Freitag, der 08.12.2023
-
Freitag, der 08.12.2023
-
… na mit nem guten Frühstück
…und noch
dazu
..so
… muß gleich zum 4-Zellen-Bad
LG
Kantine
-
Guten Morgen zusammen,
dies wünsche ich auch @Kantine,
wir haben gestern den Adventsmarkt in Freiburg i. Br. besucht. Es war anfangs sehr kalt, aber nachdem sich der Nebel aufgelöst hat, wurde es sonnig. Der Besucherandrang war noch nicht all zu groß, da wir gleich, nach dem wir ankamen, diesen besuchten. Später gingen wir noch über den Wochenmarkt, der sich beim Freiburger Münster befindet, der Besuch stand auch auf dem Programm.
Liebe Grüße
Ingrid
-
Hallihallo, ihr beiden Grazien @Kantine und @Bluetenzauber , darf ich die Dritte sein in Eurer Mitte? Bin überwältigt, wie hübsch es hier aussieht. Dein prachtvolles Frühstück ist ein Gedicht, liebe Regina und ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt eile ich jedoch zu meinem Physiotherapeuten und komme sehr gerne wieder zurück.
Dein Bild ist herrlich, liebe Ingrid @Bluetenzauber und nachher werde ich es mir beim Frühstück in aller Ruhe betrachten.
Bis denne,
herzlichst
Piccoloechen
-
Ein Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die netten und lieben Glückwünsche gestern,
abends sind wir ganz lecker essen gewesen, die Portionen waren so gross, das wir heute noch Mal davon essen können, Einstein hatte Schweinebäckchen und ich Fischpfanne👍
wir hatten dort ein Erlebnis der besonderen Art
ein jüngeres Pärchen um die 40ig sass nebenan und als ihr Essen kam wünschte ich guten Appetit
die Frau meinte, ihre Kette sieht toll aus und ich sagte, die bekam ich heute geschenkt und der Mann darauf: gestern war Nikolaustag?
ich: wir haben heute Hochzeitstag
und so kamen wir ins Gespräch
als wir alle mit dem Essen fertig waren, meinte der Mann, wir wollen mit ihnen anstoßen, bestellen sie sich etwas
nach der Völlerei war ein Schnaps das Beste und so stießen wir an
als das Pärchen sich von uns verabschiedete, sagte der Mann: ich habe alle ihre Getränke bezahlt ( wir hatten noch je ein Bier 🍺)
wir waren total überrascht von so viel Freundlichkeit👍
Freitagsgruss von Gisela
-
-
wunderschön dein Foto von beleuchteten Fenster, liebe Ingrid
nach dem Essen gestern Abend fehlt mir heute der Hunger für dein Prachtfrühstück, liebe Kantine
und Picco schwebt wohl gerade nach Hause
-
Hallo und guten Morgen nun auch von mir ins illustre Komm rein
momentan hab ich Probleme, komm nicht in die Gänge und mir ist übel von den blöden Schmerzen…bis die Ibu endlich greifen..schlechte Phase gerade, kann nur besser werden !!!!!
Drum kann ich leider das Festtagsfrühstück heute nicht so richtig genießen.
Wie schön, daß die Rosenhochzeitler solch schönen Tag hatten!! Und ja !! Nette Leute trifft man immer wieder mal an.
Wußte gar nicht, daß auch im Freiburger Münster solch wunderschöne Fenster sind, liebe @Bluetenzauber , ich dachte zunächst an die von Mainz wegen des leuchtenden Blaus !
Ich hoffe, @Kantine und @Piccoloechen können die Therapeuten heut ein wenig helfen…mit Schmerzen ist man immer nur wie ein halber Mensch ! Schön, hier Erbauliches zu lesen und zu sehen !
liebe Grüße Momo
-
Gute Besserung auch dir ,
Doofe Friseurin….
liebe @Strandlaeuferin, wo du doch soooo jung und flott aussiehst
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.