGER & GELASSENER” sagt jedenfalls meine Obermieterin.Grinning

    @giesskanne kann noch ein paar Tage schön RELAXEN am schönen Mittelmeer und danke auch deine schönen Berichte nebst Bilder. Habe noch nicht alle gelesen und mir angeschaut. Aber das wird noch. Jetzt bin ich wieder bereit andere Sachen an mich ran zu lassenGrinning, vor allem solch SCHÖNE !

    Tumbler Glass Marga 127, das tut mir aber sehr leid das du mit deinem Besuch deine auserwählten Ziele nicht ansteuern kannst über Himmelfahrt. Kannst du bestimmt noch irgendwann nachholen.

    …Momo beglückt uns wieder mit einem wunder schönen Rosenstrauß. Wie das duftet, ich kann es förmlich riechen GrinningGrinningGrinning

    …ich habe vorhin gerade 4 kg Spargel geschält, den ich jetzt gerade bei einer kurzer Unterbrechung abgeschreckt habe, damit er nicht weiter gart. Da gibt es am Sonntag Schnitzel mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und heute nur Spargel mit Hollandaise und KartoffelnYumYumYum. Der Rest geht heute Abend zu meinem Sohn, wenn er das Auto bekommt. Schon mit gegarten Kartoffeln für eine Mahlzeit heute Abend und roh geschälten gewässerten (für die nächsten zwei Tage, denn die haben ja wenig Zeit jetzt selbst immer frisch zu kochen) Kartoffeln. Da wollen sie 3 Tage lang Spargel essen in verschiedenen Varianten, aber immer Kartoffeln dazu. Natürlich bekommt er für heute Abend auch Sauce Hollandaise dazu. Kann auch sein beide wollen hier essen, aber das erfahre ich noch rechtzeitige, wegen der Kartoffeln ansetzten.

    …ja, man hilft ja jetzt in der Situation wo man kann.

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 14:01

    Einen feinen Tag wünsche ich herzlich euch allesamt im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/d9/c8/ad/d9c8add4b46d15792f59aa0a6aa0af3e.jpg

    Noch schwebe ich ob der guten Physio- und Osteopathie meines in der Tat excellenten Therapeuten. Heute zeigte er mir Techniken, wie ich meine Muskulatur L5/S1 samt Beckenbereich stärken kann und ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Date schon Erfolreiches vorzuweisen habe.

    Schade um deinen in den Katakomben verschwundenen Bericht, liebe @giesskanne . Wie du weißt, ist mir dies auch schon des öfteren passiert und meistens, wenn ich via Smartphone senden wollte. Shit happens… Dass du keinen Drang verspürst, alles noch einmal zu tippseln, verstehe ich gut. Sehr gelungen, das Urlaubsbild mit deinem Hermann. Lasst es euch weiterhin gut gehen und schnellste Genesung für ihn.

    Unsere nette @Marga125 in der Schweiz ist traurig, dass ihr Besuch absagen musste und sie sich es schon so nett mit hübschen Touren in die Umgebung für diese Zeit gedacht hatte. Bei ähnlichen Begebenheiten tröste ich mich damit, dass es evtl. einen Sinn hatte, warum dies geschah und evtl. Unbill abgewendet werden konnte. Freue dich darüber, dass aufgeschoben nicht aufgehoben heißt, wir mitten im Frühing weilen und du all die anderen hübschen Dinge, die damit verbunden sind, genießen kannst.
    Die liebenswerte @Momo37 hat wundervoll den Tisch gedeckt und uns mit dem stets hervorragend ausgesuchten Tagesstrauß begrüßt, dass es eine Freude macht, hier zu verweilen.

    @Kantine sorgt wieder fleißig, wie immer für ihre Lieben und vesucht sich weiterhin zu beruhigen. So ist es richtig, liebe Regina, wenn man für andere da ist, jedoch die eigenen Belange ebenso würdigt und das moderat.

    Allen sei Dank für die netten Beiträge und weiterhin einen ausgeglichenen Tag

    Herzlich grüßt Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 18:00

    Hallöchen nochmals,

    …Picco hat wieder alles wunderbar zusammen gefasst Grinning. Vielen Dank dafür

    …auch wenn es kurz vor 18 Uhr ist, möchte ich mich zurück ziehen aus unserer Plauderecke. Mein Sohn nebst Schweigertochter werden dann gleich von meinem Mann vom Bahnhof abgeholt. Die wollten mit dem Zug fahren.

    …ich werde gegen 18:30 Uhr dann das Essen Yum für beide ( die freuen sich schon) und uns (ohne Spargel) vorbereiten und dann gibt es bestimmt viel zu QUATSCHEN GrinningGrinningGrinning

    …dann sind wir am WE AUTOLOS.

    So, nun noch einen schönen Abend und später süße Träume

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 19:22

    Einen angenehmen Abend allerseits…

    https://i.pinimg.com/originals/0b/91/d4/0b91d4897a2e92d1a3c73a51994bec54.jpg

    Die Abendsonne erstrahlt in einem milden Weiß und teilt den Garten bezaubernd in Licht- und Schattenbilder. Ich möchte gerne noch ein wenig draußen sitzen und mich diesem Bild hingeben, so friedvoll und entspannt. Wieder geht ein Tag zu Ende und die Dreizehn, die er inne hat, ist eine Glückszahl und hat mich noch nie erschreckt, wieso auch? Die Kuscheltime wartet schon und ehe man sich versieht, ist sie präsent und erzeugt Wohlgefallen. Wünsche @all die Ruhe und Gelassenheit, die benötigt wird, um einen schönen Abend zu genießen.

    Liebe Abendgrüße,

    eure Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 20:47

    Und nach @Piccoloechen s wunderbarem Sonnenuntergang

    kann ich zur guten Nacht nun nur noch gute Träume wünschen

    Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen