Freitag, der 11. 11. 2022

• Freitag, der 11. 11. 2022

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    11. November 2022 um 7:16

aber es ist noch nicht 11. 11 Uhr 😉

Guten Morgen, gut geschlafen?

Gestern habe ich meinen tollen Strauss vom Blumenabo geteilt,

die Rosen wirken einzeln viel besser, seht selbst

• giesskanne

Teilnehmer
    11. November 2022 um 7:18

der andere Teil vom Strauss macht auch noch viel her,

• giesskanne

Teilnehmer
    11. November 2022 um 7:28

liebe Marga125 ich wünsche dir, das du es heute schnell überstehst und wie geht es dann weiter?

und nein, liebe Momo37 ein silberfarbenes Auto mag ich gar nicht, wir hatten vor vielen Jahren eins und das konnte ich nur mit der “Kneifzange” anfassen, ich habe, wenn ich dran gedacht habe, was nicht immer war, den Ärmel über die Hand beim Aufmachen gezogen denn sonst bekam ich einen leichten Schlag, Art Stromschlag,

ich weiss, das glauben nicht alle, doch es passiert auch wenn ich einen Stuhl mit Metall oder Ähnliches, wie meine metallene Stehlampe anfasse..ich stehe halt unter Strom😉

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Freitagsgruss von Gisela

• seestern47

Teilnehmer
    11. November 2022 um 10:02

Guten Morgen!

Wie schön, dass Du geöffnet hast. Ich beneide Dich um Deine Blumen!

Deine Herbstdeko (Fotos von gestern) finde ich auch sehr, sehr schön. Vor allem der Kranz hat es mir angetan. Thumbsup

@Marga125 ,ich hoffe, dass Fäden ziehen war nicht so schlimm.

Jetzt steht das Wochenende vor der Tür. Sonntag sind wir zum Brunch bei Freunden eingeladen. Das ist schön, obwohl ich morgens nicht viel essen kann. Ich hoffe, es gibt auch Tee.

LG

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    11. November 2022 um 10:03

Fröhlichen, zum Tagesdatum passenden-GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

Aber liebe Gisela @giesskanne Grinningdas liegt doch an dir !!!!! wenn du geladen bistWinkund nicht an dem silbergrauen Auto !!! silbergrau ist soooo schick !

QDXU3569

Slight SmileSlight Smile

Ich kenne das zur Genüge ! Selbst auf dem Balkon, wenn ich aufstehe und die metallene Fliegengitter-Tür berühre…RUMMS, krieg ich eine gewischtGrinningmeist liegt es an den Schuhen ! Aber auch funkt es manchmal abends beim Pullover ausziehen…ist eben so….kann auch beim Hand geben passierenNerd

Deine Blumen waren frische Ware, wenn sie so gut halten !

@Marga125 möglichst schmerzfreie Behandlung in deinem Speisezimmer…

Einen angenehmen Freitag wünsch ich euch

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    11. November 2022 um 16:29

…dreimal Quotsch Quilr ins KOMMREIN

…das ist der Faschingsruf hier bei uns und beruft sich auf folgenden Tafelberg https://www.oberelbe.de/tourismus/wandern/quirl.html?m=1380712303&. Warum und wieso, dass entzieht sich meiner Kenntnis.

FAKT ist nur, dass meine Kollegen, Familie und ich (damals selbstständig mit Angestellten) dieses gelustre Treiben über 20 Jahre (1991-2004) gastronomisch begleitet habe. Es war immer mit enormen Aufwand (sowohl zeitlich als auch körperlich und finanziell ) verbunden da es auf einem Saal außerhalb meiner kulinarischen Existenz statt fand. Am Ende war es zwar schön, aber hängen geblieben war nicht viel. Die Kosten waren ja nicht gerade KLEIN. Heute könnte man sich da nicht mehr leisten. UND meine Gesundheit hat auch einen herben Schlag abbekommen im Jahre 2004. Danach war Schluss mit lustig. Schwamm drüber.

Deshalb 15 Karneval-Sprüche: Lustige Grüße für alle Narren und Jecken! Rofl

…ich hoffe bei @Marga125 ist alles Okay und sie hat die Strapaze gut überstanden. Weiterhin TOI, TOI für deine Zahnbehandlung.

…heute Nachmittag ab 13 Uhr war Laub kratzen angesagt. GG und ich haben aber bei weitem noch nicht alles geschafft. Aber ein drittel heute und dann die nächsten Tag nochmal den GROSSEN Rest. Unsere Obermieterin überlässt die Arbeit wieder Frowning2 uns. Sie ist heute ganz kruzfristig für reichlich eine Woche an die Ostsee entwichen mit Tochter und Enkeltochter. Nun ja, müssen wir durch, es ist ja nichts neues bei ihr.

Schönen Abend: Die besten 70 Grüße, Sprüche + Bilder

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    11. November 2022 um 16:46

Oh ja, liebe @Kantine ,mit Haus und Garten gibt es immer zu tun, achte auf dich, es nicht zu übertreiben ! Du merkst es ja selbst, wenn du dann geschafft bist, und auch mit der Wassergymnastik würde ich lieber abwarten, sonst ist dir der nächste Infekt sicher🥱

Schaut mal, wie sich eben der Sonnenuntergang bei mir malerisch darstellte

Gleichzeitig wünsche ich euch damit

Schönen Abend

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    11. November 2022 um 22:15

Release the Bats II  Art Print | Drawing, Pattern, Halloween, Bats, Night, Spooky, Pink, Fall, Cute, Kawaii
    Es ist schon sehr spät geworden, sorry… Mein Tag war wieder einmal sehr bewegt ausgefüllt und überaus interessant. Abends bei der Nachhausefahrt sah der Himmel kurz vor meinem Ziel so spektakulär aus, dass ich euch das noch unbedingt zeigen wollte. Der Himmel brannte und das war revolutionär mega.
    Habe alle Beiträge gelesen. Deine Bilder zum Abend, liebe @Momo37 faszinieren mich und die hast du wunderbar eingefangen, vielen Dank.
    Unsere nette @Kantine würdigte die Eröffnung zum Karneval mit maskierten Berlinern, was entzückend zum heutigen Tag passt.
    Wie auch unser Rotkehlchen @seestern47 schon bekundet hat, dir die schnellste Genesung von deiner Zahnsanierung, liebe @Marga125 und pflege dich schön. Ich denke, solch eine Zahngeschichte nimmt einen ganz schön mit. Allein meine Überkronung im vergangenen Jahr hat mir schon gereicht, ohne zimperlich zu sein.
    Von Zeit zu Zeit bin ich ebenfalls elektrisch aufgeladen, liebe @giesskanne , drum kann ich dich gut verstehen, weil es in der Tat sehr unangenehm ist. Aber wie Momo schon schrieb, konnte dein Töff-Töff “Silberfeil” nichts dafür, auch wenn du dies so verinnerlicht hast. Geteilt sieht dein hübscher Blumenstrauß auch im Doppel schick aus.

Allen eine erholsame Nachtruhe und träumt etwas Feines.

Herzlichen Abendgruß…

Picco

.

– der Himmel brannte heute auf dem Nachhauseweg kurz vor meinem Ziel –

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen