Freitag, der 10. Februar 2023

• Freitag, der 10. Februar 2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 6:48

Ein fröhliches guten Morgen ihr Lieben

Kaffee kann ich nicht kochen, denn im Hotel hat man üblicherweise keine Kaffeemaschine,

auch wenn unser neues tolles Zimmer sogar über eine Küchenzeile verfügt,

Marga125 geht’s dir besser?

heute etwas über das männliche Bademodenmodel um die 60. was leider gestern abgereist ist, er war ein Hingucker und vorallem die Damenwelt hat sich amüsiert,

als ich ihn das erste Mal in der in der Therme erblickte, trug er keine Badehose sondern ein kurzes knallrotes Röckchen ( ihr wisst sicher noch, rot ist meine Lieblingsfarbe👍) und sein “bestes Stück” ebenfalls rot eingekleidet, lugte unter dem roten Rock raus, wenn er etwas oberhalb lief, konnte man seinen blanken Po bewundern🧐

er trug unzählige verschiedene Modelle, die ich so im öffentlichen Raum noch nie gesehen hatte,

ich gebe es zu, ich habe Mal bei Amazon nachgesehen aber Einstein ist leider nicht so angetan😉

ein schwarzer Stringtanga erregte auch die volle Aufmerksamkeit, denn da war nur sein bestes Stück mit Stoff ummantelt

ein weiteres Model hatte oben und unten vom Po einen bunten dünnen Streifen Stoff und vorn wie gehabt,

ein Bayer, das konnte man beim Essen an der Trachtenmode erkennen, er ist abgereist😪

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

Urlaubsgrüße von Gisela

unser altes Bett mit Rahmenbruch und unser neues Bett

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 9:39

Moin, @giesskanne ,

viermal werden wir noch wach, heißa, dann ist … Valentinstag.

Bis dahin wird es wohl hier ziemlich leer bleiben, weil alle mit den Vorbereitungen beschäftigt sein werden.

Damit bei mir nicht wieder so ein Gedränge sein wird, werde ich am 14. dann wohl weg fahrenNeutral Face

Wenn euch noch ein wenig Zeit bleibt, genießt den Tag, bleibt, oder werdet, gesund,

Fagus

• Momo37

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:35

Eijeijeijei—Morgengespräche im KOMM REIN Face With Monocle

Seid herzlich gegrüßt @giesskanne und @Fagus

Tasse Kaffee bitte sehr !!!!

Komisch , sonst hat doch das Hotel zumeist eine Kapsel-Kaffeemaschine im Zimmer….?

Na, Gisela , DIESER Urlaub geht nun wahrlich nicht mehr aus eurem GedächtnisAstonished

Valentinstag…auch mit so’ner Kommerzsteigerungsmasche…nicht mein Ding ! Aber wer’s mag ..bitte sehr

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:38

Hallöchen ihr zwei @giessskanne und @Fagus ,

…auch alle anderen die noch NACHKOMMEN in unser gemütliches KOMMREI GRÜSSE ich von Herzen

…na, da haste ja was erlebt mit dem Bademodel. Irgendwie wollte er bestimmt Aufmerksamkeit haben. Die bekommt er vielleicht zu Hause nicht so. Nun ja jedem das SEINE Rofl. Natürlich schaut man da automatisch hin. Vielleicht wollte er auch die neuste Bademode testen. Weiß man`s. Rofl

… richtig @Fagus Thumbsup wenn du an solch einem Tag gleich mal was unternimmst, vielleicht noch mit der Liebsten. Da bleibt die Bude sauber.

…ich verstehe den Rummel um den Valentinstag sowieso nicht. Bei uns in der DDR gab es das nicht. Ich kann mich nicht erinnern. Dafür wurde am 8. März manchmal kräftig übertrieben und die Sau raus gelassen, im wahrsten Sinne des Wortes.

…wenn man jemanden GERN hat, dann zeigt man das doch nicht nur am 14. Februar. Vielleicht lebe ich da ein bissel hintern Mond mit meiner Meinung. Für mich ist das Geldschneiderei was da mancher Orts so betrieben und beworben wird.

…das Wetter ist heute trübe und wir haben 0 Grad und ein paar Schneeflöckchen hatte sich ganz früh am Morgen zu uns verirrt. Nicht der Rede wert. Dafür braucht hier bei uns niemand den Besen und die Schneeschaufel schwingen.

…bei uns ist es gleich wieder Kaffee Time Yum

…habt einen schönen Freitag

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:41

Grüße mal so die Runde,

Momo danke für die schönen Tulpen.

Einen schönen Tag wünsche ich Allen

Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:51

Moin, iHr Lieben!

Schade, dass Du kein Foto des Herrn gemacht hast, @giesskanne – Die Badehose hätte ich zu gerne gesehen! Joy

Den Kaffee nehme ich gerne, @Momo37 Blush Eine Tasse am Tag geht…Wink

@Kantine und @Fagus ich wurde gestern in mehreren Supermärkten an den Valentinstag erinnert Sweat Smile… Was ich nicht alles kaufen sollte Innocent

Habt einen schönen Tag.

LG

seestern47

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 11:03

@seestern47 : „… Was ich nicht alles kaufen sollte“

Was willst du machen, wenn du so be(ge)liebt bist, und du von allen Seiten mit Geschenken überhäuft wirst …Neutral Face

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 11:58

@Kantine Mit Deiner Ansicht über Feiertage stimme ich überein.

Für mich gibt es nur die traditionellen Feiertage – da kann ich innere Ruhe tanken.

Valentinstag, Halloween, Tag des unglücklichen Meerschweinchens, … , … , existieren für mich nicht.

Selbst Muttertag wurde in der Familie nie begangen, (jetzt, wo ich Vollwaise bin, stellt sich Frage ohnehin nicht.)

Alles, was ich dazu anders lautend schreibe, ist rein ironisch — vielleicht gehen dadurch dem einen anderen dadurch die Augen auf, dass diese Tage weitgehend der Geschäftswelt dienen.

Fagus

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 12:25

@Fagus Thumbsup ganz deiner Meinung Smiley

…und ja liebe @Hellu die Tulpen von @Momo37 sind wieder der HINGUCKER heute Thumbsup

… so kann es auch aussehen Suchbegriff: 'Biertulpe' Sticker online shoppen | Spreadshirt Rofl RoflRofl

…ein bisschen Spaß muss nun mal sein Smiley ??? ODER ???

… also weiterhin einen schönen Freitag Katzengrau Mit Tulpen in Rosa Geschenkbox Stockbild - Bild von lustig,  beige: 214770651

…mit oder ohne Blümchen.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 12:29

Genau..liebe Regina

ein bißchen Spaß muß sein !

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen